Was haltet ihr von diesem Ritual????

Werbung:
Mein Gott... er ist doch in mich verliebt!!! Er brauch nur noch ein wenig!! Glaubst du sonst würde ich das tun!!!! Echt war manchmal!!!!! Es sind nicht alle so schlecht wie Du vielleicht denkst!!!


???? Wenn er in Dich verliebt ist, und Du in ihn....warum seid ihr dann nicht zusammen????? Vielleicht sollte man bevor ein "Ritual" vollzogen wird, erstmal "miteinander reden".....oftmals besser als jeder "Zauber" dieser Erde ;)
 
Mein Gott... er ist doch in mich verliebt!!! Er brauch nur noch ein wenig!! Glaubst du sonst würde ich das tun!!!! Echt war manchmal!!!!! Es sind nicht alle so schlecht wie Du vielleicht denkst!!!

Wenn er dich wirklich liebt oder in dich verliebt ist,wozu brauchst du es dann? Liebe kannst du weder kaufen noch Zaubern..Liebe ist etwas besonderes und echte Liebe benötigt keine Hilfestellung..;)
 
VERGISS MICH NICHT

Zweck: damit er an Sie denkt

Bester Zeitpunkt: Immer

Zutaten:
- 1 rotes Band

Vorgehen:
Mehrmals am Tag gehen Sie an einen ruhigen Ort, wickeln sich das rote Band um Ihren Zeigefinger, sagen seinen/ihren Namen und Ihre Wünsche an ihn/sie.

Ein nettes Ritual, daß auch funktionieren kann, wenn die innere Einstellung stimmt. Häufig scheitert es aber an dem Verlangen, dem kontraproduktiven.
 
Mein Gott... er ist doch in mich verliebt!!! Er brauch nur noch ein wenig!! Glaubst du sonst würde ich das tun!!!! Echt war manchmal!!!!! Es sind nicht alle so schlecht wie Du vielleicht denkst!!!

Ich bin in der gleichen Situation. Fast! Es kann sein, dass seine Seele einfach noch nicht bereit ist oder/und er noch etwas lernen muss! Vielleicht kann er mit der Situation das erfahren, was er sich vorgenommen hat bevor er geboren wurde! Du würdest ihm das versauen wenn Du eingreifst.
Allerdings finde ich legitim, dass Du an ihn denkst und Deine Wünsche könntest Du nicht mit dem Kopf sondern mit der Seele fühlen.
Stell Dir zum Beispiel Nachts vor, wie ihr Euch verbindet. Wie ihr Euch umarmt. So wird er auch Deine Liebe spüren. Aber Du beeinflusst ihn nicht und auch nicht seine Entscheidung! Du manipulierst nicht!
Ich habe heute bei der Energetikerin jemanden los gelassen....entfesselt. Ich habe ihm (durch meine Gedanken, Hoffnungen, Wünsche, Sehnsüchte so an der Leine gehalten, dass ein langes Seil wie ein Lasso um seinen ganzen Körper gewickelt war! Ich habe das im Alfazustand gesehen. Dann habe ich angefangen ihn zu entfesseln und los zu lassen!) Der andere spürt das was Du tust, denkst! Desto enger das alles ist (deine Erwartungen und Wünsche und....) desto mehr wird er auf gegenwehr gehen! Er wird immer weiter zurück weichen...wodurch Du weiter auf ihn zu gehen wirst um ihn festzuhalten. Das wird soweit gehen bis er ganz geht weil er sich erdrückt fühlt. Ihr werdet so aber nicht aufeinander zugehen. Ob er den Weg zu Dir findet hängt allein von ihm ab! Nicht von Dir! Lass ihn los! Nur so, einzig und allein hast Du eine Chance ihn für Dich zu gewinnen! Denke liebevoll an ihn. Nicht mit dem Aspekt, ich wünsche mir oder ich will aber....sondern mit ...ich liebe Dich wie Du bist. Es wäre schön.... ;) Das ist energetisch etwas ganz entscheidend unterschiedliches!
 
Wenn er dich wirklich liebt oder in dich verliebt ist,wozu brauchst du es dann? Liebe kannst du weder kaufen noch Zaubern..Liebe ist etwas besonderes und echte Liebe benötigt keine Hilfestellung..;)

Ich habe auch immer geglaubt, Liebe wäre die stärkste Kraft die es gibt und die alles überwindet! Das stimmt aber nicht. Es gibt etwas, das stärker ist. Die Angst! Die Angst zu überwinden setzt vorraus, dass man sich ihr auch stellen will! Und sie zu allererst mal erkennt! Die Angst steht der Liebe auch manchmal im Weg :confused4 und scheit derart lähmend, dass die ängstliche Person nicht zu einer Handlung fähig ist!
 
VERGISS MICH NICHT

Zweck: damit er an Sie denkt

Bester Zeitpunkt: Immer
Und was hast du dann davon? Worum geht es bei diesem Ritual, um Machtausübung, Manipulation???

Wenn jemand nicht bei mir sein will, braucht er auch nicht an mich zu denken, und wenn ich irgendwie wichtig war für den anderen, wird er mich eh nicht vergessen, denn ich vergesse auch niemanden, der mal eine Rolle in meinem Leben gespielt hat.

Diese Art "Magie" ist mir äußerst suspekt!

R.
 
Sonnensüchtige;3972005 schrieb:
Ich habe auch immer geglaubt, Liebe wäre die stärkste Kraft die es gibt und die alles überwindet! Das stimmt aber nicht. Es gibt etwas, das stärker ist. Die Angst! Die Angst zu überwinden setzt vorraus, dass man sich ihr auch stellen will! Und sie zu allererst mal erkennt! Die Angst steht der Liebe auch manchmal im Weg :confused4 und scheit derart lähmend, dass die ängstliche Person nicht zu einer Handlung fähig ist!

Ich kann dir nicht helfen wenn du mit mir flirtest Fisch / Krebs.
also antworte und prompt und gefühlvoll.

:confused:
 
Werbung:
Zurück
Oben