was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
hm lecker womit hast sie den gefüllt?
Ich füll sie mit einer Hachfleischzubereitung ( Hackfleisch, Ei, Semmelbrösel, Petersilie, Salz und Pfeffer und Parmesan) und Scamorza (italienische Käse).
Die Artischocken werde zuerst in Wasser abgekocht und wen sie kalt sind steck ich bisschen Hachfüllung und ein Stückchen Scamorza zwischen die Blätter.
In dünner (mehr Wasser dazugeben) Tomatensoße stellen und langsam Köcheln lassen.
 
hab im perfekten Dinner gesehen, dass jemand Rübenpüree serviert hat, hat das jemand von euch schon mal versucht?
 
hab im perfekten Dinner gesehen, dass jemand Rübenpüree serviert hat, hat das jemand von euch schon mal versucht?
Wie war den der Kommentar der Mitesser über das Rübenpüree und welche rüben Kohlrüben (gut Deutsch Kohlrabi) oder die normalen die man auch gesäuert (saure Rüben)bekommt Bin nur neugierig hab sowas auch noch nicht gegessen
 
Werbung:
Zurück
Oben