Was ist dran an der Sache: Maya Kalender und 2012 ist es vorbei?

Du meinst das Datum ist ein "Magieraufstieg"?

Interessant. ;)

Für ein Kätzchen habe ich noch Platz. :D

Ja, ich halte neuerdings Bewusstseins*sprünge* zumindest für möglich.
Präziser gesagt, ich spekuliere darauf, dass irgendwas mit der Zeit passieren wird- habe aber noch keine konkrete Ahnung, was.
Möglicherweise sind dann einige in der Lage (alle werdens nicht sein!?), Zeit endlich flexibel zu gestalten.:)
 
Werbung:
Ja, ich halte neuerdings Bewusstseins*sprünge* zumindest für möglich.
Präziser gesagt, ich spekuliere darauf, dass irgendwas mit der Zeit passieren wird- habe aber noch keine konkrete Ahnung, was.
Möglicherweise sind dann einige in der Lage (alle werdens nicht sein!?), Zeit endlich flexibel zu gestalten.:)
Der Sprung dauert schon viele Jahrhunderte..... ;)

Alle kommen in den Himmel,
(oder keiner.)

Das hat Himmel so an sich. :D
 
Werbung:
Also ich glaube das ist schwachsinn, wenn man bedenkt wie oft der Weltuntergang (anscheinend) schon vorhergesagt wurde, es aber nie so gewesen ist, also kann es doch jetzt nicht stimmen ;) und noch :doof:
 
Zurück
Oben