Was ist da passiert?

Werbung:
Meinst du mit dem Geheimnis "The Secret" was als Buch und Film gibt?
Wenn ja dann kann ich nur sagen dass es noch ein großer Unterschied ist das Geheimnis zu kennen und dann in den Alltag umzusetzen und es erfordert bei einigen Menschen viel Geduld. Das hängt aber auch davon ab was an innere Blockaden bei Menschen ist.
Es kann sehr schnell gehen dass man mit dem Gesetz der Resonanz umgehen kann, aber es kann sich auch lange hinauszögern, das ist von Mensch zu Mensch unterschiedlich. Das wichtigste ist aber Geduld zu haben und sich nicht aus der Fassung bringt wenn nicht so schnell Erfolge kommen.
 
Ich muss leider zugeben das Drogen im Spiel waren x.x

und seit diesem erlebnis fühle ich mich verpeilt und lebe i.wie mehr in der Gedankenwelt so dipressionenhaft ich will wissen wie ich das loslassen kann...

Sex vor der Ehe ist garnicht verboten in der Bibel es ist eigentl. nur ein Ratschlag...

Heute hab ich obendrauf ganz viel geträumt.. und bin öfters in der Nacht aufgewacht.,,

Mit Drogen will ich jetzt nichts mehr zu tun haben..

Ich will wissen wie ich am besten da raus komme ich bete ich glaube aber i.wie schaff ich's momentan nich obwohl so viele Leute hinter mir stehen...

@frechenixe: ...du musst...du musst...er muß gar nix, und du auch nicht. Ich hab die Bibel in 3 Versionen daheim und das VATER UNSER ist machtvoll, aber Papier ist geduldig, und die Kirchenväter abergläubisch.

@RedSnow: Bei Cannabis würd ich mir keine allzu großen Sorgen machen, mit viel Tee und etwas Geduld ist es nach 3 bis 9 Wochen restlos aus deinem strapazierten Körper verschwunden. LSD und MDMA (aufpassen bei Es und Speed) sieht die Sache schon ganz anders aus. Ich lernte einmal einen jungen Mann kennen, dessen Schizophrenie durch Trips ausgelöst wurde, sich im Laufe des ersten Behandlungsjahrs sehr besserte, doch er hatte jahrelang Angst vor Berührungen. Es war ihm nicht möglich neben einem Menschen zu sitzen - ist es nicht traurig, wenn ein Bursche Anfang 20 keine Liebesbeziehung eingehen kann, weil körperliche Nähe in diesem Alter eine so große Rolle spielt?
Jedenfalls wärs das Gescheiteste wenn du erst mal allen Suchterzeugenden und/oder Bewußtseinserweiternden Substanzen für den Rest des Jahres ade sagst!
Was deine Freunde angeht: Leute die selbst immer wieder Fehler begehen haben selten Angst davor andere zu ebensolchen zu überreden. Beschäftige dich mehr mit deiner Freundin und nicht mit Menschen die dich wo mit rein ziehen wo sie drinnen stecken...
GLG

 
Hallo,
mir bzw. meiner Schwester ist dass auch schonmal passiert. es geschieht ab und zu wenn wir für längere Zeit gegenüber sitzen. Sie bekommt dann manchmal ein komischen Gesichtsausdruck, und aus ihren Augen fließen jede Menge Tränen und sie bekommt Glubschaugen. Sie sagt dann immer ich sehe deine Aura und dein drittes Auge ist halb geöffnet. Sie kann dann auch immer neben mir ein oder manchmal zwei helle Wesen sehen die wahrscheinlich meine Geistführer sind. Ich kann zwar nichts sehen aber sobald sie in diesem Zustand ist haben ich das Gefühl, als ob sich eine Energiekugel um mich dreht. Ich bekomme dann immer starkes Herzklopfen und mein ganzer Körper vibriert. Gott sei Dank, sieht sie in mir keinen Demon sondern sie meint ich habe eine weisgelbe Aura mit hellrosa streifen. Ich finde es höchst seltsam, dass deine Freunde nachdem du im medialen Zustand warst Demonen waren. Sie hätten doch auch Lichtwesen sein können. Wollte dir eigentlich nur klar machen, dass du nicht verrückt bist und nicht der einzige dem sowas geschieht.
 
Meistens beantworten sich Dinge in laufe des Lebens von selbst.

Jedoch ist nach solchen Erlebnissen wichtig sich zu erden.
Früher wußte ich nicht was Erdung ist, oder wozu das gut sein soll, jedoch ist es den eigenen Willen(Kopf) einmal knieend auf den Fußboden mit der Stirn zu setzen und in seinen Körper zu gehen, zu fühlen. Demut und aufgeben des Egos, der Kontrolle führt Dich zur Erde.
Angst treibt einen in den Kopf und Der kanns nicht fassen.

Ich selbst mache oft früh nach dem aufstehen die "5 Tibeter" und davor trinke ich einen halben Liter warmes Wasser.

Tiere wälzen sich gerne auf der Wiese, auf der Erde, oder im Schnee auf dem Rücken, damit bringen diese sich der Erde zurück, sie erden sich und sehen dabei recht zufrieden aus :)
 
Werbung:
Da fällt mir noch was ein was ich vergessen hatte zu sagen!
Ich weiß kommt ziemlich spät aber trotzdem dafür bräuchte ich noch eine erklärung.
Also auf jedenfall an diesem Abend hatte ich obendrein noch eine erleuchtung ich habe ALLES verstanden.
Aber diese erleuchtung zu bergreifen war so schlimm und verrückt machend das ich alles wieder vergessen habe...

P.S. mir gehts jetzt schon viel viel besser =)
 
Zurück
Oben