Was ich gelernt habe...

Werbung:
warum wird "liebe" so oft in frage gestellt....nur weil sich evtl alte verletzungen/emotionen zeigen? so wird immer wieder erneut suggeriert das jemand nicht liebesfähig ist bzw nicht richtig ist so wie derjenige augenblicklich re-agieren KANN. viel wichtiger wäre doch die bewußtwerdung von dem ...das innerlich etwas geschieht.
 
warum wird "liebe" so oft in frage gestellt....nur weil sich evtl alte verletzungen/emotionen zeigen? so wird immer wieder erneut suggeriert das jemand nicht liebesfähig ist bzw nicht richtig ist so wie derjenige augenblicklich re-agieren KANN. viel wichtiger wäre doch die bewußtwerdung von dem ...das innerlich etwas geschieht.
Natürlich. Aber ich habe so oft davon gehört und gelesen - ich bin ja selbst so - daß menschen in einer Endlosschleife feststecken. Sie fallen immer und immer wieder auf den selben Menschenschlag rein, ihnen widerfährt ständig das gleiche Schicksal. Irgendwann muss man doch daraus lernen, oder?
 
natürlich. bewußt machen und erkennen. hab auch nichts gegenteiliges ausgesagt. das war auch nicht der bezugspunkt.
Natürlich. Aber ich habe so oft davon gehört und gelesen - ich bin ja selbst so - daß menschen in einer Endlosschleife feststecken. Sie fallen immer und immer wieder auf den selben Menschenschlag rein, ihnen widerfährt ständig das gleiche Schicksal. Irgendwann muss man doch daraus lernen, oder?
 
Aber ich habe so oft davon gehört und gelesen - ich bin ja selbst so - daß menschen in einer Endlosschleife feststecken. Sie fallen immer und immer wieder auf den selben Menschenschlag rein, ihnen widerfährt ständig das gleiche Schicksal. Irgendwann muss man doch daraus lernen, oder?
Man lernt nur dort, wo man Veränderung und Wachstum zulässt.
Man schafft sich die eigenen Umstände immer wieder selbst, wie Beziehungs-, Berufs-, Persönlichkeitsthemen.
 
Ich habe gelernt,
...dass man Menschen nicht ändern kann und soll
...dass man zu sich selbst ehrlich sein soll- das spart Zeit und Kraft
...dass immer andere Mütter auch schöne Söhne/ Töchter haben
...dass Liebe keine Grenzen kennt
 
Werbung:
... dass es genau DAS gibt worauf du dein ganzes Leben schon wartest,
...genau DEN nach dem du dein ganzes Leben lang suchst

Dass du nur manchmal Geduld haben musst, bis sich dir alles offenbart.
Und dass diese Geduld sich lohnt.
 
Zurück
Oben