Was ich gelernt habe...

Michelles

Aktives Mitglied
Registriert
21. März 2011
Beiträge
160
Habt ihr in eurem Liebesleben Lektionen gelernt?
Habt ihr jemandem Dinge angetan oder wurde euch seelisches Leid zugefügt sodass ihr euch vorgenommen habt "Das tu
ich nie wieder" oder "sowas lasse ich nie wieder mit mir machen"?
Ich bin vorsichtig mit sowas denn die Liebe erscheint oft in vielen Facetten und es hat für mich immer einen Sinn wenn sich die Wege mit jemandem kreuzen wo es richtig knallt.

Als Beispiel: Ich für meinen Teil weiß nur daß ich mein Handy nie wieder in einen Fluss werfen werde um eine Person nicht wieder sehen zu müssen.
 
Werbung:
Im Laufe seines Lebens stöhnt doch ein jeder von uns ein "das passiert mir nie wieder!" Manchmal bleibt es eine kurzzeitige Einsicht, manchmal auch absolute Gewissheit. Je nach dem, was der zündende Auslöser ist/war.

Ich für meinen Teil haben niemanden, jedenfalls bewusst, schmerzlich verletzt oder geprägt. Meine bisherigen zwei Partner haben sich zumindest nicht geschunden von mir ^uns^ verabschiedet.

Was ist die Bewandnis deiner Frage, wenn ich fragen darf?

Empfänger oder Sender?

Lg ;)
 
sich persönlich sehen oder nicht hat mit einem Handy zu tun?
wo Derjenige wohnt wird man wohl wissen, sonst wäre er ja ein Fremder,
und wegen einem Fremden schmeißt man ja nicht etwas von Wert weg.
Mit welcher Intention hast du das getan?
Es war eigentlich eine kurze Romanze und ich konnte mich der Sache aus beruflichen Gründen nicht darauf einlassen. Ausserdem befürchtete ich damals daß ich mich selbst aufgebe weil es sehr intensiv war.

Oja.
In meinem Fall ist es um Glaubensätze und Vorurteile gegangen.
Und natürlich um Herz/Kopf Divergenzen.

Willst du mehr erzählen?

@mino: Da es so viele Geschichten von unglicklichen Seelen gibt die immer wieder dem selben Muster verfallen frage ich mich inwiefern man in Liebesdingen aus Fehlern lernen kann/soll. Sind Prinzipien die man sich aus alten Verletzungen angeeignet Einschränkungen und jede Liebschaft, auch wenn sie unglücklich ist, verdient es sich unvoreingenommen darauf einzulassen? Oder ist es gerade der Sinn solcher Verletzungen daraus Schlüsse zu ziehen?
 
Werbung:
Zurück
Oben