Was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren

Fist können wir das nicht so lösen das wir einfach jeweils den anderen tolerieren und nicht streiten oder sonstwas ?! wenn jeder gleich denken würde wäre es ja auch langweilig^^ du bist eben liberaler als ich, wo ist das Problem ? Ich kann diese Menschheitsverbrecher von aller Welt von früher und heute auch nicht leiden

Faschist ist außerdem ein ovberflächlicher Begriff unter dem man alles rechte zusammengefasst hat obwohl sich das ja nicht so verallgemeinern lässt, es sind genausowenig alle Linken Kommis wie alle rechten Faschis sind
ich selbst bin konservativ-leberal aber eher konservativ und du ?

Was habe ich denn für eine Meinung laut dir ? es ist auch gut möglich das es nur ein Missverständnis ist denn wir schreiben ja nur und sehen und höhren uns ja nicht
 
Werbung:
da bin ich aber beruhigt, und zwar sehr... denn hätt ich die gleiche Meinung wie du, könnt ich nicht mehr in den Spiegel blicken



hättest wohl gerne, dass der Olle FIST sich verdrückt, damit du oder andere oder du und andere ungehemmt ihre "Ich habe recht und ihr seit noch nicht so weit um das zu kapieren" Dogmatismen präsentieren können... nene, dat kommt jar nüscht in die Tüte.

lG

FIST

Was kommt denn dann in die Tüte? Das wollte ich dich immer schon mal fragen, bei so manchen deiner Beiträge lag mir diese Frage geradezu auf der Zunge.

:)
 
Was habe ich denn für eine Meinung laut dir ?

fangen wir mal ganz ganz weit hinten an

also: du fändest es positiv, wenn die SS die Polizeimacht spielen würde... Wenn man bedenkt, WAS die SS war, dann reicht das schon mal für mich, dass du ne Persona non grata wirst, zu deutsch: ein Naziarsch.

DANN: willst du die Kriegsschuld von den Nazis abschieben, gibst Versailles die Schuld und blässt damit ins Horn der Dolchstosslegende, zu deutsch: Nazischeisse

DANN: ist deine "Toleranz" gegenüber allem was nicht so denkt wie du in ungefähr gleich viel wert wie meine Toleranz gegenüber Rechtem gesockse,

weiter: du verherrlichst ein Staatsapperat (Preussen) der ausser 3 Kriege, einen durchgreiffenden Millitarismus, zweimal die annähernd komplette vernichtung Europas und einem tiefgreiffenden Hass auf die Demokratie nichts zustande gebracht hat... ausser vieleicht noch den Gaskrieg.

und da liesse sich noch mehr finden, angefangen bei der Schwarzen Sonne die du in deinem Avatar hast und die du selber sagst, in der Form von Himmler designt wurde und Signet des Thule Seminars ist, inofizieller Nachfolger der Thule Gemeinschaft......

Ach ja, und das du Drogenkonsumenten mit vergewaltiger in einen Topf wirfst ist dann auch nocht das Tüpfelchen auf dem I.

lG

FIST
 
hallo,

also ich finde jeder hat seine eigene Ansichtsweise und seine eigene Meinung.

Man kann sich für manche Themen der Esoterik interessieren und für andere eben nicht.

Man kann manche toll finden und manche eben nicht "glaubwürdig oder der gleichen.

Doch finde ich, dass man nicht zu jemandem sagen kann, er sei kein Esotheriker oder befasse sich nicht damit, nur weil er eine eigene Auffassung von seinem Glauben daran hat.

Andererseits hat der jenige auch ein Recht seine Ansicht zu vertreten finde ich, doch dann sage ich das freundlicher und mache niemanden runter, weil er das anders sieht als ich .


glg Alegrah
 
fangen wir mal ganz ganz weit hinten an

also: du fändest es positiv, wenn die SS die Polizeimacht spielen würde... Wenn man bedenkt, WAS die SS war, dann reicht das schon mal für mich, dass du ne Persona non grata wirst, zu deutsch: ein Naziarsch.

DANN: willst du die Kriegsschuld von den Nazis abschieben, gibst Versailles die Schuld und blässt damit ins Horn der Dolchstosslegende, zu deutsch: Nazischeisse

DANN: ist deine "Toleranz" gegenüber allem was nicht so denkt wie du in ungefähr gleich viel wert wie meine Toleranz gegenüber Rechtem gesockse,

weiter: du verherrlichst ein Staatsapperat (Preussen) der ausser 3 Kriege, einen durchgreiffenden Millitarismus, zweimal die annähernd komplette vernichtung Europas und einem tiefgreiffenden Hass auf die Demokratie nichts zustande gebracht hat... ausser vieleicht noch den Gaskrieg.

und da liesse sich noch mehr finden, angefangen bei der Schwarzen Sonne die du in deinem Avatar hast und die du selber sagst, in der Form von Himmler designt wurde und Signet des Thule Seminars ist, inofizieller Nachfolger der Thule Gemeinschaft......

Ach ja, und das du Drogenkonsumenten mit vergewaltiger in einen Topf wirfst ist dann auch nocht das Tüpfelchen auf dem I.

lG

FIST

Nicht DIESE SS sondern nur die Polizeifunktion ohne den Rest
Ich verherrliche garnichts aber hätte man statt Versiler Diktat wie im Wiener Kongress eben nichts verlangt sondern Frieden und Aufbau dann hätteskeine Hitler gegeben (außer als Maler^^)
Ich lehne Drogen nur ab, wer seinem kKörper und Geist schaden will, dem sein Problem
Schwerverbrecher kommen zu milde davon
Ich toleriere eigentlich alles solange ich keinen Schaden davon trage
Rechtsgesocks ist aber auch nicht nett, auf extremisten mag das ja stimmen ber normale Linke und Rechte sind ja wohl kein Problem für sich oder ?

ich bin Patriot, konservativ und Demokrat hast du damit ein Problem ?
Bedenke auch das der sieger die geschichte schreibt und zu einem krieg gehören immer miindestens 2 Pateien
Eigentlich fing das ja aschon 1936 an als Japan China + umland angriff wenn man es übergenau nimmt
aber das ist wohl eher was für ein Geschichts und Politikforum
Ich reagiere auch nur so weil du offenbar die 4% Nazis von darmals mit dem ganzen Volk gleichsetzt bzw. Preußen nur auf das negative reduzierst aber zu der zeit waren diese Fürstenscharmüzel überall üblich, gäbe es preußen noch wäre das heute auch anders

Thule waren okkultisten und esoteriker das interessiert mich an dem Verein keine Politik von vor 80 Jahren
 
Werbung:
Hast du was gegen mich oder was soll das immer ?! Können wir nicht ohne diese Phrasen disskutieren ?
Preußen wäre genausowenig in alten zeiten hängen geblieben wie der rest
 
Zurück
Oben