Was hatte das zu bedeuten?

und, würde ein verliebter mann auch angeben das er mit seiner flamme vögelt...also so grindig?

@Cayden vermutlich bin ich meinen wunsch zu schnell nachgekommen und habe nicht so drüber nachgedacht...man denkt auch nicht automatisch das man auf einen reinfällt.

Lg

Hi lana89,

sch... gelaufen, kein Problem, nächstes Mal machst du es besser:).

Ich würde dir Aufgrund der Vorkommnisse (siehe was du dazu selbst schreibst - sehe ich auch so) zu einem kleinen Reinigungsritual raten. Warte aber mit dem Ritual bis du die richtige Energie in dir dafür verspürst. Deine Intuition wird dich spüren lassen, wann der Zeitpunkt dafür gut ist damit das Exzessive auch klappt. Mach dir nen schönes Bad mit Rosmarin/Salbei/Meersalz. Rubbel dich mit dem Meersalz ab und dusche dich danach mit klarem Wasser (Kopf und Gesicht auch). Danach kannste dich pflegen wie immer. Mach dann irgendetwas Exzessives, aber etwas das dir immer Freude bereitet hat und etwas das du kennst und kannst (egal was, kann sein laufen, tanzen, extreme laute Musik hören, meditieren, schwimmen, radfahren, trommeln, Klavier spielen........etc.) bei dem du alles abschütteln kannst und alles vergisst, wenn du es tust. Hast sicher sowas in petto.

Und dann mach ihm den garaus, wenn dir dann, danach, noch danach ist! Viel Spaß.
 
Werbung:
@sidala Ich bin keine 24 und das steht auch nicht in meinen Profil. Pack mal 10 Jahre dazu. Ich finde nicht das meine Vorstellungen von einen Idealmann eigenwillig ist, hab ja auch keine muss so sein oder so sein gesetzt, sondern bin einfach blind drauf losgestürmt :D, und es geht nicht das man jemanden nach kurzer Zeit jemanden liebt in diesem Sinne. Das was manche so ohne nichts rausschleudern mit ich - ich liebe dich - nennt man am Anfang Faszination, Schwärmerei...Wie soll man den einen Menschen lieben den man nicht kennt, mit dem man nichts durchgemacht hat? Ein Kind muss man auch erst mal 9 Monate in einem wachsen lassen...es ist auch nicht plötzlich da...er bekam ja mehrere Chancen...und testen war das sicher nicht...und das ganze hat mir nur gezeigt, das ich eben mit meiner Intuition richtig lag, das ich nicht in Unordnung und dergleichen leben könnte, nicht in dem Gefühl das der andere nicht ernst meint, und das ich mal stolz sein sollte was ich bisher erreicht habe. Ich hab kein Chaos in mir, für das hatte ich ja jahrelang gekämpft um es loszuwerden und das gute Recht zufrieden zu sein wie es jetzt ist. Und es gibt eben im leben immer wieder Prüfungen, wo man steht...ist man glücklich oder zufrieden mit dem was man hat? Und durch den Wunsch vorher war ich eben offen und genau dann zieht man auch oft nicht erwünschtes auch mit an eben um nachprüfen zu können. Oder gibt es nur Idealtage in deinen Leben? Sind immer alle freundlich zu dir, bekommst du immer das was du willst?
Hast du sofort jeden Menschen geliebt also richtig geliebt? Oder war das nicht eher Schwärmerei, Faszination und dann erst Liebe?
Ich kenne viele Pärchen die eben zuerst Freunde waren und erst dann hatte sich mehr entwickelt...und das hat schon seinen Grund...und auch die anderen Dinge seitdem Schluss ist regeln sich plötzlich, und viele schöne Dinge passieren zur Zeit auch. Also passts ja jetzt wieder. :)

@Cayden ich hab gestern laut Musik gehört, mir viele Videos wo es um Extremsport geht reingezogen, mit vielen Leuten gequatscht über alles mögliche, das mit dem Meersalz mach ich noch ist eine tolle Idee!!
Hm, dein letzter Satz...:D hab ich schon..leider kann ich noch keine Pns schicken *gg* <3
 
@Cayden ich hab gestern laut Musik gehört, mir viele Videos wo es um Extremsport geht reingezogen, mit vielen Leuten gequatscht über alles mögliche, das mit dem Meersalz mach ich noch ist eine tolle Idee!!
Hm, dein letzter Satz...:D hab ich schon..leider kann ich noch keine Pns schicken *gg* <3


Hi,

:thumbup:

und weil du schriebst (keine Lust zum zitieren, sry)........: Ich hab kein Chaos in mir, für das hatte ich ja jahrelang gekämpft um es loszuwerden und das gute Recht zufrieden zu sein wie es jetzt ist. Und es gibt eben im leben immer wieder Prüfungen, wo man steht...ist man glücklich oder zufrieden mit dem was man hat? Und durch den Wunsch vorher war ich eben offen und genau dann zieht man auch oft nicht erwünschtes auch mit an eben um nachprüfen zu können.


........hier haste die Vebindung. Du hast etwas wiedererkannt das dir selbst bekannt war und du dafür, da es dir bekannt ist, verständnis hattest. Du dachtest vllt., dass sich das bei ihm so ändern kann wie du es für dich geändert hast.....vergiss es!......schließe nie von dir auf andere, laß dich lieber ab und an positiv überraschen:D:).

Alles Gute.
 
Cayden ja da hast du wahrscheinlich recht Aber irgendwie will ich gar nicht mehr viele Gedanken ab jetzt über ihn verschwenden.
Ich hab gestern eine rießen große Überraschung erlebt!!! Hab mich mit einer alten Liebe (mit ihm war ich nie zusammen) getroffen.
Es war total crazy schön. Wir sind essen gegangen und ein wenig bummeln und dann noch auf ein Eis. Das Reden war so flüssig und so total frei, wir haben ständig gelacht und es gab kein einziges Stocken. Er war total gentleman mässig und ich fühlte mich total in der Sonne. Und da wusste ich auch endlich definitiv was mir alles gefehlt hatte. Eben diese unbeschreibbare Wärme und das einfach frei sein können mit jemanden. Diese ganzen kleinen Details die man eben automatisch macht wenn man echt wem gerne hat und auf selber Spur ist. Ihm hats auch total gefallen. Verliebt bin ich nicht aber ich spür mich endlich wieder als Frau!!! <3
 
Werbung:
Cayden ja da hast du wahrscheinlich recht Aber irgendwie will ich gar nicht mehr viele Gedanken ab jetzt über ihn verschwenden.
Ich hab gestern eine rießen große Überraschung erlebt!!! Hab mich mit einer alten Liebe (mit ihm war ich nie zusammen) getroffen.
Es war total crazy schön. Wir sind essen gegangen und ein wenig bummeln und dann noch auf ein Eis. Das Reden war so flüssig und so total frei, wir haben ständig gelacht und es gab kein einziges Stocken. Er war total gentleman mässig und ich fühlte mich total in der Sonne. Und da wusste ich auch endlich definitiv was mir alles gefehlt hatte. Eben diese unbeschreibbare Wärme und das einfach frei sein können mit jemanden. Diese ganzen kleinen Details die man eben automatisch macht wenn man echt wem gerne hat und auf selber Spur ist. Ihm hats auch total gefallen. Verliebt bin ich nicht aber ich spür mich endlich wieder als Frau!!! <3

Freu mich mit dir:thumbup:....mehr braucht man dazu nicht sagen/schreiben.:)
 
Zurück
Oben