was ist los mit mir? brauch hilfe :(

hallo zusammen

ersma möchte ich mich für eure hilfe und die beiträge bedanken.

also das mit der ernährungsumstellung werd ich auf jeden fall mal ausprobieren. ich ernähr mich z.Z größtenteils nur von fastfood und sowas. ich weis garnicht mehr wie ein apfel aussieht....

einen komplettcheck beim arzt habe ich mir schon so oft vorgenommen aber ich hab mich irgendwie nie dazu gerafft. allein schon wenn ich an die 10€praxisgebühr denke vergeht mir schon die lust da hin zu gehen. aber da werd ich wohl durch müssen.

und das mit der nase richten lassen ist so ne sache.... angst hab ich nicht davor aber ich hab mir mal sagen lassen das ich das erst mit 21 machen lassen kann. ich hätte direkt in der selben nacht des nasensbruch ins krankenhaus fahren sollen anstatt nach mc donalds ....

schildrüse keine ahnung.....
 
Werbung:
Hallo,

leih Dir mal den Film "Supersize me" aus und sieh Dir den mal an. Du solltest das wirklich tun und Dir mal Gedanken darüber machen.

Liebe Grüße

TMueller
 
Bei diesen, durchaus schon bemerkenswerten, Symptomen frage ich mich, wieso du nicht einfach einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchst und stattdessen ausgerechnet in einem Esoterikforum nachfragst?

ciao, :blume: Delphinium
 
was ist der Grund für deine art dich selbst so zu behandeln, Verweigerung, Wunsch nach Eigenständigkeit, nun frage dich ob du das was du tust, wahrhaftig mit Liebe zu dir selbst tust, sprich mit deinem Vater und sag ihm das du ihn liebst. Probier es einfach und beobachte was geschieht, hör auf deine Intuition, oder du entscheidest dich so weiter zu leben, aber dann jammere nicht, helfen kannst du dir nur selbst,:nudelwalk
 
Bei diesen, durchaus schon bemerkenswerten, Symptomen frage ich mich, wieso du nicht einfach einen Arzt oder Heilpraktiker aufsuchst und stattdessen ausgerechnet in einem Esoterikforum nachfragst?

ciao, :blume: Delphinium

Hallo, Delphinium,


Mir fällt auf, dass jeder, der hier um Rat fragt (siehe zum Beispiel auch unter der Rubrik "Gesundheitsfragen" den Thread von PIXI, wo er um Rat gefragt hatte, was man machen kann, wenn man etwas verschluckt hat, da hast Du auch schon eine dumme Antwort reingeschrieben) von Dir eine blöde Antwort bekommt!!!!

VIelleicht solltest DU einfach mal versuchen, KEINE Antwort zu geben, denn wenn jemand hier um Rat oder Hilfe fragt, egal welcher Art, hat er sicher nicht darum gebeten, von einem User wie Du es bist einen dummen Kommentar zu bekommen.


Fee
 
@Delphinium

Danke für Deine PN! Bist wirklich ein Diplomat.

Sicher hast Du aus purem Übermut gar nicht bemerkt, dass es so ankam, wie ich Dir u.a. auch per PN geschrieben habe.

Wenn Du nun anderen Usern eine Antwort gibst, dann bitte erst nachdenken und dann schreiben:kuss1:

Alles ok.

LG
Fee
 
ich kenne dieses Gefühl und das solltest du mit dem Arzt klären, das klingt nämlich ganz nach einer beginnenden Depression. Lass das nicht anstehen, denn eine Behandlung kann dann seeehr lange dauern
 
Werbung:
Liebe Fee, muss dir in diesem Fall beipflichten, habe dieses Forum auch aufgesucht, weil ich wahrscheinlich Probleme mit der Schilddrüse habe um Infos vorab zu bekommen
 
Zurück
Oben