Was hat dich heute so richtig wütend gemacht..?

Maraiah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
7.663
Ort
Siebengebirge
das fehlte noch in der sammlung ...


ich habe heute 3 mal (in worten: DREI) meinen computer neu installiert und ich hätte es noch ein viertes mal tun können, aber jetzt hab ich es dicke und die letzten fehlermeldungen können mich mal ... *ihrwißtschonwas* ...

sonst habe ich das immer so in regelmäßigen abständen gemacht, aber diesmal hat es sehr, sehr lange gutgegangen mit dem guten stück, daher wußte ich nicht mehr, wie und in welcher reihenfolge ich was installieren muss. vor allen dingen mein internetanschluß wollte einfach nicht fluppen, mal fehlte da ein treiber, mal installierte windows nicht und mal dachte ich ich hätte noch eine höhere version von windows und habe alles wieder gelöscht und :bwaah: ... ich habe gar keine höhere windowsversion ... :bwaah: ... also wieder alles neu formatiert und installiert ...

:angry2:

jetzt ist der compi wieder jungfräulich ... irgendwie ist mir nach einem kompletten neuanfang zumute. mal sehen was ich noch alles so cancle ... *eindeutigehandbewegungamhalsmach* ...

:baden:
 
Werbung:
Hallo mara
ich selbst hab mich heute richtig wütend gemacht:firedevil

Keine Ahnung, warum, bis 17 Uhr war alles normal...
Und dann, von einer Sekunde auf die andere hat mich allles :4puke:
Ich war auf alles sauer, auf mich, auf meine Katzen , auf meine Kinder, auf meinen Mann...
dabei hat keiner was gemacht, nur einfach die Anwesenheit

Ich hab null Ahnung, woran das lag:confused:

liebe Grüße Naivchen
 
Naivchen schrieb:
Hallo mara
ich selbst hab mich heute richtig wütend gemacht:firedevil

Keine Ahnung, warum, bis 17 Uhr war alles normal...
Und dann, von einer Sekunde auf die andere hat mich allles :4puke:
Ich war auf alles sauer, auf mich, auf meine Katzen , auf meine Kinder, auf meinen Mann...
dabei hat keiner was gemacht, nur einfach die Anwesenheit

Ich hab null Ahnung, woran das lag:confused:

liebe Grüße Naivchen


was hast du gemacht ? hast du solche anfälle öfters ?

ich kenne das sehr gut, du.
 
mara... schrieb:
was hast du gemacht ? hast du solche anfälle öfters ?

ich kenne das sehr gut, du.


Hihi, du bist ja ein Schlaumeier,
glaubst du mir, das ich die Worte: ich kenne das sehr gut - erst beim Zitieren bemerkt hab:rolleyes:

Öfter möcht ich nicht sagen, aber es kommt vor. Ich such dann nach Ursachen...
Vorallem, brauch ich Ursachen, die nicht Krankheitsbezogen sind, weil ich da ein bisschen ganz schön, Richtung "Hyperkonter" (ähm, wird das so geschrieben) geh, also mir halt ganz schnell vorstelle, irgentwas zu haben...
Und dann ist sofort wieder die Angst da.

Also suggerier ich mir für heute, das es an dem aufkommenden Sturm lag, weil, es ist nämlich wieder vorbei, seit es einen hier bald umhaut vor Wind.
 
Naivchen schrieb:
Hihi, du bist ja ein Schlaumeier,
glaubst du mir, das ich die Worte: ich kenne das sehr gut - erst beim Zitieren bemerkt hab:rolleyes:

grinsgrins

Öfter möcht ich nicht sagen, aber es kommt vor. Ich such dann nach Ursachen...

... und was machst du zwischenzeitlich mit der wut ???

Vorallem, brauch ich Ursachen, die nicht Krankheitsbezogen sind, weil ich da ein bisschen ganz schön, Richtung "Hyperkonter" (ähm, wird das so geschrieben) geh, also mir halt ganz schnell vorstelle, irgentwas zu haben...
Und dann ist sofort wieder die Angst da.

"hypochonder" ;)

wieso bringst du das in verbindung ??? also diese aggression, wut und krankheit ??? *wunder*

Also suggerier ich mir für heute, das es an dem aufkommenden Sturm lag, weil, es ist nämlich wieder vorbei, seit es einen hier bald umhaut vor Wind.


somit hast du also nicht wirklich eine ursache gefunden ??? :D
 
mara... schrieb:
... und was machst du zwischenzeitlich mit der wut ???

*g* ausleben, aber versuchen, keinen Unschuldigen damit zu treffen, ich will dann einfach nur in Ruhe gelassen werden

(grins, dein Thread kam heut abend genau richtig)


"hypochonder" ;)

wieso bringst du das in verbindung ??? also diese aggression, wut und krankheit ??? *wunder*
na mit der Wut direkt nicht, aber, ich hatte auch Kopfschmerzen, was ich sonst von mir garnicht kenne (= könnte ja Gehirnschlag sein)

oder, wenn es mir manchmal sonst schlecht geht, wie Herzschmerz, Übelkeit, Schweißausbrüche (zum Glück in den letzten Jahren sehr selten)
dann (= könnte Herzinfarkt sein)

deshalb bemühe ich mich ständig, auch bei harmlosen Vorfällen, eine "natürliche Ursache zu finden"

...aber ich vermute, das geht jetzt hier schon zu sehr in Offtopic, da hat der Mod. wieder soviel zu tun:D

lG.Naivchen
 
Naivchen schrieb:
*g* ausleben, aber versuchen, keinen Unschuldigen damit zu treffen, ich will dann einfach nur in Ruhe gelassen werden

(grins, dein Thread kam heut abend genau richtig)

gut. das freut mich. ich meine das der thread richtig für dich kam, nicht dass du die wut rausläßt ... obwohl ... :D ...

mir geht es genauso. ich will mich dann in mich selbst zurückziehen. ich sehe mich dann selbst im geiste in einer ecke kauern, zusammengeschrumpft wie ein embryo. die decke über den kopf gezogen und genau an diesen tagen ist mein sohn der reinste teufel. ich könnte ihn dann in stücke reißen vor wut, weil er mich nicht in der ecke kauern läßt... verflucht :angry2:

na mit der Wut direkt nicht, aber, ich hatte auch Kopfschmerzen, was ich sonst von mir garnicht kenne (= könnte ja Gehirnschlag sein)
oder, wenn es mir manchmal sonst schlecht geht, wie Herzschmerz, Übelkeit, Schweißausbrüche (zum Glück in den letzten Jahren sehr selten)
dann (= könnte Herzinfarkt sein)

hast du angst vor den tod ? oder vor schmerzen ? oder ist es was anderes ?

deshalb bemühe ich mich ständig, auch bei harmlosen Vorfällen, eine "natürliche Ursache zu finden"

...aber ich vermute, das geht jetzt hier schon zu sehr in Offtopic, da hat der Mod. wieder soviel zu tun:D

lG.Naivchen

ach, ich denke mal hier werden sich sowieso nicht allzuviele einfinden, weißt du. wut/aggression ist ja nicht so beliebt bei den esos ... glück und freude und licht und liebe (samt eierkuchen), sogar traurigsein hat was ... :D - aber wut ... uuuuuhhhhhuiiiihhhh ...

:lachen:

... und die mods müssen auch was zu tun haben, die sind sonst traurig *bläh* :)
 
Werbung:
mara... schrieb:
gut. das freut mich. ich meine das der thread richtig für dich kam, nicht dass du die wut rausläßt ... obwohl ... :D ...

mir geht es genauso. ich will mich dann in mich selbst zurückziehen. ich sehe mich dann selbst im geiste in einer ecke kauern, zusammengeschrumpft wie ein embryo. die decke über den kopf gezogen

entweder so oder richtig laut "aggressive" Musik hören, Türen knallen usw.


hast du angst vor den tod ?

das schon eher, aber nicht mal wegen mir, sondern, die Angst, meine unschuldigen Wesen HIER hilflos zurücklassen zu müssen, dann kann ich sie nicht mehr beschützen und für ihr Wohl sorgen


ach, ich denke mal hier werden sich sowieso nicht allzuviele einfinden, weißt du. wut/aggression ist ja nicht so beliebt bei den esos ... glück und freude und licht und liebe (samt eierkuchen), sogar traurigsein hat was ... :D - aber wut ... uuuuuhhhhhuiiiihhhh ...

..echt?, keine Ahnung von ESO:rolleyes:
aber Wut gehört doch auch zum Leben, oder geht es bei Eso bloß um das "Überirdische???

... und die mods müssen auch was zu tun haben, die sind sonst traurig *bläh* :)

na gut ich...:escape: :autsch:
 
Zurück
Oben