Was haltet ihr von diesem Ritual????

VERGISS MICH NICHT

Zweck: damit er an Sie denkt

Bester Zeitpunkt: Immer

Zutaten:
- 1 rotes Band

Vorgehen:
Mehrmals am Tag gehen Sie an einen ruhigen Ort, wickeln sich das rote Band um Ihren Zeigefinger, sagen seinen/ihren Namen und Ihre Wünsche an ihn/sie.

Wenn ein Mensch nicht von sich aus, aus freiem Willen an jemanden denkt....dann hat es wohl seine Gründe, warum er es nicht tut. Finde ich.... Dinge zu erzwingen, zieht stets einen bitteren Nachgeschmack mit sich. Möchte man selbst zu etwas gezwungen werden? Ich denke mal nicht, oder? Warum das dann jemand anderem "antun" wollen, nur damit man seinen Willen bekommt und den des anderen übergeht??? Auf Gedeih und Verderb?
 
Werbung:
Wenn ein Mensch nicht von sich aus, aus freiem Willen an jemanden denkt....dann hat es wohl seine Gründe, warum er es nicht tut. Finde ich.... Dinge zu erzwingen, zieht stets einen bitteren Nachgeschmack mit sich. Möchte man selbst zu etwas gezwungen werden? Ich denke mal nicht, oder? Warum das dann jemand anderem "antun" wollen, nur damit man seinen Willen bekommt und den des anderen übergeht??? Auf Gedeih und Verderb?

Mein Gott... er ist doch in mich verliebt!!! Er brauch nur noch ein wenig!! Glaubst du sonst würde ich das tun!!!! Echt war manchmal!!!!! Es sind nicht alle so schlecht wie Du vielleicht denkst!!!
 
Werbung:
Zurück
Oben