Was ist los mit diesen Buchstaben?

A New Model of the Universe
A record of Meetings
In Search of the Miraculous
Strange Live of Ivan Osokin
Talks with a devil
The Fourth Way
The Psychology of Man's Possible Evolution
 
Werbung:
Bei Ouspensky hat es mich ja nicht davor gegraut.
Nur manchmal hier im Forum.

Materie .--> Energie .--> Schwingung .--> Bewusstsein .--> Information.

Man müßte ein neues Zeichen aus der Aussage-Logik erfinden.
 
Bei Ouspensky hat es mich ja nicht davor gegraut.
Nur manchmal hier im Forum.

Materie .--> Energie .--> Schwingung .--> Bewusstsein .--> Information.

Man müßte ein neues Zeichen aus der Aussage-Logik erfinden.


In diese Formel muss man sich vertiefen, dann erschließt sie sich einem nach und nach! Mich hat sie gelehrt, dass man alles aus verschiedenen Blickwinkeln und unter verschiedenen Aspekten betrachten kann, dass es sich aber trotzdem immer um das Gleiche handelt!
 
Das entspringt eindeutig dem Esoterikerwahn ALL und ALLES unter den einen Hut zu bringen.
Um in der Esoterik auch nur ein bisschen von etwas zu verstehen muß man erst ALLES kennen und verstehen lernen.
 
Werbung:
Das entspringt eindeutig dem Esoterikerwahn ALL und ALLES unter den einen Hut zu bringen.


Meinst du damit mich?
Übrigens habe ich läuten hören, dass es Physiker gibt, die nach der WELTFORMEL suchen! :D Was ist da bitte anders?


Um in der Esoterik auch nur ein bisschen von etwas zu verstehen muß man erst ALLES kennen und verstehen lernen.


Das ist eine Menge Arbeit! In einem Leben kriegt man das nicht hin. Vermutlich nicht mal, wenn man die Ewigkeit zur Verfügung hat. :D Aber wenigstens kann man ja Einiges über die Grundprinzipien des Seins finden und sich damit auseinandersetzen. Das finde ich auch schon sehr interessant und fruchtbar. Hat man nämlich etwas Grundlegendes verstanden, kann man sich darüber viel herleiten!
 
Zurück
Oben