Was kommt im August und September auf mich zu?

XmaiglöckchenX

Mitglied
Registriert
3. Dezember 2009
Beiträge
177
Hallo, ihr Lieben,
es geht mir seit vielen Monaten nicht gut, sowohl beruflich (Neid und üble Nachrede mich betreffend) als auch in Liebesdingen (Liebe zu einem verheirateten Mann). Auch spirituell bin ich sehr verunsichert, da mein/e Bauchgefühl/Empathie mich anscheinend doch sehr täuscht.... :(
Ich bitte höflich um die Legung eines Kartenblattes für mich, betreffend diese Punkte.
Im Gegenzug biete ich eine Tarot-Legung an oder auch mit Engelkarten.

Vielen Dank für eure enorme Mühe und Gottes Segen!!
 
Werbung:
ich erinnere deinen nick... du hast dich doch wegen dem blatt 'liebe zu verheiratetem
mann' mit dem dem pinken baum gezofft...
 
ich erinnere deinen nick... du hast dich doch wegen dem blatt 'liebe zu verheiratetem
mann' mit dem dem pinken baum gezofft...

Ja, weil sie meinte das wäre mein Thread. WAR ER ABER NICHT!
Darum gehts hier doch gar nicht. Ich bin in Not!
So und jetzt muß ich leider leider feststellen, das mir hier keiner helfen möchte und wird.

Dann mal vielen Dank!
Schade!
 
XmaiglöckchenX;2779940 schrieb:
Ja, weil sie meinte das wäre mein Thread. WAR ER ABER NICHT!
Darum gehts hier doch gar nicht. Ich bin in Not!
So und jetzt muß ich leider leider feststellen, das mir hier keiner helfen möchte und wird.

Dann mal vielen Dank!
Schade!

sry! ich bin nach drei legungen hier im forum schuldig; die muss ich erst machen.
erst dann kann ich evtl mal schauen. fuers erste rate ich dir zu versuchen, deine
arbeit so korrekt wie moeglich zu machen, und so du gefragst wirst, ganz klare
statements abzugeben. sei so wenig emotional wie moeglich, und so offen wie
noetig. was verheiratete maenner betrifft, insbesondere im mix mit beruf, sage
ich ganz klar: finger weg! ich hoffe, dass die ueble nachrede nicht daher ruehrt.
denn dann bist du in gefaehrlichem fahrwasser; dh, es wuerde auch mit argus-
augen beobachtet, ob du dich von ihm zurueckziehst.

und was not betrifft: du hast ein zuhause, bist gesund, hast freunde/ familie und
arbeit. weitaus mehr als einige hier haben.
 
sry! ich bin nach drei legungen hier im forum schuldig; die muss ich erst machen.
erst dann kann ich evtl mal schauen. fuers erste rate ich dir zu versuchen, deine
arbeit so korrekt wie moeglich zu machen, und so du gefragst wirst, ganz klare
statements abzugeben. sei so wenig emotional wie moeglich, und so offen wie
noetig. was verheiratete maenner betrifft, insbesondere im mix mit beruf, sage
ich ganz klar: finger weg! ich hoffe, dass die ueble nachrede nicht daher ruehrt.
denn dann bist du in gefaehrlichem fahrwasser; dh, es wuerde auch mit argus-
augen beobachtet, ob du dich von ihm zurueckziehst.

und was not betrifft: du hast ein zuhause, bist gesund, hast freunde/ familie und
arbeit. weitaus mehr als einige hier haben.

Danke.
Aber verurteile mich nicht! Das steht Dir nicht zu. Falls Du so voreingenommen gegen mich bist, verzichte ich lieber auf Deine Hilfe, trotzdem Danke.
Ich muß mich auch nicht rechtfertigen.
Ich bin unschuldig! Du kennst mich nicht und auch nicht diese Geschichte.
 
XmaiglöckchenX;2779980 schrieb:
Danke.
Aber verurteile mich nicht! Das steht Dir nicht zu. Falls Du so voreingenommen gegen mich bist, verzichte ich lieber auf Deine Hilfe, trotzdem Danke.
Ich muß mich auch nicht rechtfertigen.
Ich bin unschuldig! Du kennst mich nicht und auch nicht diese Geschichte.

ich verurteile dich nicht, noch werte ich. ganz gewiss nicht, ob du schuldig od
unschuldig bist. was ich schrieb ware allein ratschlaege, wie du auf der arbeit

wieder auf festeren boden kommst. ganz allgemein und neutral. um dir zu
helfen. du wirkst auf mich sehr aufgebracht, was ich als reaktion auf meinen
post nicht verstehe. versuch ein bisschen weniger aus dem affekt zu handeln
und gegebenenfalls nicht nach den haenden zu schlagen, die dir helfen wollen.
 
ich verurteile dich nicht, noch werte ich. ganz gewiss nicht, ob du schuldig od
unschuldig bist. was ich schrieb ware allein ratschlaege, wie du auf der arbeit

wieder auf festeren boden kommst. ganz allgemein und neutral. um dir zu
helfen. du wirkst auf mich sehr aufgebracht, was ich als reaktion auf meinen
post nicht verstehe. versuch ein bisschen weniger aus dem affekt zu handeln
und gegebenenfalls nicht nach den haenden zu schlagen, die dir helfen wollen.

Aufgebracht bin ich nicht, so sollte es nicht klingen...
Tut mir leid.
Danke.
 
XmaiglöckchenX;2779980 schrieb:
Danke.
Aber verurteile mich nicht! Das steht Dir nicht zu. Falls Du so voreingenommen gegen mich bist, verzichte ich lieber auf Deine Hilfe, trotzdem Danke.
Ich muß mich auch nicht rechtfertigen.
Ich bin unschuldig! Du kennst mich nicht und auch nicht diese Geschichte.

huhu, Maiglöckchen;

hier möchte ich Dir unumwunden Recht geben.....niermanden darf auf grund seines Stat "vor-verurteilt "..werden..wo käme man dahin?

Zumal hier ein Kartenleger-Forum ist und kein Tribunal geschweige ein Gericht mit Geschworenen oder mit Schöffen..

Zu Deinem Ansinnen oder auch zu dem was Du dringend wissen möchtest.....kann ich wenig sagen....ja wenig....außer Du möchstest doch endlich ein KB einstellen.............dass wäre schon dermaßen gut und auch lieb von Dir...... ich glaube wir haben uns verstanden?

Sobald ein kleines 9-ner Blatt mit der entsprechenden Frage von Dir erscheint--so gaube ich---kommen auch viele Antworten.

Liebe Grüsse
Lunachica
 
huhu, Maiglöckchen;

hier möchte ich Dir unumwunden Recht geben.....niermanden darf auf grund seines Stat "vor-verurteilt "..werden..wo käme man dahin?

Zumal hier ein Kartenleger-Forum ist und kein Tribunal geschweige ein Gericht mit Geschworenen oder mit Schöffen..

Zu Deinem Ansinnen oder auch zu dem was Du dringend wissen möchtest.....kann ich wenig sagen....ja wenig....außer Du möchstest doch endlich ein KB einstellen.............dass wäre schon dermaßen gut und auch lieb von Dir...... ich glaube wir haben uns verstanden?

Sobald ein kleines 9-ner Blatt mit der entsprechenden Frage von Dir erscheint--so gaube ich---kommen auch viele Antworten.

Liebe Grüsse
Lunachica

Guten Morgen, Lunachica,
vielen Dank für Deine Unterstützung. Darum ging es mir, um ein Kartenblatt, um Hilfestellung für mich.... Not hat viele Gesichter, nicht wahr?! Jeder definiert sie für sich anders.
Ich hatte kein eigenes Blatt eingestellt, da ich denke, man selbst ist oft zu beeinflusst von seinen Wünschen und Ängsten....
Ich habe es nun aber gelegt mit der Frage: Wie wird der August in Hinblick auf Liebe, Beruf und Spiritualität?
(Ich hoffe das 9er-Blatt reicht?)

1 Sense 2Hund 3 Mäuse
4 Wolken 5 Reiter 6 Haus
7 Baum 8 Klee 9 Lilien

Ich bitte um Deine/Eure Deutung, denn Lenormand kann ich nicht gut.

Vielen Dank und einen schönen Sonntag....
 
Werbung:
Zurück
Oben