Was ist ein fluch genau?

Werbung:
Werbung:
eine frage habe ich noch bzgl. der psychischen krankkeiten:

....wenn jemand psychisch erkrankt und die ursache ausschließlich in einem fluch sieht?

.....bei x "esoterikern" schon war und es eher schlimmer denn besser wurde und tabletten bzw. ärztliche behandlung verweigert, da dadurch angeblich noch schlimmeres passieren würde oder könnte....?

kann denn ein profi/medium/schamane oder jemand, der auf diesem gebiet wirklich gut ist das feststellen, ob es eine psychische erkrankung ist oder doch die folgen eines schlimmen fluches?

Man kann sowas nicht 100% sicher stellen - meiner Ansicht nach. In einem Fall, in dem normale arztliche Behandlung bei der entsprechenden Erkrankung nicht anschlägt, kann diese Krankheit übernatürliche Ursachen haben. Dann könnte ein Schamane oder Magier helfen. Falls die psychische Erkrankung durch Seelenverlust oder einen FLuch hervorgerufen wurde, könnte ein Schamane oder ein Magier ebenso helfen. Natürlich alles potentiell. Kommt auch auf die Art, bisherige Dauer und Stärke des Fluchs/ der Besessenheit an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben