was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Das schreibst du nicht nur weil ich weit weg wohne?:D
Könntest du mir bitte das Teigrezept geben?
:whistle::D
Im Ernst, würde ich für alle kochen, die ich mag, dann müsste ich ein Restaurant eröffnen. Ich habe eine fürsorgliche Ader die sich sofort meldet. In meiner Welt ist gutes Essen wichtig für Wohlbefinden.

Pizzateig:
500 g Mehl
1 Pkg Trockenhefe
1 TL Salz
1 EL Öl
250 ml lauwarmes Wasser

Mit den Knethaken vom Mixer rühren, dann noch fest mit den Händen kneten. Mindestens 1 Stunde an einem warmen Ort gehen lassen. Fertig. :)
 
Werbung:
IMG_20190316_202815.jpg
Palatschinke gefüllt mit gedünsteten Karotten, Kohlrabi, Rucola, geschmolzenem Ziegenkäse, Frühlingszwiebel, Tomatenmark, Zitronensaft, Kreuzkümmel, Zitronengras, grünen Pfefferkörnern und einer Scheibe kalt geräuchertem Thunfisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abendbrot: Frisch gebackenes Brot mit Brie, Tomate, Oliven und spanische Chili-Wurst.
Nichts ist so aromatisch und lecker, wie frisches Brot aus dem Ofen..........dampfend. :ROFLMAO:
 
Es ist noch etwas eingefrorener Blattspinat vom Weihnachtsmenü übrig (hab ich grad beim Kühlschrank Abtauen entdeckt :D), daher gibts heute Spinatlaibchen :love2:
 
Werbung:
Zurück
Oben