Was ist mit Bärchen?

Hallo an alle!
Jetzt habt Ihr Euch alle so eine Mühe gegeben.Ein paar Dinge wollte ich noch sagen.
Das letzgeborene Kind ist behindert,seitdem hat der Mann sich total verändert.Die Pflege des Kindes macht meine Freundin allein.Die anderen Kinder haben auch das ein oder andere Problem.Als meine Freundin mit dem jüngsten Kind im Krankenhaus war ,hat ihr Mann kaum angerufen,nur um zu fragen wann sie wiederkäme,weil das Bügelbrett bald zusammenbräche.Besuche vom Mann gab es auch nicht.Das hat meine Freundin natürlich getroffen.Geliebt fühlt sie sich schon lange nicht mehr und sie sagt für ihn ist da auch nichts mehr.Und natürlich ist es toll und tut gut wenn da jemand auftaucht,der fragt wie es geht,der Interesse hat.Der einen anlacht.
Ihr Mann hat meiner Meinung nach keine Achtung vor der Arbeit die sie hat mit den Kindern.
Sprechen tut sie zwar über ihren Kummer mit mir und anderen aber nicht mit ihrem Mann ,das stimmt .Sie reden nicht darüber was "falsch" gelaufen ist.
Auch stimmt, dass sie wohl nicht aktiv den Schritt zur Trennung unternimmt/ unternehmen wird.Entweder er zieht aus oder eben nicht.Sie wird ihm nicht die Sachen vor die Tür stellen.
Eine Therapie hält meine Freundin für zu spät,da sie nichts mehr empfindet bzw.zuviel passiert ist.Außerdem wäre der Mann nicht bereit dazu(denkt sie).
Er hat bis vor kurzem davon gesprochen im Sommer auszuziehen.Momentan hat er sein Verhalten geändert und scheint sich Mühe zu geben,was die Kinder angeht.
Ein Feedback über den Verlauf gibt es auf alle Fälle.
Viele Grüße sendet Elke
 
Werbung:
Ich will mal behaupten die Dame hat viel zu viel Langeweile (5+30) und denkt zu viel nach
29 auf 10 darüber 1. Sie behält die Sorgen für sich und spricht nicht darüber. Das wiederum führt dazu das sie Depressionen hat (32+8) und dies schlägt sich auf ihren Körper nieder (4).
Sie kann nicht los lassen, wobei dies aber für sie sehr wichtig wäre.
Sie ist extrem stur 8+21=29 und diese Sturheit trägt dazu bei keinen anderen Weg sehen zu wollen oder besser gesagt keinen anderen Weg gehen zu wollen. Durch ihre Sturheit belastet sie ihre Psyche arg (32+21=8) und dies führt auch wiederum zur Ohnmacht bzw. Stillstand.
Was will die Dame überhaupt, ist sie sich darüber im Klaren?
Ich denke sie hat sich den Bären schön geredet, die hatten vielleicht mal Kontakt und er kam ihr nett und freundlich entgegen, er dachte sich dabei aber nichts. Die Dame wiederum hat sich durch diese Aufmerksamkeiten (die sie ja von Ihren Mann nicht bekommt ) in den Bären verguckt. Dies tat ihr gut. Ich denke mehr war da nicht!
Der Herr ist auch ein bisschen zersträubt…..neben der Spur, er möchte eine Veränderung, hat sie bereits in seinen Gedanken und dann wieder nicht 31+14. Er macht sich selbst Glücklich.
Er will gerne mehr aus sich raus kommen 3+19=21 aber irgendwie steht er sich selbst im Wege.
Auch da ist der Schein nicht das was er verspricht und möchte, weil die Lage ja schön ist so wie sie ist.
Wenn die beiden nicht klären und nicht über ihre Gedanken sprechen und sich öffnen um ein klärendes Gespräch zu führen sehe ich eine Trennung. Die Trennung wird dann Ende Sommer Anfang Herbst sein, denn jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür, weil keiner in die Pötte kommt.
Die Dame wird es aber dann mit der Angst zu tun bekommen, denn im Blatt liegen 2 Wohnungen, worüber dann auch gesprochen wird. Und wenn ich mir 19 anschaue, der liegt im Haus der Sense = 29 Dame, dann wird sie die Trennung platzen lassen wollen.
Was hier vielleicht helfen würde, wäre eine Art Gesprächstherapie!

Nun dies ist meine Sichtweise des Bildes…..wer anderer Meinung ist…dann nur zu

Lg Yogi333

find ich sehr gut und realistisch erklärt und nachvollziehbar. nur mit der trennung...hm

die dame ist belastet oder setzt sich unter druck, die belastung/druck im haus der trennung. noch sind ihre gedanken positiv und das die entscheidung einer trennung falsch wäre.

ich denke aber, das sie nach zweifeln an der entscheidung und wiederum die hoffnung für neue wege...schwankungen halt, die entscheidung treffen wird... wege turm schlüssel (gehe jetzt mal wie gaia beschrieben von der dame aus...hoffe auch richtig :rolleyes:) weil sich ihre seele immer weiter öffnen wird und neue hoffnungen sich breit machen was die liebe an sich betrifft...park fische klee KK herz.

nur die häusliche veränderung ist noch nicht spruchreif bzw. erkenne ich persönlich noch keinen zeitpunkt weil es von ihrem prozeß vielleicht abhängt. ich würde das auch so sehen das eine klärung nicht wirklich statt findet seinerseits...herr wolke KK rute maus

und sie sich wieder öffnet für eine neue liebesbeziehung...park fische KK herz ring ...ca. 3/4 jahr im winter...dame baum mond kind herz kreuz bär...nach längerer zeit oder nach einkehr von ruhe (und inneren friedens - lilie sterne baum) erfolgreicher neubeginn in der liebe mit einem neuen mann (kind herz bär)

wäre so meine kurze :D ergänzung dazu
lg jessy
 
Hallo Jessey

find ich sehr gut und realistisch erklärt und nachvollziehbar. nur mit der trennung...hm

die dame ist belastet oder setzt sich unter druck, die belastung/druck im haus der trennung. noch sind ihre gedanken positiv und das die entscheidung einer trennung falsch wäre.

Nun, ich denke die Dame ist nicht nur belastet, sie ist auch sehr verletzt. Und eine Trennung wäre eigentlich gut für sie.

ich denke aber, das sie nach zweifeln an der entscheidung und wiederum die hoffnung für neue wege...schwankungen halt, die entscheidung treffen wird... wege turm schlüssel (gehe jetzt mal wie gaia beschrieben von der dame aus...hoffe auch richtig :rolleyes:) weil sich ihre seele immer weiter öffnen wird und neue hoffnungen sich breit machen was die liebe an sich betrifft...park fische klee KK herz.
Ich denke aber auch wenn sie sich öffnet bringt es überhaupt nichts, da die Verletzungen immer noch da sind. Sie kann nur an sich arbeiten und versuchen eine Entscheidung für sich zu treffen.

nur die häusliche veränderung ist noch nicht spruchreif bzw. erkenne ich persönlich noch keinen zeitpunkt weil es von ihrem prozeß vielleicht abhängt. ich würde das auch so sehen das eine klärung nicht wirklich statt findet seinerseits...herr wolke KK rute maus
Nun, der Gedanke an die Trennung liegt für mich drin Ende Sommer Anfang Herbst. Eine Lösung für beide Seiten wäre es alle mal.


und sie sich wieder öffnet für eine neue liebesbeziehung...park fische KK herz ring ...ca. 3/4 jahr im winter...dame baum mond kind herz kreuz bär...nach längerer zeit oder nach einkehr von ruhe (und inneren friedens - lilie sterne baum) erfolgreicher neubeginn in der liebe mit einem neuen mann (kind herz bär)
Nun, das dachte ich auch, aber ich denke das dauert noch lange.
wäre so meine kurze :D ergänzung dazu

Lg Yogi333
 
@yogi
das stimmt das alles seine zeit braucht und die dame auch verletzt ist. sense turm kann auch bedeuten das für die dame ihre einst sichere festung stück für stück zerbrach bis zum totalen zusammenbruch.

aber ich finde es auch wichtig jemanden zu zeigen, das wenn er den weg in angriff nimmt eine heilung statt finden kann, das sich der weg lohnt, egal wie lange es dauert (meiner geschlagene 6 jahre :rolleyes: vom spüren bis zum bewußt werden, umsetzen, neue ziele, festigen...genießen :)) weil am ende wieder etwas wunderbares neues entstehen kann...ob es der innere friede oder ein harmonisch verlaufendes leben mit klaren zielen (Dame lilie sterne baum) ist oder die chance auf liebe und die hoffnung daran.

ohne tendenzen ob und wie sich die bemühungen auszahlen könnten, würden wohl viele resignieren und sich anschließend noch schlechter fühlen.

lg jessey
 
Werbung:
@yogi
das stimmt das alles seine zeit braucht und die dame auch verletzt ist. sense turm kann auch bedeuten das für die dame ihre einst sichere festung stück für stück zerbrach bis zum totalen zusammenbruch.
Nun, es könnte auch heissen, die Trennung wird zu einer Belastung.....:rolleyes:

aber ich finde es auch wichtig jemanden zu zeigen, das wenn er den weg in angriff nimmt eine heilung statt finden kann, das sich der weg lohnt, egal wie lange es dauert (meiner geschlagene 6 jahre vom spüren bis zum bewußt werden, umsetzen, neue ziele, festigen...genießen ) weil am ende wieder etwas wunderbares neues entstehen kann...ob es der innere friede oder ein harmonisch verlaufendes leben mit klaren zielen (Dame lilie sterne baum) ist oder die chance auf liebe und die hoffnung daran.
Nun, dies muss sie selbst entscheiden, dafür haben wir auch zu wenig Hintergrundwissen. Sie wird für sich die richtige Entscheidung treffen, da bin ich mir ganz sicher.

ohne tendenzen ob und wie sich die bemühungen auszahlen könnten, würden wohl viele resignieren und sich anschließend noch schlechter fühlen.
Karten dienen als Hinweis, aber entscheiden wie und ob muss jeder selbst und ich spekuliere nicht auf Tendenzen, wenn ich mir nicht sicher bin. Man kann nur einen gut gemeinten Ratschlag geben.

LG Yogi
 
Zurück
Oben