Was hat dich heute so richtig wütend gemacht..?

tamash schrieb:
Leute, die LOL schreiben.

Lachen verboten!
d055.gif


Wo sind die Windmühlen...

...ach ne, es geht ja um Schuhe.
 
Werbung:
Leute, die im Jahr 2005 dämliche smilys witzig finden, und sie zweckentfremdet und zahllos verwenden.
 
big_lil_L schrieb:
ich hatte heut n richtig gutes chick bei mir zu Hause ...wir lagen dann auf der Chouch und als ich zur Sache gehn wollte haut die Schlamp einfach ab!....

GROLL IST DER MEINE!!!:angry2: :angry2:


das koennte mein kleiner bruder sein.. geil
du bist geil
danke dir
 
big_lil_L schrieb:
ich hatte heut n richtig gutes chick bei mir zu Hause ...wir lagen dann auf der Chouch und als ich zur Sache gehn wollte haut die Schlamp einfach ab!....

GROLL IST DER MEINE!!!:angry2: :angry2:


Ja mei,

wer bleibt schon bei einem Proll?:blue2:
 
Werbung:
Zurück
Oben