Was kennt ihr alles für Foren??

Werbung:
Hallo

1. http://www.spirituelles-forum.de.ki :)

2. :buch: https://www.esoterikforum.at/forum/index.php

3. http://www.hexengemeinde.de :escape:

4. :tanzen: http://www.nahiria.de/phpbb/index.php :flower2:

5. :klo: http://www.hexenzirkel.org :nudelwalk


Meine Empfehlungen... Auf dem 1.,2. und 4. BIN ich registriert mit dem gleichen Namen wie hier. Kann ich alles nur wärmsten empfehlen. :move1:
Beim 3. und 5. dagegen sieht es anders aus. Dort WAR ich registriert. In der Hexengemeinde findet man zu viel PRF, PZF, Magie mit dem eigenen Blut verstärken (es gibt da Leute, die nehmen stattdessen ihr Mensblut oder Sperma! :4puke: ), Sexualmagie und so weiter. Außerdem wird da wie bei Hexenzirkel.org nur eine Meinung gelten gelassen und viel aufeinander herumgehackt - leider.

Lg
Fearless :hamster:
 
Werbung:
Zurück
Oben