Was kommt im August und September auf mich zu?

Für August und September kommen einschneidende Vertrauensverluste auf Dich zu.Loyalität, Treue oder ein konkreter Freund/Freundin geht in den Verlust.
(10-18-23)
Ein aufeinander zugehen ist in deinem vorgegeben Zeitrahmen nicht möglich. Alles bleibt diffus, es herrschen zuviel Missverständnisse bzw Ansichten über die jetztige Situation vor. Die Ansichten aus deinem persönlichen Umfeld sind eher zweigeteilt (QS 21-21-12) und fallen überwiegend zu Deinen Ungunsten aus.

Momentan hälst du einen gewissen Abstand von der Öffentlichkeit, fühlst dich dadurch aber isoliert. Du hast Probleme wieder eine positive gedankliche Einstellung zu bekommen. Aber genau hier musst du ansetzen. Das Haus auf dem Wolkenhausplatz zeigt ganz deutlich, das Du erst mal selber deine Gedanken sortieren musst, um wieder Boden unter die Füsse zu bekommen. Ausseinandersetzung scheinen unvermeidbar.Darauf solltest du Dich einstellen.

Also ich seh für August und SEptember keine Besserung der Situation.Blockaden, Hindernisse, Ärger und Gereiztheit überwiegen.

Vielleicht wär es ganz gut eine Tafel zu legen.Ich finde eine kleine Legung für mehrere Fragen eher ungeeignet.

LG Laura
 
Werbung:
Liebe Laura, vielen lieben Dank für das Einstellen der Karten und Deine Deutung!

Ich hatte soetwas schon befürchtet.
Es stimmt, ich bin in einer Mühle..... es ist immer schwer aus soetwas herauszukommen, jedenfalls für mich.

Ich würde also auf Deinen Tipp hin ein großes Blatt für mich legen betreffend diese Fragen von der ersten Legung.

Vielleicht darf ich Dich oder andere dann nochmal höflich um eine Deutung bitten?

Vielen Dank und alles Liebe!
 
Also hier ist es: (ich kann leider keine Karten einspielen...)

1 Blumen 2 Klee 3 Schiff 4 Haus 5 Sterne 6 Fuchs 7 Sense 8 Kind
9 Schlüssel 10 Berg 11 Lilien 12 Brief 13 Fische 14 Herr 15 Park 16 Ring
17 Hund 18 Baum 19 Wege 20 Mäuse 21 Reiter 22 Mond 23 Kreuz 24Buch
25 Schlange 26Eulen 27 Dame 28 Anker 29 Störche 30 Turm 31Sense 32 Sarg
33 Sonne 34 Herz 35 Bär 36 Wolken

.... der Bär... ist das mein HM? Wir sind Arbeitskollegen, er ist älter und mein Vorgesetzter....
Gilt diese große Tafel nun für 1 Jahr? Oder kann man sie auf 2 Monate eingrenzen? Ich meine es sähe besser aus, jedenfalls in der Liebe.
Mich macht der Herr stutzig, wegen der Sache mit dem Vertrauensverlust....
Ist das ein junger, sehr spiritueller, aber leider falscher Freund, den ich seit "mehreren Leben" kenne? Hm....

Ich danke euch sehr!
 
Der Fuchs über dem Herr... kann der in Verbindung mit den positiven Karten drumherum auch für Klugheit stehen?
Das würde eher auf die Person passen und Sinn ergeben, die ich da im Kopf habe.... und mich beruhigen....

Danke
 
huhu, Maiglöckchen;

hier möchte ich Dir unumwunden Recht geben.....niermanden darf auf grund seines Stat "vor-verurteilt "..werden..wo käme man dahin?

Zumal hier ein Kartenleger-Forum ist und kein Tribunal geschweige ein Gericht mit Geschworenen oder mit Schöffen..

Zu Deinem Ansinnen oder auch zu dem was Du dringend wissen möchtest.....kann ich wenig sagen....ja wenig....außer Du möchstest doch endlich ein KB einstellen.............dass wäre schon dermaßen gut und auch lieb von Dir...... ich glaube wir haben uns verstanden?

Sobald ein kleines 9-ner Blatt mit der entsprechenden Frage von Dir erscheint--so gaube ich---kommen auch viele Antworten.

Liebe Grüsse
Lunachica

faellt dir auf, dass du mich hier vorverurteilst? 'wo kaeme man dahin? hm?
das frage ich dich.
 
huhu, Maiglöckchen;

hier möchte ich Dir unumwunden Recht geben.....niermanden darf auf grund seines Stat "vor-verurteilt "..werden..wo käme man dahin?

Zumal hier ein Kartenleger-Forum ist und kein Tribunal geschweige ein Gericht mit Geschworenen oder mit Schöffen..

Zu Deinem Ansinnen oder auch zu dem was Du dringend wissen möchtest.....kann ich wenig sagen....ja wenig....außer Du möchstest doch endlich ein KB einstellen.............dass wäre schon dermaßen gut und auch lieb von Dir...... ich glaube wir haben uns verstanden?

Sobald ein kleines 9-ner Blatt mit der entsprechenden Frage von Dir erscheint--so gaube ich---kommen auch viele Antworten.

Liebe Grüsse
Lunachica

weisst du, vor einer weile schriebst du 'dass ist der grund, warum die guten,
alten kartenleger von hier weggehen'; genau deswegen. weil sie von usern,
die hilfe bei einem problem in den karten suchen, und entweder eine legung
oder ihr blatt gedeutet bekommen wollen, zum dank nur angegiftet werden.
 
der chef ist derjenige, dem dein herz gehört, doch bleibt der mann bei seiner frau. die schlange liegt im ring, der ring spiegelt mit der schlannge.
du liegst als die affäre im blatt, eher die öberflächlichen gefühle dabei.

ich lasse mich jedoch gern eines besseren belehren, denn ich bin nur laie, sry.
 
Hallo, darf ich bitte noch um weitere Deutungen dieses Kartenblattes bitten?
Für welchen Zeitraum gilt es?

Vielen Dank!!!
Ich lege im Gegenzug auch gerne die Tarot- oder Engelkarten...


XmaiglöckchenX;2780850 schrieb:
Also hier ist es: (ich kann leider keine Karten einspielen...)

1 Blumen 2 Klee 3 Schiff 4 Haus 5 Sterne 6 Fuchs 7 Sense 8 Kind
9 Schlüssel 10 Berg 11 Lilien 12 Brief 13 Fische 14 Herr 15 Park 16 Ring
17 Hund 18 Baum 19 Wege 20 Mäuse 21 Reiter 22 Mond 23 Kreuz 24Buch
25 Schlange 26Eulen 27 Dame 28 Anker 29 Störche 30 Turm 31Sense 32 Sarg
33 Sonne 34 Herz 35 Bär 36 Wolken

.... der Bär... ist das mein HM? Wir sind Arbeitskollegen, er ist älter und mein Vorgesetzter....
Gilt diese große Tafel nun für 1 Jahr? Oder kann man sie auf 2 Monate eingrenzen? Ich meine es sähe besser aus, jedenfalls in der Liebe.
Mich macht der Herr stutzig, wegen der Sache mit dem Vertrauensverlust....
Ist das ein junger, sehr spiritueller, aber leider falscher Freund, den ich seit "mehreren Leben" kenne? Hm....

Ich danke euch sehr!
 
Werbung:
Vielen Dank für die Hilfe.
Ich schließe jetzt mal diesen Thread, ich will auch nicht betteln.

Allen einen Guten Tag, die hier noch voller Neugierde und Voyeurismus, aber ohne die Bereitschaft zum Mitgefühl und Verständnis für mich, mitlesen.
 
Zurück
Oben