Was ist da los? Astralreisen?

@Sabine_

Wow, vielen Dank. Nach deinem Text ist mir noch mehr aufgefallen. Ich mag deine Erklärungen.

Nach deinem Text habe ich schon fast mehr das Gefühl, ich wäre verdreht gewesen und nicht mein Umfeld. Die Situation an der Türschwelle:
Alles war an seinem Platz und als ich eintreten wollte, wurde ich verdreht. Ich fand sehr interessant, dass ich Musik gehört hab. Ich war misstrauisch und hab an diesem Punkt aufgehört einfach nur zuzusehen, was passiert.
Dann lag ich wieder in meinem Bett und wollte wieder an die Türschwelle aber es ging nicht. Tatsächlich war mein Zimmer richtig, ich lag richtig im Bett aber meine Bewegungen haben nicht zum Umfeld gepasst. Z.B. gerade aus bewegen wurde zu einer seitlichen Bewegung. Ich habs einfach nicht zur Tür geschafft. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur beobachten sollen. Dazu passt, dass ich mich ausnahmsweise von außen gesehen habe, desto mehr ich versucht hab zu kontrollieren.

Mit der Türschwelle:
Früher war es immer so, dass ich im Bett aufgewacht bin und direkt irgendwer bei mir stand und ich es oft gruselig fand. Seit dem mein Selenit oben auf der Türkante liegt und ich das Zimmer gereinigt hab, wache ich zu 95% immer noch im Bett auf aber begebe mich dann an die Türschwelle und fühle erstmal rein, was mich dort wohl erwartet und verlasse dann mein sicheres Zimmer bewusst. Es fühlt sich für mich sicher an und ich habe dadurch das Gefühl, dass ich nicht mehr mit Reizen überflutet werde, in der gleichen Sekunde, in der ich ankomme.

Interessant finde ich...
Ich habe hier alle Erlebnisse notiert und sie finden bis jetzt um den 15.-17. eines Monats statt und dann nochmal gegen den 27. eines Monats.
 
Werbung:
@Sunny7
alles jut nächstes Mal klappts bestimmt, bleib dran und berichte uns. Übung macht den Meister1 verdreht ist auch gut, einfach annehmen und akzeptieren.
 
@Sabine_

Wow, vielen Dank. Nach deinem Text ist mir noch mehr aufgefallen. Ich mag deine Erklärungen.

Nach deinem Text habe ich schon fast mehr das Gefühl, ich wäre verdreht gewesen und nicht mein Umfeld. Die Situation an der Türschwelle:
Alles war an seinem Platz und als ich eintreten wollte, wurde ich verdreht. Ich fand sehr interessant, dass ich Musik gehört hab. Ich war misstrauisch und hab an diesem Punkt aufgehört einfach nur zuzusehen, was passiert.
Dann lag ich wieder in meinem Bett und wollte wieder an die Türschwelle aber es ging nicht. Tatsächlich war mein Zimmer richtig, ich lag richtig im Bett aber meine Bewegungen haben nicht zum Umfeld gepasst. Z.B. gerade aus bewegen wurde zu einer seitlichen Bewegung. Ich habs einfach nicht zur Tür geschafft. Ich hätte wahrscheinlich einfach nur beobachten sollen. Dazu passt, dass ich mich ausnahmsweise von außen gesehen habe, desto mehr ich versucht hab zu kontrollieren.

Mit der Türschwelle:
Früher war es immer so, dass ich im Bett aufgewacht bin und direkt irgendwer bei mir stand und ich es oft gruselig fand. Seit dem mein Selenit oben auf der Türkante liegt und ich das Zimmer gereinigt hab, wache ich zu 95% immer noch im Bett auf aber begebe mich dann an die Türschwelle und fühle erstmal rein, was mich dort wohl erwartet und verlasse dann mein sicheres Zimmer bewusst. Es fühlt sich für mich sicher an und ich habe dadurch das Gefühl, dass ich nicht mehr mit Reizen überflutet werde, in der gleichen Sekunde, in der ich ankomme.

Interessant finde ich...
Ich habe hier alle Erlebnisse notiert und sie finden bis jetzt um den 15.-17. eines Monats statt und dann nochmal gegen den 27. eines Monats.
So wie @Peregrine schon sagt, das annehmen ist wichtig. Dir wird es so gezeigt und wir sollen es nicht versuchen zu ändern sondern sollen es annehmen, änderst du etwas endet der Traum oder du wirst in dein Bett zurück geschickt. Das zeigt uns aber auch das die Schwelle schon weiter war und das Bett der Anfang der Information. Zuerst immer im Bett der Ausgangspunkt und dann die Schwelle. Dann warst du bei dem letzten mal schon Anfangspunkt Schwelle und wurdest ins Bett zurück geschickt weil du versucht hast zu ändern. Sehe deine Träume als Kommunikation mit deiner Seele, folge und sehe und betrachte und ganz wichtig akzeptiere. Deine Versuche wieder zur Türschwelle zu kommen scheiterten und deine Seele hat dir gezeigt und deshalb hast du dich auch von außen gesehen, wenn du versuchst alles zu kontrollieren und du alles lenken willst, nicht weiter kommst. Deswegen auch die verkehrten Bewegungen weil du zusehen sollst und nicht lenken, deine Seele zeigt dir das du das nicht sollst und zeigt dir indem du dich selbst siehst wie hilflos das aussieht. Auch hier wird dir gezeigt, was du auch versuchst ist verkehrt, das sind sehr direkte Hinweise. Das Selenit scheint dich positiv zu beeinflussen, es steht keiner mehr vor deinem Bett sondern du kannst dadurch zur Schwelle gehen. Die Frage ist nur ob das auch so gewünscht ist und nicht zu stark beeinflusst? Fühlst du dich weiter wenn du zur Schwelle gehen kannst, oder denkst du das die Person die vorher an deinem Bett gestanden ist jetzt fehlt? Vielleicht wollte diese Person dir etwas mitteilen?
 
@Sabine_

Tatsächlich fühlt es sich so an, als würde der Selenit mir nur helfen, meinen eigenen Raum zu definieren und ich hatte nicht das Gefühl, jemanden damit ausversehen weggeschickt zu haben, sondern nur den Treffpunkt zu ändern.
Heute Nacht habe ich den Selenit neben mir liegen, anstatt auf dem Türrahmen. Zuerst hab ich mich unsicher gefühlt, aktuell geht es.

Und ich hatte vor ein paar Tagen wieder einen Traum. Ich war mir bewusst. Er war nicht wie ein 0815 luzider Traum aber auch nicht so wie üblich. Deshalb habe ich erstmal nicht berichtet. Ich bin auch nicht im Bett aufgewacht und mein Zimmer war diesmal auch nicht eingerichtet, wie es eigentlich ist. Es war eine ganz andere Situation.
Ich bin mir der Botschaft recht genau bewusst und sie ist mir auch unangenehm. Was ich interessant finde: Ich habe den Traum extrem abrupt beendet. "Es reicht" und in der nächsten Sekunde war ich wach.

Ich kann mir vorstellen, dass meine üblichen Träume doch miteinander zusammenhängen und zu einem Ereignis gehören. Deshalb das Bett, dann die Türschwelle. Immer der gleiche Ablauf. Das würde auch den Traum außer der Reihe erklären. Der war definitiv auch thematisch anders.

Übrigens habe ich letztens bei meiner besten Freundin übernachtet und war beinahe wieder an dem Ort aber ich habe mich nicht getraut. Ich habe eine starke Energie gespürt, sie hat sich sehr negativ angefühlt. Ich habe mich dafür nicht bereit gefühlt und bin lieber aufgewacht.
 
@Sabine_

Tatsächlich fühlt es sich so an, als würde der Selenit mir nur helfen, meinen eigenen Raum zu definieren und ich hatte nicht das Gefühl, jemanden damit ausversehen weggeschickt zu haben, sondern nur den Treffpunkt zu ändern.
Heute Nacht habe ich den Selenit neben mir liegen, anstatt auf dem Türrahmen. Zuerst hab ich mich unsicher gefühlt, aktuell geht es.

Und ich hatte vor ein paar Tagen wieder einen Traum. Ich war mir bewusst. Er war nicht wie ein 0815 luzider Traum aber auch nicht so wie üblich. Deshalb habe ich erstmal nicht berichtet. Ich bin auch nicht im Bett aufgewacht und mein Zimmer war diesmal auch nicht eingerichtet, wie es eigentlich ist. Es war eine ganz andere Situation.
Ich bin mir der Botschaft recht genau bewusst und sie ist mir auch unangenehm. Was ich interessant finde: Ich habe den Traum extrem abrupt beendet. "Es reicht" und in der nächsten Sekunde war ich wach.

Ich kann mir vorstellen, dass meine üblichen Träume doch miteinander zusammenhängen und zu einem Ereignis gehören. Deshalb das Bett, dann die Türschwelle. Immer der gleiche Ablauf. Das würde auch den Traum außer der Reihe erklären. Der war definitiv auch thematisch anders.

Übrigens habe ich letztens bei meiner besten Freundin übernachtet und war beinahe wieder an dem Ort aber ich habe mich nicht getraut. Ich habe eine starke Energie gespürt, sie hat sich sehr negativ angefühlt. Ich habe mich dafür nicht bereit gefühlt und bin lieber aufgewacht.
Wie du siehst, beginnt es sich zu formen. Du bekommst ein Gefühl dafür und du denkst nach was die einzelnen Positionen im Traum bedeuten. Das ist auch ok, wenn du den Traum beendest. Du wirst wahrscheinlich nochmal ähnlich oder anders darüber träumen, du sollst darin immer die Information suchen. Es ist auch schön wenn du erkennst das die Träume zusammen hängen, das die Information noch nicht beendet ist. Wenn wir hintereinander Träume in die selbe Richtung haben, is es für uns wichtig und nicht nur da um Einstellungen zu überdenken oder zu lernen. Auch das du beschlossen hast aufzuwachen, weil du dich noch nicht bereit gefühlt hast, ist ok. Das sollten auch die einzigen direkten Einwirkungen sein. Wenn du einmal wieder an dieser Schwelle bist und dich bereit fühlst dann kannst du es zulassen, aber nicht versuchen zu steuern. Sondern als Betrachter dir die Information zeigen lassen, Ich möchte an diesen Punkt auch nicht mehr sagen, weil ich dich sonst beeinflussen würde. Die Träume werden nicht enden und deswegen wirst du noch genügend Informationen bekommen. Wenn dein Zimmer jetzt anders ist als es in Real aussieht, würde ich gerne wissen ob du in deinem Leben durch die Träume etwas verändert hast. Es kann auch eine Kleinigkeit sein und du hast aber genau damit etwas wichtiges verändert. Jetzt wäre auch noch wichtig ob es im Traum in diesem Zimmer ordentlich oder unordentlich aussieht. Sieht alles gepflegt und in Reihe aus hast du etwas positiv verändert um der Lösung näher zu kommen. Fühlt und sieht es chaotischer aus, dann wird diese Änderung dich dem Ziel nicht näher bringen. Achte auf diese 'augenscheinlich unwichtigen Dinge' sie sind oft der Schlüssel. Auch wenn dich ein Symbol der negativen Energie heim sucht. Das böse das du siehst verkörpert etwas negatives im Leben vor dem dich dein Energiesystem warnt. Gleichzeitig fühle ich das es dir deutlicher wird. Ich denke dein Weg, es zu lösen hat begonnen. Setze dir aber keinen Zeitdruck, ausser die Träume werden schlimmer und viel heftiger, das soll dir zeigen das ein Ereignis nicht mehr so weit entfernt ist. Suche nicht immer starke Veränderungen, denn sie beginnen meistens klein, nebensächlich und unbedeutend. Ein Beispiel, ein Wald brennt nicht gleich lichterloh und eine Glastüre zerspringt nicht gleich durch den Wind. Nein, zuerst fliegt ein kleiner unbemerkter Funke vom Streicholz auf den trockenen Boden und entzündet sich erst sichtlich in ein paar Minuten und wäre da nicht dieser kleine Bleistift weggerutscht, der als Türstopper in seiner fälschlicher Funktion versagte. Denn dann hast du dich ablenken lassen. Darum betrachte immer die kleinen Auslöser in den Träumen sie führen zu den Auswirkungen.
 
@Sabine_

Vielen Dank.
Nach dem Traum, in dem alles verschoben war habe ich mich wieder mehr dem spirituellen gewidmet. Ich räuchere wieder mehr, habe mir Bücher geholt und bin sie gerade am Lesen. Da geht es um grundsätzliches, wie z.B. die Wirkung von Farben, Kräutern,...

Der unangenehme Traum, den ich beendet habe, die Möbel waren nicht meine aber es war alles ordentlich.

Die letzte Nacht habe ich wieder bei meiner guten Freundin übernachtet. Dieses Mal habe ich es wieder von mir aus gestartet. Das ist das zweite Mal überhaupt, dass ich nicht einfach dort aufgewacht bin, sondern es beeinflusst habe. Tatsächlich ist einfach nichts passiert. Diesmal konnte ich mich auch nicht bewegen, dass ist mir schon lange nicht mehr passiert. An sich war es auch sehr... abgesehen davon, dass ein Bürostuhl da war, der an dieser Stelle nicht steht... es war alles gleich. Niemand war da. Nichts ist passiert und ich hatte nur einen einzigen Blickwinkel.
Habe ich mich nicht genug darauf eingelassen oder bin ich z.B. noch nicht bereit für diese Information? Oder gibt es vielleicht auch einfach keine an dieser Stelle?
Sehr interessant finde ich, wenn ich es selbst starte, habe ich dauerhaft ein klingeln im Ohr. Diesmal war es rechts.
 
@Sabine_

Vielen Dank.
Nach dem Traum, in dem alles verschoben war habe ich mich wieder mehr dem spirituellen gewidmet. Ich räuchere wieder mehr, habe mir Bücher geholt und bin sie gerade am Lesen. Da geht es um grundsätzliches, wie z.B. die Wirkung von Farben, Kräutern,...

Der unangenehme Traum, den ich beendet habe, die Möbel waren nicht meine aber es war alles ordentlich.

Die letzte Nacht habe ich wieder bei meiner guten Freundin übernachtet. Dieses Mal habe ich es wieder von mir aus gestartet. Das ist das zweite Mal überhaupt, dass ich nicht einfach dort aufgewacht bin, sondern es beeinflusst habe. Tatsächlich ist einfach nichts passiert. Diesmal konnte ich mich auch nicht bewegen, dass ist mir schon lange nicht mehr passiert. An sich war es auch sehr... abgesehen davon, dass ein Bürostuhl da war, der an dieser Stelle nicht steht... es war alles gleich. Niemand war da. Nichts ist passiert und ich hatte nur einen einzigen Blickwinkel.
Habe ich mich nicht genug darauf eingelassen oder bin ich z.B. noch nicht bereit für diese Information? Oder gibt es vielleicht auch einfach keine an dieser Stelle?
Sehr interessant finde ich, wenn ich es selbst starte, habe ich dauerhaft ein klingeln im Ohr. Diesmal war es rechts.
Du hast es selbst beschrieben warum es nicht funktioniert hat.. ......dass ich nicht einfach dort aufgewacht bin, sondern es beeinflusst habe.......versuch es nicht zu beeinflussen. Deine Seele zeigt dir eine Information aus der du Schlüsse ziehen sollst. Wenn du etwas beeinflusst wird es abgebrochen, weil es dann keine Information gibt. Das ist wie wenn dir ein Freund etwas erzählen will, du ihn dabei unterbrichst und versuchst eine andere Geschichte daraus zu machen weil es dir so besser gefällt. Der Freund wird dir die Geschichte nicht weiter erzählen weil er sich denkt das es dich wohl nicht interessiert. Das Problem dabei ist, das dir dein Freund irgendwann keine Informationen mehr gibt, weil er sieht das du nicht bereit dafür bist. Wenn dir jemand oder in diesem Fall deine Seele Informationen gibt, dann höre zu, lenke nichts, beobachte nur Denn diese Information kannst du nicht ändern auch wenn du sie ändern möchtest. Das richtige Verhalten ist dabei aus der 3 Person zuzusehen. Fühle dich nicht betroffen sondern verhalte dich unparteiisch auch wenn es dich selbst betrifft. Auch wenn du böse Wesen siehst, sie werden dir nichts tun. Die Kunst zu beobachten und auf Kleinigkeiten zu achten und dabei aus der 3 Person zu sehen ist nicht leicht, aber die einzige Möglichkeit weiter zu kommen. Solange in deinem Gedanken...ich gehe jetzt zur Tür oder ich ignoriere die Kreatur...vorkommt, wird es abbrechen oder sich nach einer Zeit auflösen. Du solltest beim nächsten mal, sobald sich der Traum/Sicht öffnet, zu dir sagen ...ich bin geschützt, mir kann nichts passieren, zeige es mir.. sagen und alles was dann kommt als Information sehen. Auch wenn du angegriffen wirst oder aus einem Flugzeug fällst, sage dir dann immer diesen Satz der damit endet...zeige es mir...auch wenn du fällst, egal was kommt. Nach dem erwachen wirst du feststellen das du dir kein Bein gebrochen hast, nicht von einem Teufel entstellt wurdest, sondern es 'nur' Informationen waren, die dir deine Seele zeigen will. Wenn etwas grauenhaftes passiert, dann betrachte es als Symbol aus der 3 Person und nicht als tatsächliches Ereigniss. Nur wenn du soweit bist das du diese Ereignisse in Ruhe betrachten kannst wird diese Sicht sich erweitern, ansonsten wirst du stecken bleiben und nicht weiter kommen und die Träume in dieser Richtung werden enden wenn das reale Ereignis vorbei ist vor dem dich deine Seele schützen will.
 
Kennst du das, wenn in einem Saal viele Menschen reden und jemand möchte einen Vortrag halten? Was macht der Redner dann? Richtig, er nimmt eine kleine Glocke und klingelt damit. Damit alle zu reden aufhören und sich darauf einstellen jetzt zuzuhören. Also nichts selbst lenken oder beeinflussen, sondern aufmerksam zuhören und sehen was passiert. Du kannst jetzt auch öfters geprüft werden, wenn du in einem Raum alleine schon gefühlte 5 Minuten stehst, dann akzeptiere das auch wenn du nachher erwachst. Beim nächsten mal wieder, stehen bleiben und warten. Wenn du dann bereit bist wird dir wieder gezeigt werden, ja nichts ändern oder selbst eine Handlung ausführen oder in eine Richtung gehen, sondern stehen und warten. Die Wertschätzung zu zeigen das du bereit bist, indem du zeigst, egal was kommt...ich beobachte und verhalte mich Würdig meiner selbst.
 
Werbung:
Wenn deine Seele es dann wieder zeigt dann läuft das so ab, du gehst von selbst ohne daran zu denken. Wesen und Räume ändern sich obwohl du nicht vor hattest deinen Kopf zu bewegen, denn deine Blicke wenden sich von selbst. Auch versuche nicht krampfhaft zu verharren. Lass dich treiben und denke nicht nach, es geht alles von selbst. Egal was du siehst oder wo es dich hinführt, versuche nicht zu steuern sondern sehe dir selbst zu wohin du geführt wirst. Jetzt kommt das wichtigste und der eigentliche Sinn darin deine einzige Aufgabe ist alle Informationen zu sammeln die du siehst. Achte auf jede Kleinigkeit und stell dir nichts vor. Du sollst es dir nur merken, ausgewertet wird es erst wenn du wieder wach bist. Wenn du im Traum auswertest bricht es ab, weil automatisch Bedürfnisse entstehen und eine Handlung forciert wird. Sehe dem Teufel(gebe ich nur als Beispielweil du ihn schon gesehen hast) ins Gesicht, sehe seine Nebelschwaden, rieche den verbrannten Geruch, sehe seinen Körper an, sehe ob er etwas trägt, sehe auf eingebrannte Zeichen, sehe ob er sitzt, steht,schwebt oder dich berührt. Lass dich nicht verleiten von ihm eingeschüchtert zu werden sondern nimm dir die Energie aus der 3 Person zu sehen und betrachte alles genau und sammle Informationen.
 
Zurück
Oben