Was hat "Gott" mit UFOs / Ausserirdischen zu tun ?

Bei der Telepathie geht es um Gedankenübetragung, daher bleibt mein Körper der Selbe, und ich sende ein seelisches Signal, welches feinstofflich
ist, und daher schwer bis gar nicht zu messen. Wenn mein gegenüber
eine ähnliche Wellenlänge hat, sozusagen der Sender auf Empfang steht,
funktioniert Telepahie, wie in meinem Erlebnis beschrieben.LG, Gono38
Telepathie ist die Übertragung von Informationen ohne Beteiligung uns bekannter physikalischer Wechselwirkungen.
Wenn es aber, wie du anmerktest, es Telepathie gibt, welchen physikalischen Gesetzen oder Wirkungen unterliegt sie dann?
Gibt es vielleicht doch noch andere (uns noch unbekannte) physikalische Gesetze (Wirkungen)?!

lg
hadde
 
Werbung:
Bei der Telepathie geht es um Gedankenübetragung, daher bleibt mein Körper der Selbe, und ich sende ein seelisches Signal, welches feinstofflich
ist, und daher schwer bis gar nicht zu messen. Wenn mein gegenüber
eine ähnliche Wellenlänge hat, sozusagen der Sender auf Empfang steht,
funktioniert Telepahie, wie in meinem Erlebnis beschrieben.
Du brauchst deine Erkenntnis über Gedankenkraft nicht nur auf die Telepathie beschränken.

Aber ich habe nie behauptet, dass mein Körper dabei feinstofflich wird,
daher ist mein Körper gebunden an die Naturgesetze, die nun mal hier
herschen. Daher kann ich meinen Arsch auch nicht ohne Hilfsmittel in
den Weltraum bewegen, so wie es Oberguru Eristda angeblich macht. Das kann ich erst nach dem Tod. Da bin ich frei von meinem Körper,
Für Astralreisen brauchst du nicht deinen grobstofflichen Arsch mitnehmen :D ich glaub da hast du was missverstanden.

und dann kann ich endlich das sehen, was ich schon immer sehen wollte.....
Du siehst auch jetzt schon, was du dir gestattest zu sehen.

Dann hat sich auch Raum und Zeit relativiert.
Komm gono, das kannst du auch schon jetzt. Denk mal zB. "scharf" nach ;)
LG Ascahahaha :banane:
 

Was ??? Noch schärfer nachdenken????:)

Tja, wenn ich das tue, drängt sich bei mir zwangsläufig die Frage auf,
was nun für Dich der Unterschied zwischen einem Traum, bei dem Du
schwebst(fliegst) und einer Astralreise ist.....?????
Für mich jedenfalls scheint das Erlebte das selbe zu sein.

LG, Gono38
 
Was ??? Noch schärfer nachdenken????:)

Tja, wenn ich das tue, drängt sich bei mir zwangsläufig die Frage auf,
was nun für Dich der Unterschied zwischen einem Traum, bei dem Du
schwebst(fliegst) und einer Astralreise ist.....?????
Für mich jedenfalls scheint das Erlebte das selbe zu sein.

LG, Gono38

Bei einer Astralreise ist einem bewusst was man tut und kann steuern wie im Wachzustand...schau mal ins OBE(out of body)-Unterforum--->
 
@gono 38,
es freut mich, dass wir mal - zumindest in der "Behauptung, dass Gott allmächtig" sei - übereinstimmen, auch wenn der Gottesbegriff auf Grund seiner "allumfassenden" Einzigartigkeit natürlich ein extrem hohes Mißverständnisspotential besitzt.
Da der Gottesbegriff m.M. nach auch einen "wissenschaftlichen" (bzw. dimensional-energetischen ? )Aspekt besitzt, ist er per Definition ja nicht nur die Summe aller normal-konventionellen Energie, sondern auch die Summe aller feinstofflichen Bewusstseins (bzw. Seelen ?) -Energie...(auch wenn diese durch unsere Wissenschaft noch nicht erforscht/anerkannt ist).

Bewusstsein hat ja die Eigenschaft, sich auch polar zu definieren, deshalb hier die Unterscheidung in Gut-Böse bzw. "lieber Gott"/Engel und "Teufel/Dämonen"...
Die Definition, Gott sei "allmächtig", drückt ja aus, dass er ( gewissermaßen in Doppelfunktion) als das Umfassendste, das genannt werden kann, auch die Summe (oder das Funktionsmuster ?) aller objektiv wie subjektiv wirkenden Natur-Gesetmäßigkeiten ggf. selbst raumzeitübergreifend darstellt...

Das "Sonnenwunder" von Fatima ist aber m.M. nach nicht "direkt" von einer "Gottesinstanz" auf Grund der verbal definierten "Allmächtigkeit" inszeniert worden, sondern von - uns besuchenden - Engeln (die man m.M. nach auch als hochentwickelte ausserirdische Wesenheiten unbekannter Natur bezeichnen könnte). Dank ihrer auch hochtechnologischen Fähigkeiten wurde das Mittel der Projektion gewählt, um den (theoretisch) immer intelligenter werdenden Menschen so die Chance zu geben, selbst die wahre Natur der Dinge zu erkennen. Und die Metapher, die dahinter steht, bzw. zum Verständniss/zur Übermittlung der Botschaft notwendig ist, ebenfalls.
Wenn ein Papst Jahre später in den vatikanischen Gärten eine ähnliche Projektion sah, warum sollte man "von oben" nicht personenbezogen ein gleiches Szenario hinbekommen, schließlich braucht man dazu ja nicht wirklich die Sonne aus ihrer Bahn drängen.

Du meinst sinng, dass Du erst als Zustandsform einer nachtodlichen Seele dich im feinstofflichen Bereich bewegen kannst. Was spricht dagegen, dass Jahrmillionen alte Zivilisationen diese Technologie so gut beherrschen, dass sie diese längst für Besuche auf der Erde nutzen ? Für uns ist das Individuum (etwa wie Schrödigers Mieze ?) entweder tot oder nicht tot. Irgendwann werden wir sicher soweit sein, auch die "Zwischenstufen" des "ewigen Rades" zu verstehen. Man braucht dazu sicher nicht immer zwingend einen Meditationsguru (oder Messias ?), aber ein gewisses Maß an Bewußtsein, Bewusstheit und Offenheit wäre nicht schlecht, um so das Prinzip zu verstehen. Übrigens; Kosmos Reisen mittels realer feinstofflicher Energie (incl. Dimensionstore) sind etwas ganz anderes als Reisen im Traum oder gar mittels Hasch usw.

@ Tor,
nichts gegen Meinungsstreit, aber er ist nur sinnvoll bei einem Minimum an Streitkultur.
Man findet z.B. im Buch "Erscheinungen" von E.v.Däniken - der ja deiner Meinung nach nur ein Lügner ist - weitere Daten auch zu Fatima und Heroldsbach. In Heroldsbach kann man zusätzlich auch die Schrift "Heroldsbach" (C.Altgott) erwerben.

Das "Sonnenwunder" von Fatima haben (lt. Wikipedia) nach Augenzeugenberichten zwischen 30000-100000 Leute mit eigenen Augen gesehen. Man findet auf dieser Seite auch Skeptikerinterpretationen (z.B. als meteorologische bzw. Halluzinationsphänomene), die aber m.M. höchst haarsträubend und unlogisch sind.

Das "Sonnenwunder" von Heroldsbach am 8.12.1949 haben etwa 10000 Menschen gesehen, mit einigen von ihnen habe ich selbst gesprochen, als ich vor Jahren den fränkischen Ort besuchte. Auf Wikipedia wird dieses Ereigniss, das offenbar nicht gerade den Segen der kath. Obrigkeit besitzt - wie zu erwarten - natürlich verschwiegen. Was z.T. wohl auch daran liegt, dass der damalige Weihbischof, der von den Kindern die Einladung zur Heroldsbach-Teilnahme bekam, sinng. meinte " wenn Maria mir etwas sagen will, soll sie gefälligst selbst kommen"...Ignoranz und Überheblichkeit sind ja stets Begleiter anmaßender Machthierarchie.

@ McCoy
Die Geschwindigkeit der Apollo-Technik ist natürlich mächtig gewaltig, Egon..., aber noch vor einem Jahrtausend war die Maximalgeschwindigkeit der Menschen nicht größer als die der Reiterheere...
Für die Wahrscheinlich, dass "unsere" Raumfahrt in einem weiteren Jahrtausend über sogenannte "Dimensionstore" abgewickelt wird, dessen Technologie unserer Wissenschaft (glücklicherweise) noch unbekannt ist, steht (u.a.) die Aussage eines gewissen Don Fernando, der in einem abgelegenen mexikanischen Dorf wohnt. S.Grasreiner schreibt in "UFO-Nachrichten" darüber Näheres. Er bezieht sich dabei auf Aussagen von Ausserirdischen bzw. "dimensionsversetzten" Mayas. Natürlich berichten Mainstream-TV u. -Presse nichts von solchen Dingen. Natürlich kann auch der gute Don (theoretisch) ein Schwindler sein und sich seine Kontaktgeschichten aus allen möglichen Gründen (auch ohne Hasch- oder Profithintergrund) nur ausgedacht haben. Aber nach meiner Erfahrung sitzen die Berufslügner auf der anderen, entgegengesetzten Seite. Nun könnte der, der es genau wissen will, selbst hinfahren...Einfache Bürger haben dazu aber weder Geld noch Zeit. Und die anderen wissen sowieso schon im Vorfeld, dass alles gelogen sein muß. Sonst würden ja Weltbilder zusammenbrechen...
M.f.G.
 
Werbung:
@ Tor,
nichts gegen Meinungsstreit, aber er ist nur sinnvoll bei einem Minimum an Streitkultur.

Aha und inwiefern denkst du hast du dieses Minimum eingehalten ?
Von mir gestellte fragen betreffend des Themas hast du keine oder fast keine beantwortet, du hast sie "übersehen". Genauso auch wie du so gerne übersiehst das Däniken vor Jahrzehnten bereits als Geschichten Erfinder geoutet wurde du aber dennoch an ihn festhältst und nach wie vor neue Beweise aus *seiner* Hand vorlegst. Ich zitiere :
Man findet z.B. im Buch "Erscheinungen" von E.v.Däniken - der ja deiner Meinung nach nur ein Lügner ist - weitere Daten auch zu Fatima und Heroldsbach.

Das ist also Streitkultur ? Sehe ich in jedemfall anders...



Das "Sonnenwunder" von Fatima haben (lt. Wikipedia) nach Augenzeugenberichten zwischen 30000-100000 Leute mit eigenen Augen gesehen.

Glaube ich dir gerne und glaubt auch die kirche daran so herrscht für mich darrüber kein Diskussionsbedarf aber:

Man findet auf dieser Seite auch Skeptikerinterpretationen (z.B. als meteorologische bzw. Halluzinationsphänomene), die aber m.M. höchst haarsträubend und unlogisch sind.

Du gleichst einem Fanatiker für den alle Erklärungen die nicht seiner Weltordnung entsprechen von Haus aus unlogisch oder sogar Haarsträubend sind , wie denkst du sieht das dann auf der gegenseite aus wenn du mit Engeln als Aliens angeblichen Handelsabkommen etc. auftauchst ?

wie war das mit Streitkultur ???


Das "Sonnenwunder" von Heroldsbach am 8.12.1949 haben etwa 10000 Menschen gesehen, mit einigen von ihnen habe ich selbst gesprochen, als ich vor Jahren den fränkischen Ort besuchte. Auf Wikipedia wird dieses Ereigniss, das offenbar nicht gerade den Segen der kath. Obrigkeit besitzt - wie zu erwarten - natürlich verschwiegen.

Nun da haben wir es eien offizielle Stelle die es bestätigt und solange da snicht der Fall ist braucht man nicht darüber reden was aber geschieht :


Was z.T. wohl auch daran liegt, dass der damalige Weihbischof, der von den Kindern die Einladung zur Heroldsbach-Teilnahme bekam, sinng. meinte " wenn Maria mir etwas sagen will, soll sie gefälligst selbst kommen"...Ignoranz und Überheblichkeit sind ja stets Begleiter anmaßender Machthierarchie.
Na klar der katholische Priester war es der verhindert hat das
es als wunder anerkannt wird ......:rolleyes: ......mhm ja ........


@ McCoy
Die Geschwindigkeit der Apollo-Technik ist natürlich mächtig gewaltig, Egon..., aber noch vor einem Jahrtausend war die Maximalgeschwindigkeit der Menschen nicht größer als die der Reiterheere...

Nun mein lieber du vergisst das du nur aufgeklärt wurdest nämlich darüber
wie es mit der Geschwindigkeit tatsächlich aussieht weil du eben meintest
man würde mit der heutigen Technik Jahrhunderte zu den Nachbarsonnen
was aber Mega Mächtig unter trieben ist da es in Wirklichkeit 120.000 Jahre sind.
Aber nichtsdestotrotz statt einfach dieses Argument zu verstehen und einzusehen das du diese schiene nicht fahren kannst kommst du einfach
mit Möglichkeiten die wir irgendwann einmal vielleicht in der Zukunft haben
werden können und bringst ein schlagwort das du irgendwo mal in einem deiner Ufoforen aufgeschnappt hast.

Für die Wahrscheinlich, dass "unsere" Raumfahrt in einem weiteren Jahrtausend über sogenannte "Dimensionstore" abgewickelt wird, dessen Technologie unserer Wissenschaft (glücklicherweise) noch unbekannt ist,
:rolleyes:


steht (u.a.) die Aussage eines gewissen Don Fernando, der in einem abgelegenen mexikanischen Dorf wohnt. S.Grasreiner schreibt in "UFO-Nachrichten" darüber Näheres. Er bezieht sich dabei auf Aussagen von Ausserirdischen bzw. "dimensionsversetzten" Mayas.
Natürlich berichten Mainstream-TV u. -Presse nichts von solchen Dingen. Natürlich kann auch der gute Don (theoretisch) ein Schwindler sein und sich seine Kontaktgeschichten aus allen möglichen Gründen (auch ohne Hasch- oder Profithintergrund) nur ausgedacht haben.

Wieder etwas ohne beweis aber dem wird ja vorbehaltlos geglaubt , wie gehabt.

Aber nach meiner Erfahrung sitzen die Berufslügner auf der anderen, entgegengesetzten Seite. Nun könnte der, der es genau wissen will, selbst hinfahren...Einfache Bürger haben dazu aber weder Geld noch Zeit. Und die anderen wissen sowieso schon im Vorfeld, dass alles gelogen sein muß. Sonst würden ja Weltbilder zusammenbrechen...
M.f.G.

Warum sollte mein Weltbild zusammenbrechen oder irgendein anderes ?
Woher habt ihr alle eigentlich diese Die Menschheit bricht in Panik aus und das Weltbild bricht zusammen scheiße ?
Ich glaube nach wie vor an Aliens ich glaube nach wie vor an Et
mein Weltbild bricht weder zusammen noch renne ich davon wenn et landen sollte was soll also dieser Mist ? sind das eure Gründe gegen die
pöse Mainstream welt ???.....wie armselig ....:rolleyes:

Ich stelle fest du Hast weder eine Gesprächskultur noch ein Minimum an Streitkultur . Hinweise auf Fehler deinerseits ignorierst du völlig
und bringst im Gegenzug noch absurdere Ideen ins spiel .
So geht das nicht ;)


mfg T
 
Zurück
Oben