Was ist dir heute aufgefallen....

Werbung:
Mir sind heute sehr viele Quitten am Baum aufgefallen...
muß erst das Rezept herausfinden und den Erntezeitpunkt.
Der Baum hat erstmals soo viele Früchte, schön.
 
Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass immer mehr der “Profis“ für Non-Dualität/Erleuchtung etc. über Jesus Christus und das Christusbewusstsein sprechen.
Vor paar Jahren schien es noch unmöglich, solches zu erleben, und heute sind es so Bekanntheiten wie Mooji, E. Tolle, Sadhguru, etc.

Nicht nur das. Nebst den Brücken zwischen den verschiedenen Philosophien scheinen auch immer mehr Brücken zwischen den scheinbaren Gegensätzen von Wissenschaft und Esoterik zu entstehen.

So fällt mir auf, dass es möglich scheint, dass in der Bibel genau das Gleiche beschrieben wäre über das Christusbewusstsein.
Metaphorisch, teilweise gar wörtlich, steht da, wie man den Christus in sich weckt. Mit den dazugehörigen körperlichen Systemen und Regelkreisen.

Interessant für mich, dass man in der Bibel Dinge beschrieben findet, die die Wissenschaft heute untersucht. So z.B. die verschiedenen Hirndrüsen, das craniosacrale System, etc.

Mir gefällt diese Entwicklung.
 
Werbung:
Zurück
Oben