Was ist da passiert?

@lunaboy
du hast absolut recht und ich schliesse mich deiner Meinung an.
auch das mit Gott.

Die "Engeln" mit Flügel, denen die Astralreisenden begegnen, sind auch nur "Ausschmückungen".
Ein Christ begegnet Engeln mit Flügeln
Ein Hindu begegnet irgeneinem Elefantenähnlichen Wesen mit 6 Armen usw.

Man sieht die Wesen so, wie der eigene Glauben ist.

Deshalb sollte man sich von den Irreführungen befreien. Nur so kann man das Wahre erkennen.


lg
 
Werbung:
Hallo zusammen,

[...] Plötzlich sah es für mich so aus als säßen in meinen 3 Freunden 3 Dämonen die mich komisch angucken. Meine 3 Freunde fragten mich die ganze Zeit was mit mir los wäre aber es kam mir so vor als würden mich die Dämonen ansprechen und sagen das sie mich gleich haben würden... Ich habe sozusagen in meinem Kopf mit den 3 Dämonen gekämpft und habe sie halt nicht auf mich zugreifen lassen.

Moin,

es könnte ja sein, daß Deine Freunde von Dämonen besetzt (okkupiert) wurden und Du der vierte in der Reihe gewesen wärst. Da Du aber dies wohl verhindert hast, bist Du verschont geblieben.
Hast Du denn auch dafür gekämpft, daß die Dämonen von Deinen Freunden fernbleiben?


Es kam mir so vor als würden die Dämonen meine Zeit zurückspulen wollen wo ich geboren wurde und der eine sagte daraufhin auch das es jetzt immer wieder so ablaufen wird und wieder und an dieser stelle dieses lebens hast du dann immer wieder dieses scheiß gefühl und es fängt von vorn an. Ich hatte bei dieser stelle große Angst.

Dämonen sind Wesen, die i.d.R. "erschaffen" wurden, entweder von dir selbst oder von Leuten die etwas gegen Dich haben und Dir diese Wesen auf den Hals schicken.

Dämonen selbst besitzen nur soviel Macht wie derjenige der sie geschaffen hat - i.d.R. nicht allzuviel.
Angst ist aber soetwas wie eine "Schleuse" für Dämonen, da Angst schwächt und Dich angreifbar macht.

Außer diesen 3 Dämonen kam es mir so vor als könnte ich noch andere Dämonen überall in unserem Dorf sehen.

Dämonen kann man überall sehen wenn man es will bzw. es zuläßt...

Nachdem ich mich dann wieder eingekriegt habe bin ich praktisch plötzlich aus meinem körper raus gegangen und ich konnte mich von oben sehen wie ich mit meinem Freund redete dann war ich plötzlich bei meiner Freundin im Zimmer und habe sie umarmt wärend sie geschlafen hat, da wir eine fernbeziehung führen und sie ca. 300km weg wohnt.
Komischer weise meinte sie am nächsten Tag zu mir das sie selten so schön geschlafen hat wie diesmal.

Du hast eine Astralreise gemacht, das kann bewußt herbeigeführt werden oder unterbewußt "bei starker seelischer Anspannung".
Wie hast Du Dich gefühlt nachdem Du in Deinen Körper zurückgekehrt bist?

Jetzt will ich nur wissen was da los war und wieso ich dies gesehen habe und ob das einbildung sein könnte oder was weiß ich...

Wieso? Nun, aus irgendwelchen Gründen hast Du wohl ein Tor in die Anderswelt aufgestoßen. Befaßt Du Dich denn mit Okkultismus oder anderen Sachen übernatürlicher Art?
Gab es einen größeren Vorfall in Deinem persönlichen Umfeld?

Unter "Einbildung" kann man so ziemlich alles abtun. Wenn Du das Gefühl hast, daß es real war, dann dürfte das auch so sein. Und die Bestätigung Deiner Freundin war ja sowas wie ein "Beweis".

Wenn Du aber besser damit leben kannst, daß es Einbildung war, dann wirst Du genug s.g. Psychologenseiten finden die Dir das bestätigen werden.

Es ist und bleibt sowas wie eine Glaubenssache - glaubst Du an Übernatürliches oder an das was landläufig als wissenschaftlich erachtet wird?


Grüße Oberrheingraben
 
Du musst dich im gebet zu gott bekennen das nennt man bekehren.

Die erste Missionare sind auch schon unterwegs...

das ist auch nicht doof oder so,du musst nur beten, das du möchtest das gott ab jetzt die volle kontrolle über dein leben hat und das du ihm dienen willst,

Vielleicht möchte der rote Schnee auch lieber Kontrolle über sich selbst haben und nicht einem "Herrgott" dienen.

dann musst du natürlich auch versuchen nach dem gebot der liebe zu leben aber das macht man oftmals schon.

Das eine schließt das andere ja nicht aus, wer "in Liebe" lebt zieht ja i.d.R. weniger Dämonen an als jemand der dafür Angriffsfläche bietet. Dafür muß man nicht an Gott glauben.

Du musst jeden abend beten damit sie keinen zugriff auf deine träume haben, am besten das vater unser und dann noch was du so erlebt hast und deine sorgen und was du von gott haben willst.

Ein Traumfänger, ein ausgeglichenes Unterbewußtsein und das "ehren" der Naturgeister hält auch schlechte Träume fern.

Wenn du wirklich ganz sicher gehen möchtest, das die dir nichts mehr tun können kannst du noch folgendes machen,
gehe dein leben durch und bekenne gott alle deine bewussten sünden gegen ihn, das musst du auf jeden fall machen.

Das kann durchaus hilfreich sein, wenn jemand gläubig ist. Objektiv muß man sagen, daß man das was einen belastet, verarbeiten sollte.
Am besten ist es, sich dessen, was einen belastet, bewußtzuwerden und loszulassen. Man sollte sich selbst seine "Untaten" verzeihen. Wenn dies über den Umweg des Glaubens geschieht ist es auch in Ordnung, aber ich persönlich würde sagen daß man selbst Verantwortung übernehmen sollte und die Verantwortung nicht an den Herrgott abgeben sollte.

Denn wer sich selbst seine Fehler eingesteht, der wächst daraus. Man wiederholt den Fehler (i.d.R.) nichtmehr, weiß was man besser machen sollte und erweitert seinen Geist.

Wenn man seine Verantwortung nur an den Herrgott abgibt, lernt man eigentlich nicht dazu sondern bewegt sich im Kreis. Und zwar deswegen, weil man bei Bedarf dann einfach den Rosenkranz betet und man im Bewußtsein lebt, "daß Gott schuld ist" - "schließlich habe man ja sein Leben in seine Hand gegeben".


Dann versuche nach der bibel zu leben so gut du kannst,

Die Grundsätze (Nächstenliebe etc.) sollte eigentlich jeder zivilisierte Mensch innehaben.

Wenn es aber darum geht, keinen Sex vor der Ehe zu haben usw., nun ich wüßte nicht wie diese Lebensweise dann für bessere Träume und ein fernbleiben von Dämonen sorgen sollte.

jeden abend etwas bibel lesen, stell dir das wort gottes wie fließende kraft vor die alle dämonen schlägt.

Wenn es hilft und jemand gläubig ist kann das durchaus helfen, es ist aber mehr eine symbolische Macht.
Man könnte auch genauso gut jedes andere Buch lesen und sich vorstellen daß es Dämonen fernhält.
Wenn jemand ganz fest davon überzeugt ist daß die Zigarettenschachtel auf'm Schreibtisch antidämonisch wirkst und der rauch beim Tabakkonsum jeden Dämon vertreibt, der wird sie auch vertreiben. Weil er in dem Moment per Gedankenkraft einfach keine mehr dieser Schattenwesen an sich läßt.

Andersrum, wenn jemand nur in der Bibel rumblättert, ohne davon überzeugt zu sein, wird es auch nicht Dämonen fernhalten.

Gott kann dir nur helfen und dich von sowas befreien, wenn du dich ihm zuwendest, durch den sündenfall sind wir alle unter der sünde und dämonen haben zugang aber nicht zu christen also menschen die sich bekehrt haben und das fordert wirklich nur ein gebet und das bekennen deiner sünden.

Gibt aber auch abertausende Heiden, Buddhisten, Atheisten, Hinduisten etc. die nicht von Dämonen befallen werden, trotz "Sündenfall"...

Ich bete jeden abend das vater unser und habe mich bekehrt, seit dem merke ich richtig wie ich endlich wieder vernünftiges träume.

Wenn es Dir hilft und Du darin Deinen Schutz gefunden hast ist das schön. Aber es ist kein allgemeingültiges Rezept, da eben nicht jeder an Gott glaubt.

Gott nutz diese art von erlebnissen um menschen zu sich zu rufen, er wollte dir zeigen wie es um diese welt steht, das ist schön, er ruft dich, antworte ihm jetzt schnell, es gibt gott genau so wie es jesus und engel gibt und dämonen die du gesehen hast.

Dann ist Gott also ein Nutznießer. Er wittert die Chance, wenn jemand Dämonen sieht, daß er zu ihm bekehrt und sein Leben in seine Hand gibt.

Wer sagt aber, daß Gott gutes im Sinn hat? Weil es in der Bibel steht?

Grüße Oberrheingraben
 
Ich muss leider zugeben das Drogen im Spiel waren x.x

und seit diesem erlebnis fühle ich mich verpeilt und lebe i.wie mehr in der Gedankenwelt so dipressionenhaft ich will wissen wie ich das loslassen kann...

Sex vor der Ehe ist garnicht verboten in der Bibel es ist eigentl. nur ein Ratschlag...

Heute hab ich obendrauf ganz viel geträumt.. und bin öfters in der Nacht aufgewacht.,,

Mit Drogen will ich jetzt nichts mehr zu tun haben..

Ich will wissen wie ich am besten da raus komme ich bete ich glaube aber i.wie schaff ich's momentan nich obwohl so viele Leute hinter mir stehen...
 
In den 90gern hab ich so manches an Drogen ausprobiert, bin aber zu Glück weder auf einem Trip hängen geblieben noch süchtig nach irgendwas.

Als ich jedoch nix mehr konsumierte hab ich auch überall Dämonen gesehen u. die Dämonen mich. Sie haben mich als potentielle Gefahr gesehen weil ich eben NICHT "besetzt" war. Da können sehr wohl Wesen in jem. drin sein u. derjenige weiss es nicht mal, glaub ich. Das ist dann so eine Art Schizophrenie. Vielleicht ist es ja NUR Schizophrenie u. hat nix mit Geistern od. so zu tun.

Mir hat damals geholfen zu Gott zu singen, beten konnte ich nicht, da hatte ich jedesmal schreckliche Kopfschmerzen.
Ich "sehe" jetzt schon lange nichts mehr u. manchmal tut mir das sogar leid, irgendwie war das schon machtvoll etwas mehr zu sehen als nur das oberflächige...

Andererseits weiss ich dass ich, wenn der Zustand angehalten hätte, ich heute kein "normales" Leben hätte sondern ein psycho-Freak wäre ohne Freunde, ohne Freude, ohne Glück (und wenn auch nur ein "kleines"), immer herumirrend...

Wenn du es also wirklich loswerden willst, mein Tipp: Singe Gott Lobpreis, am besten indem du das Tetragrammaton singst, JHVH, Jahwe, Jehowa - und alles dämonische flüchtet. Kann mehrere Tage dauern u. nachher fühlst du dich leer und ausgelaugt. Es liegt dann an dir deine Seele neu zu "füttern"
Das Universum/Gott schickt dir danach Situationen/Menschen die gut für dich sind, wenn du es wünschst u. zulässts.

Selbst erlebt u. trotzdem kein fanatischer Christ geworden.

Alles Gute,
Lele
 
Ich muss leider zugeben das Drogen im Spiel waren x.x

Moin,

was für Drogen denn? Zum Beispiel kann ich sagen (aus eigener Erfahrung), daß kiffen durchaus sowas wie "einen Kanal" öffnen kann.
Mariuahana ist ja eine Pflanze die normalerweise auch in der Natur vorkommt, vergleichbar wenn man Hexenkräuter rauchen würde.

Wenn es allerdings systhetische Drogen waren, dann spielt dir natürlich auch das Gehirn einen streich.

Ingesamt verstärken Drogen die Extreme der Wahrnehmung - und bei manchen Leuten flattert da eben auch mal Paranormales durch.

Die Dämonen könnten eine Art Warnung gewesen sein, daß Du es mit dem Drogenkonsum nicht übertreibst.

und seit diesem erlebnis fühle ich mich verpeilt und lebe i.wie mehr in der Gedankenwelt so dipressionenhaft ich will wissen wie ich das loslassen kann...

Ja, das sind die Nachwirkungen. Die dosis macht das Gift, und wenn man zuviel konsumiert bleiben die Stoffe im Körper.

Es kann auch sowas wie "Flashbacks" geben, das heißt der Körper verfällt ursplötzlich wieder in einen Zustand als hätte er Drogen genommen.

Die Depressionen die Du wahrnimmst, die hattest Du vorher schon. Drogen verstärken nur wie gesagt die Extreme der Gefühlslagen. Während des Drogenkonsums ist man (je nach Art der Droge) ausgelassen und entspannt (Gras), glücklich (Amphetamine), aktiver (Extacy) usw.
Aber danach kehrt der Körper eben wieder in seine Ursprungsgemütslage zurück, meist in einer extremeren Form als es vorher war. Dadurch entsteht ja auch das Suchtpotential.

Heute hab ich obendrauf ganz viel geträumt.. und bin öfters in der Nacht aufgewacht.,,

Das muß nicht unbedingt mit den Drogen zusammenhängen noch mit den Dämonen die Du in diesem Zusammenhang gesehen hast.
Da Du anscheinend Depressionen hast (und damit verbunden wohl auch Sorgen) ist es auch logisch daß Du nicht so gut schlafen kannst.

Du solltest aber deren Ursache bekämpfen und nicht die Symptome durch Drogen, Medikamente etc. "überpinseln".

Mit Drogen will ich jetzt nichts mehr zu tun haben..

Das ist schonmal die halbe Miete. Wenn Du es nicht mehr willst kommst Du auch davon los (Es sei denn bei LSD und Heroin und so'n Mist, da brauchse nen warmen Entzug).

Aus welcher Motivation hast Du denn Drogen genommen? Wolltest Du damit Deine Gemütslage aufpeppen oder warst Du einfach neugierig, wie es wirkt?

Ich will wissen wie ich am besten da raus komme ich bete ich glaube aber i.wie schaff ich's momentan nich obwohl so viele Leute hinter mir stehen...

Drogenkonsum oder wegen der Dämonen?


Grüße Oberrheingraben
 
Ich möchte hier mal was noch über Gott sagen und mich zu Drogen äussern.

Was Gott und das Universum betrifft bin ich der Meinung dass wir alle ein Teil von Gott sind und dass wir das Universum mit unseren Gedanken mit erschaffen. Die Menschen und die Situationen die wir im Leben begegnen ziehen wir mit unseren Gedanken, Vorstellungen und Gefühle an. Aber nicht nur wir Menschen, auch Tiere, Pflanzen und andere Lebensformen im Universum, sowohl im physischen als auch nichtphysischen Universum erschaffen das Leben und die Welt. Das heißt die Lebewesen was wir hier auf der Erde oder/und in den Astralebenen ziehen wir an oder erschaffen sie in den Projektionsebenen der jenseitigen Welt selber.
Ich will damit schon sagen dass alles Real ist, es gibt einfach nur mehr wie Materie auf der Welt.
Wir lernen zum Beispiel im Physikunterricht dass wir mit unseren 5 Sinnen höchstens 8 Prozent des ganzen wahrnehmen.

Und dann sehen wir die Welt immer sehr begrenzt mit Zeit, Raum und Geschwindigkeit. Wenn wir uns öffnen für die geistige Welten und unser Bewusstsein erweitern, stellen wir fest dass es eigentlich gar keine Entfernungen und Begrenzungen gibt, zumindest nicht in den Astralebenen.

Auch unsere Zeit die läuft ist eigentlich Illusion. Das kennt eigentlich jeder von uns. Ist uns zum Beispiel langweilig und wollen dass die Zeit rum geht, dann merken wir dass sie gar nicht vorbei gehen will, aber wenn die Zeit für irgendwas drängt, dann hat man das Gefühl die Zeit würde rasen. Daher ein Tipp. Manches was man tut immer in Ruhe angehen lassen und nicht so sehr auf die Zeit achten.

Dann zu Drogen was in unserer Gesellschaft immer mehr zum Problemfall wird. Auch die Drogen ziehen Menschen an sich. Das liegt oft daran dass Menschen ihren inneren Ausgleich damit finden wollen um mit dem harten Leben zurecht zu kommen. Gerade Menschen die sowieso schon an seelischen Problemen leiden sind sehr gefährdet Drogen an sich zu ziehen und das noch nicht mal bewusst. Diese Menschen fühlen sich im Leben sehr unwohl und suchen in den Drogen das Hilfsmittel um abschalten zu können, sich innerlich fallen lassen zu können, dabei kann man das mit langen Meditationserfahrungen auch und ist wesentlich ungefährlicher.

Also an die Menschen die Drogen nehmen ein Appel, lieber auf anderen und gesunden Wegen den Ausgleich zu finden wie z.B Meditation, autogeenes Training, Selbsthypnose oder das gibt es noch viel mehr Möglichkeiten.
 
Werbung:
Hallo,
und Hallo Lunaboy,

du bist mit deiner Meinung nicht allein.
Man kann einfach sagen, die Welten werden duch Bewusstseine geschaffen.


Genau auch das mit Drogen. Diese sind eigentlich nur da um aus dem Alltag zu fliehen und mal an was anderes zu denken.


lg
 
Zurück
Oben