Was ist ein fluch genau?

Hallo zusammen,

ist ja ganz interessant zu lesen was ihr euch hier so schreibt, mein Interesse gilt jetzt mal eines Liebeszaubers. Ich kann nicht sagen ob ich irgendwelche innerlich verborgenen Mächte besitze, aber mit absoluter Gewissheit das ich dieses Retual anwenden werde. Die Meinungen gehen auseinander ob man von der erwählten Person einen persöhnlichen Gegenstand oder Haare oder etwa garnichts benötigt, ich bin der Meinung das sicherlich Haare ein guter Pfad sind um die Person im magischen Kreis zu identifizieren. Sicherlich ist ein Bild der Person auch von Vorteil denk ich mal. Vielleicht kann ja jemand von euch helfen und mich in meinem Vorhaben unterstützen damit ich keine Fehlmanifestierung errichte....

mfg
 
Werbung:
Lieber @MBlade ,
Sei herzlich willkommen im Forum. :blume:

Vielleicht bist du aber im falschen Unterforum, zum Thema Liebeszauber wäre da das Unterforum »Magie« schon passender, als »Esoterik kritisch«. Stell deinen Beitrag da rein, dann wirst du sicherlich größere Chancen auf hilfreiche Antworten haben. ;)

Gruß, L.
 
Zurück
Oben