Was ist Liebe

Na da habe ich bei der 25 nur die 25 selbst berücksichtigt... das oberste davon.

(20) unbewusste (5) Sichtweisen (2+5 = 7) entwickeln , bzw. Vielheit

Kommt dann auf den gesamten Kontext an, was hineingehört.

Und bezüglich inkarnierte Existenz ...
.. kann sich ja auch im Kontext befindliche Dinge beziehen.

Lieben Gruß - luzifer -

:rolleyes:
 
Werbung:
... das mit den unbewussten sichtweisen...
da hast du den nagel auf den kopf getroffen...

ich danke dir!!
heute morgen kurz vorm aufwachen hatte ich einen traum... ich hatte mich die letzte zeit immer wieder gefragt, wie es in meinem Lebenzu meinem fehlenden selbstwert gekommen ist..

und momentan nun ist es so.. dass ich in meinen astrologischen beratungen, immer wieder leute mit wahnsinnigen schuldgefühlen und ängsten habe.. die... ja!.. IMMER auf fehlenden selbstwert zurückzuführen sind..

ich stelle gleich meinen traum hier rein.. weil ich denke es hilft anderen auch..

Ganz lieben dank für deine energie für mich :kiss3:

Einen wunderschönen Tag dir
wiseWoman
 
Vielleicht geht es weniger um Selbstwert als um Selbstbewusstsein... ?
Ich meine damit dann jedoch wirkliches SELBST-Bewusstsein ...
... sprich sich seines Selbstes bewusst zu werden.

Alles Liebe - Luzifer -
 
@Luzifer

Zitat:
Liebe verbindet schlichtweg alle nur erdenklichen Gegensätze mit allen existierenden Dingen und Individuen im Universum!

...sehr, sehr schön! :danke:


Hab da auch noch was aus meiner Sammlung anzubieten:


ALLES IST LIEBE...


Das Leben ist ein Spiel im Rollenkino der Dualität. Wir kommen aus der Liebe, sind umgeben von Liebe, wir werden "immer" in Liebe aufgefangen, wenn wir es zulassen, wir machen unsere Erfahrungen - machmal leider außerhalb der Liebe, wenn wir weiterkommen wollen, werden wir geprüft, allein gelassen....

Alles-was-ist, ist LIEBE, dann ist auch das Nichts "LIEBE"!

Wir kommen aus der Liebe und wir gehen irgendwann einmal zurück in die Liebe! Dazwischen ist Leben....

Liebe ist Leben, und alles ist EINS. Liebe und Leben sind eines und doch zwei. Liebe ist der Urgrund und Leben ist die Wirkung. So sind Licht und Weisheit eines und dennoch zwei:
Licht ist der Urgrund allen Lebens, Weisheit ist die Wirkung.
Aus Liebe und Leben ergibt sich eine Energie, die Tatkraft, mit welcher der Geist Gottes Schöpfungen hervorbringt. Alles, was aus der Schöpfung hervorgeht, geht wieder zurück in die Liebe, ins große Bewusstsein, in das NICHTS oder NIRVANA.


Die Liebe hat weder Anfang noch Ende. Wo Liebe bewusst wachsen kann, dort wächst sie stetig!

Die Liebe ist die Hüterin der Freiheit aller!

Die Liebe meidet niemanden, sie weicht aber, wo sie nicht gewollt ist oder mit Gewalt vertrieben wird.

Die Liebe sucht nicht nach Beweggründen, sie wirkt einfach und will glücklich machen.

Die Liebe will alle und alles miteinander verbinden.

Die wahre Liebe macht keine Vorwürfe, sie entschuldigt, versteht, toleriert alles.

Die Liebe erhebt keine Forderungen und stellt keine Bedingungen.

Das einzige, was wächst, je mehr du es verschwendet, ist die Liebe.

Die Liebe liebt alles und jeden.


Mit liebem Gruß
von Gitta :daisy:
 
Werbung:
Zurück
Oben