Was hat dich heute so richtig wütend gemacht..?

der bescheuerte zug hatte heute abend einen defekt. bin dann sehr lange in der kälten gestanden wobei ich dann meinen bus verpasst hab und ich den gazen tag nichts essen hab können. ich bin ausgeflippt und jetzt nervt meine mutter.

ICH PACK DAS GANZE NICHT MEHR!!!!!!!
 
Werbung:
Ceridwen schrieb:
der bescheuerte zug hatte heute abend einen defekt. bin dann sehr lange in der kälten gestanden wobei ich dann meinen bus verpasst hab und ich den gazen tag nichts essen hab können. ich bin ausgeflippt und jetzt nervt meine mutter.

ICH PACK DAS GANZE NICHT MEHR!!!!!!!


wohnst du noch zuhause ???
 
ich hatte heut n richtig gutes chick bei mir zu Hause ...wir lagen dann auf der Chouch und als ich zur Sache gehn wollte haut die Schlamp einfach ab!....

GROLL IST DER MEINE!!!:angry2: :angry2:
 
east of the sun schrieb:
Mütter nerven nicht- Mütter sorgen sich.:kiss3:


ja *lol* - da sagst du was und wo wir schon beim thema sind. selten schafft es ein mensch so gut und nachhaltig wie meine mum mich von 0 auf 100 in weniger als 3 sekunden zu bringen - weil sie sich ---- äähhh ---- sorgt ! *grins* ...

... aber sie hat 41 jahre übung, sie kennt die knöpfchen genau die sie drücken muss. den vorteil habne alle mütter ... (hihi ... ich kann das schon nach 8 jahren *lol*)
 
big_lil_L schrieb:
ich hatte heut n richtig gutes chick bei mir zu Hause ...wir lagen dann auf der Chouch und als ich zur Sache gehn wollte haut die Schlamp einfach ab!....

GROLL IST DER MEINE!!!:angry2: :angry2:


chick ? du meinst ein huhn ??? *lol*

:lachen:

die frau hat was, oder ??? ist mir direkt sympathisch. die weiß wann es zeit ist die flügel zu spreizen ...

*böslach* ...
 
Die Menschen, die das Forum mit nutzlosem small-talk vollscheissen. Warum können diese Idioten nicht einfach einen speziellen Thread aufmachen, in dem sie ihren Ballast ablassen...
 
Werbung:
Zurück
Oben