Was liest du gerade? (Bücher)

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Hallöchen an alle!
Mein erstes Forenspiel hier! :D
Zu diesem Thema zählen Bücher, E-Books, Mangas, Comics und meinetwegen auch Bilderbücher. xD

Also, was lese ich gerade?

Ich persönlich lese momentan mehrere Bücher.
"Soul Seeker" von Alyson Noel, aktuell bei Mitte Band 2/4 pausiert.
Ganz aktiv momentan: "Verräter der Magie" von Rebecca Wild. Einer eher weniger bekannten Autorin. :)
Aber sie schreiben beide super!
Nach "Verräter der Magie" lese ich ihren zweiten, abschließenden Band "Gefangene der Magie".

Und... was liest du gerade?
 
Werbung:
ich bitte um Verzeihung !
der zweite Beitrag und schon eine Provokation :
Jagdish Bhagwati : Verteidigung der Globalisierung
ich brauche nach esoterischer Literatur immer wieder etwas Entspanndes :sneaky:
 
1 - Es gab eine Zeitphase -> in der ich nicht lesen durfte
2 - Dann gab es die Phase -> in der ich lesen musste (knapp 200 pro Jahr)
3 - Jetzt befinde ich mich in einer ungewöhnlichen Phase, wo ich nicht lesen kann (selbst potentielle Lieblingswerke ziehen sich so quälend in die Länge, dass ich unterbreche und es sein lasse)

4 - Deshalb kann ich als "aktuell gerade" nur dieses eine Werk benennen, in dem ich sporadisch mal ein paar Seitchen lese. Da dies eine besondere Biographie ist, leg ich es nicht völlig zur Seite. Von 394 Seiten bin ich bisher auf 62. Wer weiß, wann es ausgelesen ist.

1999 - Anacleto Verrecchia [GIORDANO BRUNO - Nachtfalter des Geistes]
 
der zweite Beitrag und schon eine Provokation :
Sehe ich nicht so, "gerade" lese ich diesen Thread und nichts anderes.

Im Übrigen kann ich den "spielerischen" Aspekt dieses Themas nicht erkennen. Bücher in der Spielecke erinnert mich an Kinderzimmer.

Seit Nov 2005 läuft der Faden "Was lest ihr gerade aktuell", in dem es um Bücher geht, nicht ums Spielen.

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stört dich das, Ruhepol?
Du musst ja nicht mit machen. ;)

Ich meine, die Threads "was denkt ihr gerade?" oder "ich sag einfach mal..." sind auch nicht gerade "spielerisch".
Muss hier denn alles einen spielerischen Aspekt haben? Ich finde nicht.
Wer das hier in den Diskussionsthread verschieben will, bitte. Stört mich nicht. :)

Achja, Lincoln, dein Beitrag finde ich interessant. :D

der zweite Beitrag und schon eine Provokation

Was soll daran provokant sein? Ich seh darin keine provokation, also keine Sorge. ;)
 
Deinen Usernamen finde ich umso interessanter! :)
In Kombi mit dem Profilbild erinnert mich das irgendwie an England. o_O
Nice, gefällt mir! (y)
 
Werbung:
Zurück
Oben