Was ist ein Delfinmensch?

TatiRi

Mitglied
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, hoffe aber, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Am Samstag hat jemand zu mir gesagt, dass ich ein Delfinmensch bin.
Wer kann mir sagen was ein Delfinmensch ist???

Lieben Gruß
TatiRi

Werbung:
Hallo!

Ich weiß nicht, ob ich in dieser Rubrik richtig bin, hoffe aber, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Am Samstag hat jemand zu mir gesagt, dass ich ein Delfinmensch bin.
Wer kann mir sagen was ein Delfinmensch ist???

Lieben Gruß
TatiRi

Äh, warum hast Du den Betreffenden nicht gefragt, was er denn damit meint? Wenn er/sie das behauptet, dann müsste es ja auch eine Erklärung dafür geben?

Liebe Grüße :liebe1:
Reinfriede

Hallo Reinfriede!

Hab ich gemacht und sie hat mir dann ein Buch empfohlen. Ich bin aber schon so neugierig, ....
Ich vermute Delfinkinder sind ähnlich wie Indigo-Kinder bzw. die Vorgänger.
Liege ich mit meiner Vermutung richtig?

LG
Tatiri

Hallo Tatiri,
wie gehts deinen Augen?

Du es gibt die verschiedensten Menschen, abgesehen von Delphinen, gibts Elfen, gibts Engel, gibts Nichtmenschen, gibts gefallene Engel usw. usf.

Indigo das ist ein Ausdruck für uranische Energien - aber das andere ist von wo du abstammst. Verstehst du was ich damit meine?
:liebe1:

Ein Delphin-Mensch, das ist ja süß, das hab ich noch nie gehört. Aber das spricht mich an. :) Erzähl doch mal, Du da oben über mir. Mit dem unaussprechlich schönen Du-Weisst-Schon-Wer-Namen.

mmmhhhmmm, hon ala re-- Sex mit Deinem Namen- hat das etwas mit Delphinmenschsein zu tun, wenn man das gerne möchte??

*lächttzzzz*

Heeeeee Trixiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was machst du denn mit meinem Namen? Hm????

Was einen Delphinmenschen ausmacht - bin ich gerade selber am eruieren.

Wieso befindest du dich im Schweigemodus, was ist los? Der Badewannenring ist anscheinend out!? :)

yuih!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party02:

Heeeeee Trixiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was machst du denn mit meinem Namen? Hm????

Was einen Delphinmenschen ausmacht - bin ich gerade selber am eruieren.

Wieso befindest du dich im Schweigemodus, was ist los? Der Badewannenring ist anscheinend out!? :)

yuih!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :party02:
tja, in die Badewanne hätte der Delfinmensch natürlich gut gepaßt. Das ist wohl wahr. Ich bin ja eigentlich offensichtlich ein Maus-Mensch, fällt mir auf.

Zum Schweigen kommt es nur so- obwohl ne, stimmt nicht. Tigermaus ist schuld.

ein Herr Lynch und ein Herr Kordis haben ein Buch darüber geschrieben: DelphinStrategien

Es ist eine einfache Einteilung der Menschen - er hat da drei Kategorien geschaffen - den Hai, den Karpfen und den Delfin - der Offensive, der Defensive und der Vermittler - welcher Mensch würde nicht gerne den Delfin für sich wählen? Das Buch ist gut geschrieben, aber es ist halt nur eine neue Variante der Einteilung von Eigenschaften.

LGInti

Werbung:
Zurück
Oben