Was haltet ihr von diesem Ritual????

Werbung:
Sonnensüchtige;3972074 schrieb:
Sorry, aber ich kann heute einfach nicht mehr! Bin fix und alle! Muss schlafen! Morgen ist auch noch ein Tag! Und da kann ich auch wieder besser denken :banane:
Hab eine gute Nacht Du :umarmen::kiss4:
Und danke! :kiss4:

Ja, und schon schmusen und schmeicheln und liebhaben und alles.
Begreife: ich bin ein Skorpion, du kommst nicht aus, wenn ich es nicht will.
Nimm deine Macht in die Hand und werde hart und geniese GENIESE dein Hobby.
Streichle dein Hobby.
Und werde glücklich alt, aber niemandens Mäuschen, den niemand ist es wert.

Werde Hart, denn es ist dir unmöglich hart zu sein.

Hab dich lieb
Lupo
 
Meiner Meinung nach reicht es aus, wenn du regelmäßig wie ein Stoßgebet im Kopf sagst "denke an mich, liebe mich, trau' dich mich anzusprechen, ich warte auf dich". Dabei visualisiere dir, wie du mit ihm zusammen bist, und ihr euch in dem Augen schaut.

Das mit dem roten Band würde ich sein lassen, denn wenn du dabei deine Ängste vor Versagen nicht ausschaltest, werden sich deine Ängste manifestieren, an die DU dann "gebunden" wärst.

:zauberer1
 
Werbung:
Zurück
Oben