Was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren

Weisst Du, lieber Blaster, wie ich solche Phrasen hasse: "Damals im dritten Reich war nicht alles schlecht, schliesslich hat Hitler die Autobahn gebaut!"
Das erinnert mich an etwas...was war das nochmal - achja, das nennt man Verharmlosung der geschehenen Verbrechen!
Sicher wurde unter Hitler die Autobahn gebaut...., damit die Truppen besser marschieren konnten und auch damit die eigenen Flugzeuge im Notfall auch dort starten und landen konnten (damit sind gewiss keine Zivilflugzeuge gemeint!)
 
Werbung:
fangen wir mal ganz ganz weit hinten an

also: du fändest es positiv, wenn die SS die Polizeimacht spielen würde... Wenn man bedenkt, WAS die SS war, dann reicht das schon mal für mich, dass du ne Persona non grata wirst, zu deutsch: ein Naziarsch.

DANN: willst du die Kriegsschuld von den Nazis abschieben, gibst Versailles die Schuld und blässt damit ins Horn der Dolchstosslegende, zu deutsch: Nazischeisse

DANN: ist deine "Toleranz" gegenüber allem was nicht so denkt wie du in ungefähr gleich viel wert wie meine Toleranz gegenüber Rechtem gesockse,

weiter: du verherrlichst ein Staatsapperat (Preussen) der ausser 3 Kriege, einen durchgreiffenden Millitarismus, zweimal die annähernd komplette vernichtung Europas und einem tiefgreiffenden Hass auf die Demokratie nichts zustande gebracht hat... ausser vieleicht noch den Gaskrieg.

und da liesse sich noch mehr finden, angefangen bei der Schwarzen Sonne die du in deinem Avatar hast und die du selber sagst, in der Form von Himmler designt wurde und Signet des Thule Seminars ist, inofizieller Nachfolger der Thule Gemeinschaft......

Ach ja, und das du Drogenkonsumenten mit vergewaltiger in einen Topf wirfst ist dann auch nocht das Tüpfelchen auf dem I.

lG

FIST

Fühle mich nicht betroffen, doch es fällt mir auf, dass Du immer Dasselbe schreibst. Oder irre ich mich? :confused:

lg eva07
 
Die Autobahnen für die eigene truppen und als Landebahnen... Taktikwissen ist wohl nicht gerade hoch oder ?
Panzer machen Straßen kaputt Gummiklötze hin oder her und über Straßen lässt sich eine luftoperation nicht gut leiten außerdem sind die Pläne von 1923
Solche sachen wie Kindergeld und so das sind die guten Leistunge, keine ARbeitslosigkeit usw aber dem stehen halt die albekannten Massenmorde gegenüber gleiches gilt für die anderen Großstaaten

ich verharmlose nichts für mich ist jedes opfer 2 zu viel egal ob Hitler stalin Churchill oder roosevelt und dr Japanische Kaiser duie habben nämlich alle zusammen genug Verbrechen fabriziert und ob Gas Käfig im Boden oder Bomben
alle 3 ein qualvoller Tod

und ich lasse mich nicht gerne als Mörderfan hinstellen ! was werft ihr mir denn da vor ?!

rechtschreibfehler sind egal ich will ins Bett und habe schnell geschrieben
nacht
 
Esoterik heißt und bedeutet: GEHEIMNIS
Anmerkung: Vor einigen Jahrzehnten war es sehr geheim. Da die feinstoffliche Bewußtwerdung immer bewußter wird, ist das Wort Spiritualität für die heutige Zeit meiner Meinung nach warhaftiger.
 
Kriegstaktik braucht man nur, wenn man Kriege führen will. Doch Kriege brachten bisher nur Unglück und Leid und sind deswegen kein gutes Ziel für ein Land, lieber Blaster.
Und wenn ich keine Kriege führen möchte, brauche ich weder Panzer noch Kriegsflugzeuge!
 
Esoterik heißt und bedeutet: GEHEIMNIS
Anmerkung: Vor einigen Jahrzehnten war es sehr geheim. Da die feinstoffliche Bewußtwerdung immer bewußter wird, ist das Wort Spiritualität für die heutige Zeit meiner Meinung nach warhaftiger.

Geheimnis heißt lateinisch Mysterium und griechisch Aporreton.
Esoteros heißt innere(r).
Esoterik meint, laut Fremdwörterbuch, eine nur Eingeweihten zugängliche Lehre.
Der Begriff ist heute nicht präzise definiert, weil jedes Wissen, das nur den geringsten Hauch von Hinz und Kunz nicht bekanntem Wissen oder von der öffentlichen Wissenschaft nicht anerkannten Wissen hat, als Esoterik bezeichnet wird. Dabei haben die Klatschblätter eine Vorliebe für dieses weniger bekannte Wissen, z. B. Astrologie-Ecke.
Faktisch gibt es zwei Zweige, welche sich beide als esoterisch betrachten, einmal der Zweig, der die Aufmerksamkeit von außen nach innen lenken will, zum anderen der Zweig, welcher weniger bekannte (geheimnisvolle) Methoden praktiziert.
Mit anderen Worten zum einen haben wir die Mystik und zum anderen die Wissenschaften, die mit Analogien arbeiten wie Astrologie, Alchemie usw.
Spirtualität entspricht dem Zweig der sich nach innen richtet.

L. G.
Paolo
 
Was ist mit verteidigung ?! du kannst mir doch nicht erzählen das die Panzer I und II wirklich dafür geiegnet waren mit 2 cm Kanonen den Französischen Charmond mit 3,7er an zu greifen, die schlugen nicht durch, es musste krieg geben, das war nach dem Ender des ersten Wk unausweichlich, hätten die anderen den versailer Vertrag aufgebrummt bekommen hätte es woanders eine Hitler gegeben,ohne diese Zustände wäre er nie an die Macht gekommen

Denkst du ich finde es toll krieg zu führen ?! verrückt bin ich nicht

Papierkrieg der Diplomaten von mir aus aber nicht mit Stahlmamantel...

"Ws zählt nicht wann die erste Kugel fliegt und von wem, sondern was davor geschah" Israelischer Historiker ( der name fällt mir nicht ein)

Ich verharmlose nichts nur Verbrechen ist Verbrechen ob es jetzt Hitlers waren oder Stalins ist egal beides schlimm dwenn man eine als schlimme sieht verharmlost man ja das andere
ich finde jerdes unschuldige Opfer egal von wem sind 2 zu viel
wenn ihr sagt der Holokaust war schlimmer als Stalins säuberungen und Folter dann verharmlost ihr da Stalin und das ist auch nicht in Ordnung, die Geschgichte der Menscheit ist blutig, die Völker,Gründe und machthaben sind andere doch das Blut ist das selbe !

im 3ten Reich war nicht alles schlecht, der übliche satz könnte man auch auf die Sowietunion anwenden aber sei doch mal ehrlich: bis auf die Verfolgten konnte der rest ja normal leben, es war krieg und anderes schlimmes/dummes zeug aber leben konnte man und in der DDr ging das ja noch ohne Krieg weiter eben nur hießen die KZ Gulak und es war kein heißer krieg
aber immerhin leben konnte man , gut war es natürlich auch nicht, aber was ist mit heute... es sind andere Probleme aber trotzdem
Wäre das 3te reich so gewesen wie heute behauptet hätte man ja dort nicht leben können... ich meine nemht mal die Politik aus der HJ raus
also Kinder hart wie kruppstahl zäh wie Leder und flink wie Windhunde sind mir lieber McDonalds-Monster...
Mal eine Frage: mutiert das hier zu einem Politikforum ^^
 
Ich habe keine Ahnung von Waffen und in meiner Zeit auch besseres zu tun, als mich damit zu beschäftigen. Da alle Länder immer nur von Verteidigung reden, auch wenn sie selbst der Aggressor sind, sagt dieses Argument gar nichts, nada, null, niente aus.
Und auch wenn ich selbst leben kann, mein Nachbar aber verfolgt wird, geht es mir trotzdem schlecht - einfach deswegen, weil ich ein mitfühlender Mensch bin, der unter Unrecht (auch gegen andere Menschen) leidet.
 
Werbung:
Ich will auch keinen krieg weil da eben leid entsteht, gibt doch den Politkern jedem einen Degen statt das die Völker sie zermürben
ich habe es nur nicht gerne wenn immer wir als volk die Schuld bekommen... es sind nicht die Völker sondern die Herrscher die schuld sind
aber mal eine Frgae: in der UDSSr hgab es darmals fast keien befestigten Straßen wozu hatte Stalin wohl eine ganze Division Panzer mit Straßengetriebe, sinnlos nicht wenn man selbst keine Straßen hat... Hitler und Stalin 2 Irre die nur auf für sie günstigen Moment warten... Hitler war nur 2 Wochen schneller... aber das ist egal es gab genug Schlachterei wer jetzt angefangen hat ist egal
das es passiert ist ist das Problem gib den Nazis die Schuld oder den Kommis aber nicht dem Volk ob Könige oder Kanzler immer das gleiche, kein Ausweg, Druck von außen und bumm... Churchill sagte selbst das er sich für England eine Hitler gewünscht hätte wenn sie in solchen zustäönden gewesen wären wie wir nach dem 1 WK

in einer zeit in der krieg allgegenwärtig gibt hat der krieg keine sieger... einer kapituliert nur Zerstörung ist überall
wer anfängt und wer angeblich angegriffen wird ist dann egal der Mensch zählt

bist du Empath oder was ?
 
Zurück
Oben