Was ist dir heute aufgefallen....

Werbung:
Dass ich, im Gegensatz zu den Kanalarbeitern, die hier momentan tätig sind, einen angenehmen Job habe.
Bei sengender Hitze machen sie neun Stunden lang Knochenarbeit.
Nachher kriegen sie wieder lecker Happi Happi von mir.
 
Dass eine kleine Spinne, in der Ecke wo der Futternapf meines Katers steht, ein Netz gebaut hat. Ich lass das mal ein paar Tage. win-win Situation.
 
Es ist der 28. Oktober und die Wetterhexe im Fernsehen hat gesagt, das die Termperaturen heute auf nur noch max. 18 Grad fallen ....

:sick:
 
Es ist der 28. Oktober und die Wetterhexe im Fernsehen hat gesagt, das die Termperaturen heute auf nur noch max. 18 Grad fallen ....

:sick:
Bist Du sicher, dass das nicht der Wetterbericht von Italien war? :cautious:

Bei uns hats grad mal die Hälfte..9 Grad
In der Früh wars noch kälter und ich hab heute zum ersten Mal die Winterjacke rausgeholt.
 
Werbung:
Zurück
Oben