Was ist mit Bärchen?

was mich etwas stutzig macht auf den 2. blick. in der noch unbewußten zukunft von bärchen (herz bär hat sich schon oft bei mir als mann bestätigt) liegt ja herz dame, das heißt diese person wird in zukunft noch einfluß auf ihn haben was er jetzt noch nicht weiß.

dazu kommt, die sense zerstört den sarg (die vergangenheit oder auch stagnation). der berg liegt, wie ihr schon sagtet, im haus der mäuse und mäuse im sarg. also hebt sich alles negative auf. sarg berg...es dauert noch bis sich was tut, im moment aber nix.

und die schlange spiegelt den sarg und klee ruten was bedeuten könnte das er mit der schlange schon bald in eine kriesensituation kommen könnte.

vielleicht ist es nur eine frage der zeit, solange bis beide aufgeräumt haben. und hinterm berg liegt ja der reiter in seiner zukunft, würde doch heißen, nach abblocken ergreift er initiative :confused:

aber bisher scheint es so, das er zum jetzigen zeitpunkt auch noch keinen kontakt in erwägung zieht bär brief ruten maus (aber maus wiederum im sarg)

also kartenlegen ist eindeutig zu kompliziert und wiedersprüchlich.
ich finde alles würde irgendwie passen was bisher gesagt wurde :confused:
wie soll man da durch steigen :rolleyes:

sooo, was meint ihr dazu?
lg jessey
 
Werbung:
was mich etwas stutzig macht auf den 2. blick. in der noch unbewußten zukunft von bärchen (herz bär hat sich schon oft bei mir als mann bestätigt) liegt ja herz dame, das heißt diese person wird in zukunft noch einfluß auf ihn haben was er jetzt noch nicht weiß.

Liebe Jessey,

es ihr Blatt und die Karten liegen alle über sie. Ihre Geisteswelt und ihr Zustand der gegenwärtigen Situation. Ich würde davon abraten einen Bezug seinerseits durch das Blatt herzustellen. Das kann schnell zu Illusionen führen, sofern dem Glauben geschenkt wird. Die Fragestellerin ist es also, die DEN Bären in das Herz hinein setzt, nicht der Bär.;) Das ist wesentlich, m.E.

dazu kommt, die sense zerstört den sarg (die vergangenheit oder auch stagnation).

Das bedeutet das Schmerz transformiert wird, aber ich hab jetzt nicht genau die Kombi im Kopf.


vielleicht ist es nur eine frage der zeit, solange bis beide aufgeräumt haben. und hinterm berg liegt ja der reiter in seiner zukunft, würde doch heißen, nach abblocken ergreift er initiative :confused:

Das ist Spekulation.

aber bisher scheint es so, das er zum jetzigen zeitpunkt auch noch keinen kontakt in erwägung zieht bär brief ruten maus (aber maus wiederum im sarg)

Maus im Sarg, heisst m.E., dass die Mäuse, sprich das Aufräumen die Transformation herbei führen und damit auch das Ende einer Phase einleiten.

LG
Gaia:umarmen:
 
was mich noch verwirrt:
29 05 32 25 27 08 15...das wird wohl nix
aber
29 05 13 24 36 15...das ist ein neuer der dem anderen hier evt. ähnlich ist?

das heißt der oben genannte zeigt sich damit dame mal was ändert um den "neuen" begegnen zu können? :rolleyes:
lg jessey
 
Liebe Jessey,

es ihr Blatt und die Karten liegen alle über sie. Ihre Geisteswelt und ihr Zustand der gegenwärtigen Situation. Ich würde davon abraten einen Bezug seinerseits durch das Blatt herzustellen. Das kann schnell zu Illusionen führen, sofern dem Glauben geschenkt wird. Die Fragestellerin ist es also, die DEN Bären in das Herz hinein setzt, nicht der Bär.;) Das ist wesentlich, m.E.



Das bedeutet das Schmerz transformiert wird, aber ich hab jetzt nicht genau die Kombi im Kopf.




Das ist Spekulation.



Maus im Sarg, heisst m.E., dass die Mäuse, sprich das Aufräumen die Transformation herbei führen und damit auch das Ende einer Phase einleiten.

LG
Gaia:umarmen:

danke gaia :) stimmt, da haste recht. es ist ihr blatt und er spielte quasi in ihrer bewußten vergangenheit ne rolle um für sich selbst aufzuräumen durch ihn ausgelöst.

das heißt wenn ich beim rösseln was zur dame wissen will fange ich auch bei an und wenn ich wissen will was bärchen oder herr machen wird, dann fange ich bei denen an?

hoffe das hab ich jetzt richtig verstanden.
lg jessey
 
das heißt wenn ich beim rösseln was zur dame wissen will fange ich auch bei an und wenn ich wissen will was bärchen oder herr machen wird, dann fange ich bei denen an?

hoffe das hab ich jetzt richtig verstanden.
lg jessey

Ich würde die reale Person Bär völlig ausser Acht lassen beim Deuten, da sie lediglich ein Bild ist, welches die Fragestellerin hat. Das Blatt was gelegt wird, ist einzig und alleine IHRES, in allen Aspekten, wie sie ihr Umfeld sieht und geprägt wird. Es ist eine Aussage über ihre Geisteshaltung, ein Spiegelbild, nicht mehr und nicht weniger.

Was tatsächlich die reale Person Bär betrifft, oder auch nicht, ist meines Erachtens reine Spekulation in einem Blatt und MUSS keineswegs übereinstimmen.

An dieser Stelle gilt für mich immer die Differenzierung der Realität und der eigenen Wirklichkeit, die ebenfalls als eine Realität wahrgenommen werden kann. Diese Frage ist im übrigen eine Kernfrage meiner, wenn es ums Kartenlesen/deuten geht. Ich mach da so meine Studien, wenn du verstehst?:D:)

Was du aber auf jeden Fall in dem Blatt erkennen kannst, ist, dass das Bärchen Einfluss auf die Fragestellerin hat und zwar wie folgt:

Bär Kreuz Eulen - da sorgt der Bär für Aufregung und auch wohl für Belastung, desweiteren siehste die Vaterthematik, auch gegeben durch Bär/Eulen (Eltern)

Dann haste noch:

Bär Sarg Sterne

Die Dame hat Wünsche/Vorstellung und Visionen, die durch den Bären ausgelöst werden, jedoch sterben werden. Lesen kannst du es dann, die Sterne (Wünsche) sterben (Sarg) in Bezug auf den Bären.

Das ganze Blatt ist ausgehend von der Fragestellerin und so deute ich es auch, von allem anderen würde ich abraten, aufgrund der Verantwortung, die selbst beim Deuten eines Blattes getragen wird.

LG
Gaia:)
 
Hallo Gaia,

Hmmm...wenn ihr mich jetzt fragt, denke ich, es wird gaaaanz anders kommen, als bisher angenommen, vermutet wird.
Ich bin einfach mal so mutig und frag dich: Wie wird es denn deiner Meinung nach kommen liebe Gaia?

Die Dame hat keinen großen Einfluss auf das Geschehen in ihrem Umfeld, da sie derzeit im Haus des Kreuzes liegt, das könnte ihr auch als eine Belastung erscheinen. Hm... ich seh das Haus des Schicksals bzw. Karma's aus dem Blickwinkel des Ursache/Wirkungsprinzips und daher hat sie meiner Meinung nach ihr Schicksal in der Hand. Es ist eine Zeit der Prüfung, aber hierbei hat sie immer die Wahl (36+29=11=2 Möglichkeiten). Es kommt darauf an, wie sie sich entscheidet, welche Ursache sie heute setzt (will sie Mann A oder B oder vielleicht einen ganz neuen?/ Trennung ja, nein?) Es liegt an ihr, welche Weichen sie heute setzt für die Zukunft.

Desweiteren finde ich sehr spannend, den Turm und Fuchs. Da würde ich besonderes Augenmerk drauf legen. Es geht also um eine Trennung, ... eine Trennung von was? Für mich gehts dabei um einen Rückzug, um eine Abgrenzung des Herrn. Er macht dicht und man kommt nicht an ihn ran. Man sieht, dass ER Träume und Sehnsüchte hat (Schiff-Sonne) die er nicht auslebt und dort einen Riegel vorgeschoben hat (Turm)... später mal vielleicht, will er seine Träume leben... Und der Fuchs zeigt mir hier, dass sein Verhalten diesbezüglich nicht vorteilhaft ist... weil er sich und seine Möglichkeiten selbst begrenzt. Der Herr ist auf einen falschen Seelenpfad geraten (Herr-Fuchs-Wege-Fische)... er befindet sich nicht mehr im Einklang mit seiner Seele. Desweiteren erscheint er mit den Wolken ziemlich orientierungslos. Der Wunsch nach Glück ist da, aber ist es wirklich das, was er sich erträumt? aber noch viel wichtiger ist es, sich die Haltung anzuschauen, aus der diese Trennung heraus vorgenommen wurde, denn da liegt der Fuchs. Da läuft also was ganz einseitig und NUR aus dem Kopf heraus.

Ja zum Bären, der mag zwar im Hause des Herzens liegen und die Dame ist auch diagonal mit ihm durch das Herz verbunden, aber mir reicht da auch schon das KK auf den Sarg von dem Bären, dass da etwas zum Stillstand kommen wird. Mit Buch will darüber keine große Auskunft erteilt werden, alles in Bezug zu diesem Ende zum Bären. Ich denke, dass sich die Geschichte mit diesem Mann irgendwann totlaufen wird, denn auch unter dem Buch versteckt sich der Sarg (26=2+6=8). Die Dame wird einfach irgendwann für sich den Schluss ziehen, dass das keine Zukunft hat (das Buch steht ja auch für Wissen, das man im Moment noch nicht hat. Erst wenn man das Buch gelesen hat, ist man um eine Erfahrung/Erkenntnis/um Wissen reicher) (26=2+6=8 in Haus 13) und sie wird nach dieser Erkenntnis einen Neustart wagen. Ich denke, es liegt ein Neuanfang noch völlig hinter geheimen Türen und an dieser Stelle höre ich jetzt auf weiter zu deuten.:D Jetzt wo's spannend wird, hörst du auf.
traudi-001.gif


LG
Gaia:)

LG Alissa
 
eine Trennung von was? Für mich gehts dabei um einen Rückzug, um eine Abgrenzung des Herrn.

Fast, eine Abgrenzung/Rückzug der Fragestellerin von dem Herrn. Ich deute von ihr alles aus.

Das ganze Blatt dreht sich meines Erachtens genau um diese Trennungsgeschichte, und mit dem Fuchs geht es um diese Haltung, aus die diese Trennung heraus erfolgte und die hängt mit dem Bären sehr stark zusammen. Es geht um Wünsche/Vorstellungen zum Bären und ganz allgemein zu sich und auch den Hoffnungen in Bezug was diese Trennung bewirken soll in ihrem Leben und da liegt der Knackpunkt.

Turm Fuchs zweifelt INNERLICH auch diese Trennung an. Diese Trennung erfolgte aus dem Kopf heraus, da ist kein Einklang bei der Fragestellerin. Eine einseitige Sicht aufgrund dieser vielen Gedanken und Vorstellungen. Ein Abschneiden von sich.

Der Fuchs deutet desweiteren auch daraufhin, dass sich genau diese Stelle kaum genau angeschaut wird. Er will davon ablenken und genau dazu dient der Bär, als Ablenkung.

Der Bär wird verschwinden, mehr möchte ich hierzu nicht sagen. Ich will weniger vorweg greifen. Die Fragestellerin ist in einem Prozess und es ist wichtig, dass sie diesen für sich durchlebt und deshalb liegt sie auch im Kreuz. Sie wird es selbst lösen.

Kannst du bestimmt nachvollziehen, liebe Aiene, oder?:)

LG
Gaia:umarmen:
 
Ich will mal behaupten die Dame hat viel zu viel Langeweile (5+30) und denkt zu viel nach
29 auf 10 darüber 1. Sie behält die Sorgen für sich und spricht nicht darüber. Das wiederum führt dazu das sie Depressionen hat (32+8) und dies schlägt sich auf ihren Körper nieder (4).
Sie kann nicht los lassen, wobei dies aber für sie sehr wichtig wäre.
Sie ist extrem stur 8+21=29 und diese Sturheit trägt dazu bei keinen anderen Weg sehen zu wollen oder besser gesagt keinen anderen Weg gehen zu wollen. Durch ihre Sturheit belastet sie ihre Psyche arg (32+21=8) und dies führt auch wiederum zur Ohnmacht bzw. Stillstand.
Was will die Dame überhaupt, ist sie sich darüber im Klaren?
Ich denke sie hat sich den Bären schön geredet, die hatten vielleicht mal Kontakt und er kam ihr nett und freundlich entgegen, er dachte sich dabei aber nichts. Die Dame wiederum hat sich durch diese Aufmerksamkeiten (die sie ja von Ihren Mann nicht bekommt ) in den Bären verguckt. Dies tat ihr gut. Ich denke mehr war da nicht!
Der Herr ist auch ein bisschen zersträubt…..neben der Spur, er möchte eine Veränderung, hat sie bereits in seinen Gedanken und dann wieder nicht 31+14. Er macht sich selbst Glücklich.
Er will gerne mehr aus sich raus kommen 3+19=21 aber irgendwie steht er sich selbst im Wege.
Auch da ist der Schein nicht das was er verspricht und möchte, weil die Lage ja schön ist so wie sie ist.
Wenn die beiden nicht klären und nicht über ihre Gedanken sprechen und sich öffnen um ein klärendes Gespräch zu führen sehe ich eine Trennung. Die Trennung wird dann Ende Sommer Anfang Herbst sein, denn jetzt ist nicht der richtige Zeitpunkt dafür, weil keiner in die Pötte kommt.
Die Dame wird es aber dann mit der Angst zu tun bekommen, denn im Blatt liegen 2 Wohnungen, worüber dann auch gesprochen wird. Und wenn ich mir 19 anschaue, der liegt im Haus der Sense = 29 Dame, dann wird sie die Trennung platzen lassen wollen.
Was hier vielleicht helfen würde, wäre eine Art Gesprächstherapie!

Nun dies ist meine Sichtweise des Bildes…..wer anderer Meinung ist…dann nur zu

Lg Yogi333
 
Hallo Gaia,

Fast, eine Abgrenzung/Rückzug der Fragestellerin von dem Herrn. Ich deute von ihr alles aus. Ok... die beiden bedingen sich ja auch durch Aktion und Re-Aktion.

Das ganze Blatt dreht sich meines Erachtens genau um diese Trennungsgeschichte, und mit dem Fuchs geht es um diese Haltung, aus die diese Trennung heraus erfolgte und die hängt mit dem Bären sehr stark zusammen. Es geht um Wünsche/Vorstellungen zum Bären und ganz allgemein zu sich und auch den Hoffnungen in Bezug was diese Trennung bewirken soll in ihrem Leben und da liegt der Knackpunkt.
rechtgeb.gif
Da liegt der Knackpunkt (Kreuz kk Fuchs / Kreuz spiegelt Wege-Mond... Die Lernaufgabe wäre hier auch mal nach innen zu gehen und zu schauen, was die innere Stimme sagt und dem Bauchgefühl zu folgen. Die Fragestellerin sollte mehr auf ihre Gefühle achten.

Turm Fuchs zweifelt INNERLICH auch diese Trennung an. Diese Trennung erfolgte aus dem Kopf heraus, da ist kein Einklang bei der Fragestellerin. Eine einseitige Sicht aufgrund dieser vielen Gedanken und Vorstellungen. Ein Abschneiden von sich. ja:)

Der Fuchs deutet desweiteren auch daraufhin, dass sich genau diese Stelle kaum genau angeschaut wird. Er will davon ablenken und genau dazu dient der Bär, als Ablenkung.

Der Bär wird verschwinden, mehr möchte ich hierzu nicht sagen. Ich will weniger vorweg greifen. Die Fragestellerin ist in einem Prozess und es ist wichtig, dass sie diesen für sich durchlebt und deshalb liegt sie auch im Kreuz. Sie wird es selbst lösen. Ja, aber sie wird sich von der Aussage, dass das mit ihm keine Zukunft hat, auch nicht beirren lassen und trotzdem selbst ihre Erfahrungen machen (müssen).

Kannst du bestimmt nachvollziehen, liebe Aiene, oder?:) Ja klar... das dauert manchmal ein bißchen, aber jetzt hab ich das auch kapiert:)

LG
Gaia:umarmen:

Lg Alissa
 
Werbung:
Ich würde die reale Person Bär völlig ausser Acht lassen beim Deuten, da sie lediglich ein Bild ist, welches die Fragestellerin hat. Das Blatt was gelegt wird, ist einzig und alleine IHRES, in allen Aspekten, wie sie ihr Umfeld sieht und geprägt wird. Es ist eine Aussage über ihre Geisteshaltung, ein Spiegelbild, nicht mehr und nicht weniger.

Was tatsächlich die reale Person Bär betrifft, oder auch nicht, ist meines Erachtens reine Spekulation in einem Blatt und MUSS keineswegs übereinstimmen.

An dieser Stelle gilt für mich immer die Differenzierung der Realität und der eigenen Wirklichkeit, die ebenfalls als eine Realität wahrgenommen werden kann. Diese Frage ist im übrigen eine Kernfrage meiner, wenn es ums Kartenlesen/deuten geht. Ich mach da so meine Studien, wenn du verstehst?:D:)

Was du aber auf jeden Fall in dem Blatt erkennen kannst, ist, dass das Bärchen Einfluss auf die Fragestellerin hat und zwar wie folgt:

Bär Kreuz Eulen - da sorgt der Bär für Aufregung und auch wohl für Belastung, desweiteren siehste die Vaterthematik, auch gegeben durch Bär/Eulen (Eltern)

Dann haste noch:

Bär Sarg Sterne

Die Dame hat Wünsche/Vorstellung und Visionen, die durch den Bären ausgelöst werden, jedoch sterben werden. Lesen kannst du es dann, die Sterne (Wünsche) sterben (Sarg) in Bezug auf den Bären.

Das ganze Blatt ist ausgehend von der Fragestellerin und so deute ich es auch, von allem anderen würde ich abraten, aufgrund der Verantwortung, die selbst beim Deuten eines Blattes getragen wird.

LG
Gaia:)

danke gaia, sehr schön erklärt und verständlich. für mich ist immer so das problem, es tauchen ja fragen auf wie: ich bin gebunden hab mich aber anderweitig verguckt. was kann sich entwickeln. wie in diesem fall hier die dame jedesmal aufgeregt ist wenn sie bärchen übern weg läuft. wenn man dann nur sagt, es geht um dich und der ist nicht real, er zeigt dir ne vater eltern thematik, das ist schwierig. weißt wie ich meine? obwohl du von der sache her auf jedenfall recht hast und ich schon verstehe was du meinst und sehe es auch so. mein problemchen ist, das es vielen ja leider nur um die chancen geht. da sitz ich halt im zwiespalt. ich glaube viele verstehen gar nicht worum es wirklich geht oder was man ihnen aufzeigen will :rolleyes: leider
lg jessey
 
Zurück
Oben