Was hast du eigentlich in einem Esoterikforum verlohren

Werbung:
Du hast es erfasst!

woran erkennt man das ob man einer ist ?
wenn man die gefühlszustände anderer spürt ? wenn man die anwesenheit anderer spürt ? wenn es ist als wenn man sich in wasser befindet und jede welle unterwasser fühlt nur das das wasser nicht da ist?

wenn ja dann bin ich auch so eine wandelnde Antenne, nur bei Überlastung gibts leider immer Kopfweh... hat aber keine medizinische Ursache...
kann das von der "Strahlung" der Gedanken und so kommen ?
ich meine wenn jemand herkommt egal wie viele Wände darzwischen der was mit mir zu tun haben will merke ich das, gibt allerdings kein körperliches Gefühl sondern nur sowas wie ein Peilsignal eine reine Präsens + ungefähre Richtung
 
woran erkennt man das ob man einer ist ?
wenn man die gefühlszustände anderer spürt ? wenn man die anwesenheit anderer spürt ? wenn es ist als wenn man sich in wasser befindet und jede welle unterwasser fühlt nur das das wasser nicht da ist?

Ich habe es gemerkt, weil ich Gefühle, die nicht meine waren für meine eigenen gehalten habe und dann sehr verwirrt war, weil es doch nicht meine eigenen waren.
 
Ich habe es gemerkt, weil ich Gefühle, die nicht meine waren für meine eigenen gehalten habe und dann sehr verwirrt war, weil es doch nicht meine eigenen waren.

Habe das oben nochmal ergänzt

geht mir änhlich, nur ich kann das genausowenig wie meine "visionen" steuern...

habe aber weder körperliche noch geistige schäden also keine ahnung was das alles sonst sein soll offenbar gehöre ich zu den wenigen die noch auf dei weiteren dimensionen zugriff haben

ichz meien ich gehe an häusrn vorbei und höhe die leute reden allerdings ist das eher wie unterbrochenes rauschen unabhängig der entfernung, leute mit stärkeren emotionen sind wie ein störsignal kann michb da nie konzentrieren wenn solche in relativer nähe sind...
"energien" beider polaritäten +,- kommen auch von überall... ist nur dumm wenn man das nicht steuern kann... ich komm mir vor wie ein jedi der kein lichtschwert und keine aktiven kräfte hat...^^
 
Habe das oben nochmal ergänzt

geht mir änhlich, nur ich kann das genausowenig wie meine "visionen" steuern...

habe aber weder körperliche noch geistige schäden also keine ahnung was das alles sonst sein soll offenbar gehöre ich zu den wenigen die noch auf dei weiteren dimensionen zugriff haben

ichz meien ich gehe an häusrn vorbei und höhe die leute reden allerdings ist das eher wie unterbrochenes rauschen unabhängig der entfernung, leute mit stärkeren emotionen sind wie ein störsignal kann michb da nie konzentrieren
2energien" beider polaritäten +,- kommen auch von überall...

Man kann lernen zu unterscheiden zwischen den eigenen und den fremden Gefühlen - dann merkt man sie zwar immer noch, aber ist sich im klaren darüber, dass es nicht die eigenen Gefühle sind...

Früher war das immer blöd, weil ich nicht wusste, ob ich wirklich in einen Mann verliebt bin, oder ob nur er in mich verliebt ist - bin oft reingefallen, weil das einfach nur seine Gefühle waren...
 
Werbung:
Man kann lernen zu unterscheiden zwischen den eigenen und den fremden Gefühlen - dann merkt man sie zwar immer noch, aber ist sich im klaren darüber, dass es nicht die eigenen Gefühle sind...

Früher war das immer blöd, weil ich nicht wusste, ob ich wirklich in einen Mann verliebt bin, oder ob nur er in mich verliebt ist - bin oft reingefallen, weil das einfach nur seine Gefühle waren...

meine eigenen Gefühle habe ich immer standartmäßig auf fast aus gestellt
ich will mich kontrollieren und nicht von gefüheln und trieben konrollieren klassen
somit "fühle" ich eben nur die fremden
ist dieses "präsensorten" möglich oder nur einbildung ?
ich bin da sehr skeptisch da ich das alles nicht kontrollieren kann aber bei den anderen dingen war stehts immer nur der inhalt anders aber der rest der selbe und die genauigkeit bei 100%

https://www.esoterikforum.at/threads/93415 hier mehr dazu

bin ich nun empath oder doch nicht weil es gibt keine medizinische ursache für das alles... das charackteristische schlimme ereignis habe ich aber nichts direktes an zu beiten nur das ich ewig der außenseiter war ... weil ich mit sex drogen und spass nichts am hut ahbe kann mich eheute keiner leiden, weil ich früher keine mädchen geärgert habe das selbe... bin wohl zu vernünftig für die welt... disko saufen udn so ist nichts für mich deswegen will keiner was mit mir zu tun haben... uund die frauen sind immer wie kletten sobalt die rausfinden das ich nicht saufen und disko gehe kommt die große flucht...
habe das darmals schon gespärt kann man sagen hatte aber wie bei den visionen halt null ahnung was los ist bzw. wusste bis vor tagen nicht was ein empath überhaupt ist... nur was ist besser eine lüge leben und sich selbst verleugnen und das dumme zeug mitmachen oder sich selbst treu bleiben und außenseiter ? keine sorge da die tugenden meine selbstgewählte lebensweise sind habe ich da auch kein problem mit, disziplin ist eben nicht nur militärisch
 
Zurück
Oben