WAS ist GOTT FÜR MICH

Werbung:
Gott ist Träumer und Traum zugleich

Das kann so ausgedrückt werden. Ich würde da jedoch weiterführend sagen das der Träumer im Traum da ist um aus diesem Traum zu erwachen und die Wirklichkeit die hinter Traum und Träumer liegt zu Erkennen. Das ist das Erwachen aus dem Matrixtraum welches auch Erleuchtung genannt wird. Es in Büchern gelesen zu haben oder von anderen Träumern gesagt zu bekommen bringt da jedoch gar nichts.
 
Hat was von Größenwahn.
Warum reicht es nicht, Mensch zu sein?

Für dich darf es ja sein wie du es aus deiner Bewusstseinsebene auch nur für dich wahrnehmen kannst. Wenn du das Glauben willst was dir gesagt wurde bleibt dir das gerne so überlassen doch muss sich dem niemand anschließen der es für sich Selbst anders erkannt und auch Erfahren hat. Das Unbewusste Ich übernimmt nun einmal nicht gerne die Verantwortung für sich Selbst und lässt sich lieber, Autoritätsgläubig wie es ist, von anderen sagen was es ist und lässt sich lieber von Autoritäten in seiner Freiheit bestimmen und damit auch einschränken in der wahren Größe die es ist. Nehmen kann dir diesen Glauben niemand außer du Selbst doch kannst du auch nicht für andere sagen was sie in sich sehen und was sie für sich erkannt haben.Wenn du das dennoch so sagst und für andere damit mitbestimmend bist dann grenzt dies eher an Größenwahn wie bei jemand der aus sich Selbst heraus sagt was er für sich ganz alleine und für sich erkannt hat.
 
Für dich darf es ja sein wie du es aus deiner Bewusstseinsebene auch nur für dich wahrnehmen kannst. Wenn du das Glauben willst was dir gesagt wurde bleibt dir das gerne so überlassen doch muss sich dem niemand anschließen der es für sich Selbst anders erkannt und auch Erfahren hat. Das Unbewusste Ich übernimmt nun einmal nicht gerne die Verantwortung für sich Selbst und lässt sich lieber, Autoritätsgläubig wie es ist, von anderen sagen was es ist und lässt sich lieber von Autoritäten in seiner Freiheit bestimmen und damit auch einschränken in der wahren Größe die es ist. Nehmen kann dir diesen Glauben niemand außer du Selbst doch kannst du auch nicht für andere sagen was sie in sich sehen und was sie für sich erkannt haben.Wenn du das dennoch so sagst und für andere damit mitbestimmend bist dann grenzt dies eher an Größenwahn wie bei jemand der aus sich Selbst heraus sagt was er für sich ganz alleine und für sich erkannt hat.

Eine unglaublich tiefgehende Erfahrung ist die, in der man Demut erfährt. :)
 
Das kann so ausgedrückt werden. Ich würde da jedoch weiterführend sagen das der Träumer im Traum da ist um aus diesem Traum zu erwachen und die Wirklichkeit die hinter Traum und Träumer liegt zu Erkennen. Das ist das Erwachen aus dem Matrixtraum welches auch Erleuchtung genannt wird. Es in Büchern gelesen zu haben oder von anderen Träumern gesagt zu bekommen bringt da jedoch gar nichts.

Ich denke es gibt viele Aspekte von "GOTT" und jeder sieht einen Teil davon und "versucht" diesen zu beschreiben. "Worte" halte ich für unzureichend um Gott zu beschreiben, schon alleine daher weil sie nicht eindeutig sind und gerne anders ausgelegt werden.
 
Cicero ist dir nicht bewusst das es immer das ist was Gott benannt wird das sich beschreibt.? Diese Beschreibung ist davon abhängig wie sich Verstanden wird in dem was da im Hintergrund ist.
 
Werbung:
... was ist ein PiXel ?
Ein Pixel px ist ein Bildpunkt, ähnlich dem Point pt.
Möchtest du jetzt noch die genaue Größe von Pixel und Point wissen?
wo ist das Bild jetzt ?
Im Netz unter anderem abrufbar. Wo sich die Originaldatei befindet? Beim Fotographen, einer Agentur...
Möchtest du jetzt noch wissen, mit welchen Extensionen und dpi/ppi versehen?
Evtl. noch, mit welchen Bildbearbeitungsprogramm und Version bearbeitet und im Anschluss komprimiert?
PC oder Mac? Betriebssystem?
wo befindet sich dieses kleine Kind auf dem PiXel-Bild jetzt ?
Vor dem PC hockend in einem Esoforum mit der Frage beschäftigt Gott zu sein, wohl eher nicht.
Da ich nicht Gott bin, bleibt das fragetechnisch ungeklärt.
Ich hoffe aber, das Kind ist unbeschadet und lebt in einer sicheren Umgebung, in der es genug zum Leben gibt.
wenn jetzt mal auf Dein Personal-Ausweis guckst, siehst Du dann Dich auf dem Bild ?
:rolleyes:
 
Zurück
Oben