Was liest du gerade? (Bücher)

Tut mir leid @Dina-W das war Spaß/gelogen.
Ich bin heute voll zickig und dann werde ich mal frech :kugel:.

Weil du gelikt hast...wollte ich dir das mitteilen. Ich klicke mich auch erst mal raus bevor ich noch gemeldet werde :barefoot:.
oje... geht es dir heute so belämmert (ich bleibe mal höflich!) wie mir gestern??
Fühl dich mal umarmt.
:umarmen:
 
Werbung:
Die Akaschachronik
Ach, vielleicht wird das überbewertet. Wenn die da ist bin ich nicht da. Und wenn ich versuche das Gelesene zu erinnern stellt sich heraus, daß es nicht meins ist.

Hier ist es gerade Mummenschanz von Terry Pratchett, leichte Lektüre mit etwas zum Schmunzeln.
 
Hier ist es gerade Mummenschanz von Terry Pratchett, leichte Lektüre mit etwas zum Schmunzeln.
Kenne ich nicht. Ich habe mehr dabei gedacht es geistig zu lesen. Ich lese nicht gerne Bücher. Ich kann es aber geistig nicht lesen und habe mich ein wenig lustig darüber gemacht :barefoot:
 
Werbung:
Die leichte Küche. Desserts. Das moderne Kochbuch für alle, die leichter naschen wollen.
 
Zurück
Oben