suche RPG Forum

Jaja, lieber Ironwhistle.....

hätte selbst nicht gedacht das es tatsächlich schon so lange her ist....
und da Du im 'unschuldiggucken' meisterhaft bist und ich Deine Art und Weise der Postings kenne die Du schreibst, kann ich mir schon lebhaft vorstellen an was Du gerade wieder denkst :engel:
Aber, wer schreibt der bleibt, gelle?

Liebe Grüße
Maharet
 
Werbung:
Hi,
Du kannst mal bei www.rpg******** reinschauen, dort sind viele User, es gibt viele Themen, über Spiele, allgemeine Diskussionen etc. außerdem sind die Leute ziemlich nett. Ich hoffe mal dir gefällt das Forum, ich kenne einige die dort schon seit Jahren Mitglieder sind, und denen es immer noch sehr gefällt.

MFG
 
@ Ironwhistle

jaja, ich wußte genau wovon Du so nachts heimlich träumst (harhar)
Aber mit mir gefesselt und geknebelt "Mensch ärger Dich nicht" zu spielen???
Oder doch lieber DSA??
Geprügelt und verblutend am Baum gefesselt scheint Dir wohl zu gefallen!!!
Schade wenn meine Astralenergie gerade verpufft ist und ich wieder "subtil" werden muß Laif Holgersson (harharhar) (oder Ironwhistle oder mein lieber Ingo)
Liebe Grüße von Deiner Kampfmagierin
Maharet
 
Deine Astralenergie ist verpufft?
Wohl wieder zu nahe an mich herangekrochen, meine einsame kleine Magierin! Weist doch genau was ich für ein heisser Typ bin - sollst doch nicht so nahe kommen, verwirrt dich doch nur!

...überhaupt; ich bin Scharf, sehe gut aus, bin hochintelligent, charmant, redegewandt, sportlich, athletisch, äußerst Sexy, ein Idol der Jugend und zeichne mich durch eine schon sagenhafte Bescheidenheit aus - kurz und kompakt; ich wäre der perfekte Weltherrscher...
:D

Mensch ärgere dich nicht - was für ein harmlos-naives Vergnügen! Komm, lass dich von mir fesseln - ich zeige dir neue Qualitäten des Schmerzes und der Lust! Ha, die Hölle würde mich wieder rauswerfen, einfach weil die Herrscher dort zu zaudernd sind und nichts von wirklicher Sünde wissen... :D

Und wenn ich es mir so recht überlege, ich habe schon lange kein Blut mehr getrunken... ;)

Lustschmerzvolle Grüße
Dein Laif
 
O seufz an alle die diesen Thread lesen,

lieber Iron, erinner Dich an eigenen Worte im folgenden Thread:
Warum sterben (bekanntlich) die Männer früher?
Die Antwort auf diese Frage hattest Du ja schon beantwortet
und meine letzte Antwort hier lautet: :nudelwalk

(Jetzt werd' ich subtil)

Tschaui und gut's nächtle
Maharet
 
Ach Elb Krieger,

jetzt hast Du einen ungefähren Einblick wie lustig es in so einer Rpg-Runde,
egal ob DSA oder AD&D etc. sein kann.
Der liebe Iron spielt mit mir nämlich in solch einer Runde und nicht nur mit ihm gibt es eine Menge zu lachen.
Unser Spielleiter übrigens, hat mit seiner Familie, sprich Mutter, Vater und Bruder
seine erste Spielrunde gestartet. Muß wirklich gut gewesen sein wenn ich die Stories von damals höre....

Also, pack's an. es warten jede Menge Freunde darauf von Dit entdeckt zu werden...

Liebe Grüße
Maharet
 
...
Der liebe Iron spielt mit mir nämlich in solch einer Runde und nicht nur mit ihm gibt es eine Menge zu lachen...
...
Solltest du nicht besser schreiben "trotz ihm gibt es eine Menge zu lachen"!? ;)

Vahe! Sehet welche Viper ich an meiner Brust säugte - da will man sich als die Reinkarnation des Marqui de Sade outen und dann wird einfach so verraten das man doch nicht ganz so übel ist....

@ Elb Krieger

In Nürnberg muss es doch bestimmt am Wochenende irgendwo was geben wo du hingehen kannst?! Würde sich lohnen...
 
ich bin noob wenns um treffen geht bi9n ich n nul da kenn ich mich nicht aus
unter was muss ich denn da schaun oder wie komm ich da denn ran?
 
Werbung:
Am einfachsten ist es wenn du in diversen Games World Läden nachsiehst - dort gibt es manchmal Aushänge mit Gruppen die noch mitspieler suchen, oder einfach mal die Angestellten fragen, die werden dir sicher auch weiterhelfen können... ;)

Ist jedenfalls die einfachste Art und Weise in eine Rollenspielergruppe zu kommen...
 
Zurück
Oben