Ich weiß nicht wieso...

chandadee

Neues Mitglied
Registriert
3. Januar 2007
Beiträge
10
Ich weiß nicht ob ich jetzt hier in der richtigen Rubrik bin, aber ich hoffe ich finde hier Rat.

Seit je her (in letzter Zeit sehr intensiv) hab ich gewisse Bilder vor mir. Ich könnte genau sagen was im nächsten Moment passiert, aber ich kriege in diesen Situationen keinen Ton heraus!!!!!!!! Ich steh daneben und schau es mir einfach an oder ich lasse erzählen obwohl ich weiß was kommt. Es ist auch egal ob es gut oder böse ist, ich steh einfach da und warte, unfähig irgendetwas zu tun!

Bis jetzt hab ich mich zurückgehalten, aber es gibt Dinge, die mich später krank machen weil ich nix gesagt habe. Ich habe auch große Angst davor für irre gehalten zu werden.

Kann ich das intensivieren? Kann ich lernen normal damit umzugehen? Bin ich ein Spinner? Bilde ich mir den Ausgang des Geechehens ein? Warte ich deshalb?

Kann hier nur um Hilfe bitten

Liebe Grüße Chandadee
 
Werbung:
Hallo,
ich denke, dass du unsicher bist und Angst hast und deshalb unfähig bist, irgendetwas zu tun.
Die Frage ist auch, ob man anderen Leuten unbedingt erzählen muss, was passieren wird??? Ich kenne die Antwort auf diese Frage nicht.
Sieh es als Gabe und freue dich darüber.
Vielleicht hast du ja auch einen guten Freund, dem du dich anvertrauen kannst.
An sich ist es ja auch nichts schlimmes zu wissen was passieren wird und dadurch dass es dann auch passiert musst du Gewissheit haben, dass du in die Zukunft blicken kannst.
Vielleicht kannst du es ja irgendwann zu deinem Beruf machen.....werweiß?
Wenn du besser damit klar kommst? Du könntest vielleicht auch Menschen helfen.
Du könntest auch mir helfen.
Ich warte auf eine Nachricht von einem Mann den ich gern wiedersehen würde.
Werde ich diese Nachricht bekommen?
Liebe Grüße
Menismone
 
Werbung:
Hallo Menismone,

erst einmal Danke für Deine Antwort.

Leider kann ich Dir nicht helfen.
Bitte denk nicht falsch von mir, aber frei aus dem Bauch heraus würde ich sagen Du wartest nicht wirklich. Sicher nicht weil es so ist, sondern weil mir der Bezug fehlt.

Was ich meine ist, da steh ich mitten drin, wenn es an einem anderen Ort ist und ich habe einen Bezug zu dieser Person oder dem Geschehen, dann fühle ich das. Mich überkommt dann aus heiterem Himmel ein Glücksgefühl oder es geht mir schlecht und ich muss weinen. Und glaub mir ich hasse das zuweilen.

Ich habe nicht daran gedacht diese Dinge zu vertiefen, ich muss es erst verstehen.

Liebe Grüße Chandadee
 
Zurück
Oben