Was haltet Ihr von den Questico-Experten - den Astrologen?

Das ist ein Thema, zu dem ich auch kurz was beitragen kann.

Solche Lines bieten augenscheinlich große Möglichkeiten, da es sooooooooooo viele Experten gibt, aber wie hier von meinen Vorrednern schon angedeutet - da gibts auch viel Schrott!!! Hatte ne schlimme Krise, wo ich viele Experten "durchprobiert" und ein halbes Vermögen verloren habe - war jung und unglaublich naiv!

Daraus habe ich viel gelernt und rate JEDEM, die Finger davon zu lassen, also 10 - 20 Experten durchzuprobieren.

Aber trotz allem, es gibt da eine Expertin,die wirklich absolut phantastisch ist, nett und kompetent - das ist Christina Fuisting, die hatte mit ihren Angaben und den Zeiten IMMER recht, erklärt gut dazu und wenn man das wirklich ausprobieren will, dann ruft die an, auch wenn sie recht teuer ist, aber sie bietet 1000 % Qualität!
 
Werbung:
Ihr habt zum Teil recht, dass bei den Lines so'ne und solche sitzen, wie in jedem anderen Beruf auch. Und bei Questico werden meines Wissens nach, die dort arbeitenden Menschen nicht geprüft, ob sie tatsächlich was können.

Allerdings kann ich als Astrologin bei Questico Andrea Buchholz empfehlen. Sie ist zwar teuer, aber sie schindet keine Zeit und ist sehr präzise. Und um es gleich vorweg zu nehmen: Nein, ich bekomme keine Tantiemen.

Das die Gespräch bei Questico nicht live sind, hat mit der Angst zu tun, dass da ein Anrufer - sagen wir mal - unwirsch reagiert. So etwas soll ja nicht zu sehen sein.

@ Luna: Der Astrologe, von dem du berichtest, war das Noe selbst?

Und es ist fatal, zu einem Thema 3,4,5 oder mehr Experten anzurufen. Irgendwann werden die Aussagen immer konfuser, dies hat aber nichts damit zu tun, dass der Leger nichts kann, sondern dass die Energien des Fragenden inzwischen so durcheinander sind, dass die Karten etc. nur noch wirr reden. (Sorry anders kann ich es nicht erklären, aber ich denke, ihr wisst, was ich meine)

Ein frohes Osterfest wünscht euch die Kartendeuterin
 
Zitat Fortuna 2005:

Aber trotz allem, es gibt da eine Expertin,die wirklich absolut phantastisch ist, nett und kompetent - das ist Christina Fuisting, die hatte mit ihren Angaben und den Zeiten IMMER recht, erklärt gut dazu und wenn man das wirklich ausprobieren will, dann ruft die an, auch wenn sie recht teuer ist, aber sie bietet 1000 % Qualität!

Ja stimmt, ich kann sie auch sehr empfehlen...sie ist kompetent, freundlich und sehr inspiriert..ich hatte sie auch mal konsultiert, bevor ich mich selber eingehender mit der Astrologie beschäftigt habe.
Es stimmte alles, sie hat alles richtig erkannt und mir wichtige Denkanstöße und Infos gegeben.
Insgesamt halte ich aber echt mehr davon, zu einer persönlichen Beratung zu
gehen, denn man hat mehr davon..gerade weil es bei der Astrologie ja auch etwas Zeit braucht, kann das auf einer Hotline sehr schnell sehr teuer werden.

Für kürzere Fragen, die schneller beantwortet sind, aber sehr o.k...und wenn man genügend Geld hat, auch o.K. :D

Liebe Grüße Nithaiah
 
Hallo luna
soll das heissen, dass der Astrologe bereits vorher weiss, welche Fragen man hat? Und was man alles fragen darf und kann? Oder nur die Leute im Hintergrund?
Dass die Leute im Hintergrund was über den Anrufer wissen wollen, ist klar. Vor allem wollen die hören, ob der Anrufer überhaupt "fernseh(hör)tauglich" ist. Die können ja nicht jemanden durchstellen, der nur herumstottert oder undeutlich und wirres Zeug redet.
Zudem find ich die Zeit halt schon sehr kurz. Man kann seine Fragen nur ganz oberflächlich behandelt haben und dann heisst es immer, man könne den Experten ja nochmals anrufen, über Questico. Grad so ein Thema wie das Verhältnis Eltern Kinder kann ja kaum in 5 Minuten durchgekaut werden.
Drum find ich diese Beratungen via TV sehr sehr oberflächlich und nur dazu gedacht, Neukunden zu werben. Man sieht es ja grad hier bei dir, Fragen über Fragen, die eben per TV gar nicht beatwortet werden können - aber schon ist man in der ganzen Questicomaschinerie drin.
Romi
 
Hallo Luna,

wie in allen Sparten, gibt es wohl auch bei Questico solche und solche. Und wenn ich mal überlege, wie wenig diese 5 Minuten sind, da dürfte der Astrologie ja direkt unter Streß gestanden haben.
--------------------
Leider war die Zeit nur sehr eingeschränkt und kurz (5 Minuten) und wenn ich was fragen wollte, ist er gar nicht so direkt auf meine Frage eingegangen. Das wird ja alles in Telefonaten vorher schon besprochen, um welches Thema es geht und usw...
----------------
Es wird wohl deshalb vorher in Telefonaten abgeklärt, weil der Astrologie Zeit braucht, um bestimmte Dinge zu erkennen und so auf die Schnelle geht es schlecht oder wird auch ganz einfach etwas übersehen. Es k a n n nur oberflächlich sein.

Aber vielleicht mal zur Erklärung: Wenn man im Horoskop nach den Eltern schaut, muß erst einmal geklärt werden, welcher der „prägende“ Elternteil war. Die verschiedenen Astrologieschulen sind sich ziemlich uneinig, in welchem Haus die Mutter und in welchem Haus der Vater zu suchen ist. Die einen sehen im Saturn die Mutter, die anderen den Vater darin. Und so kann genau das Gegenteil gelten im Falle des „prägenden“ Elternteils.

Der Mond ist astrologisch dem Krebs und dem 4. haus zugeordnet und entsprechend ist es sinnvoll, die Mutter auch dort zu suchen.

--------------------
Es ging dann für mich um das Thema "Gesundheit" bzw. bei mir um das Abnehmen. Nachdem er meine Daten eingegeben hatte, hat er fest behauptet, das Problem was ich habe (dass ich es nicht schaffe, abzunehmen und viel zugenommen hab) ist psychisch und es hat mit der fehlenden Liebe meiner Mutter zu tun (früher). Da fragte ich ihn, ob es nicht eher mein Vater sein könnte... denn von meiner Mutter bekam ich immer genug Liebe, von meinem Vater dagegen gar nicht (hab ihn auch erst mit 18 kennengelernt und er lebt zwar jetzt mit meiner Mum zusammen - hat auch ein paar Jahre mit uns zusammengelebt - aber ein Verhältnis zwischen mir und ihn besteht trotzdem gar nicht). Da meinte er "er läßt sich davon nicht abbringen und es ist definitiv die Mutter"...
---------------------
Diesem Astrologen dürfte dann nicht bekannt sein, daß man zuerst nach dem prägenden Elternteil fragen muß und dann kommen solche Verwechslungen zustande.

Grüße
Biggi
 
Ich glaube nicht, dass alle Experten bei Questico Schrott sind, aber ich weiß, dass es sehr viele sind, egal ob Hellseher, Kartenlerger oder Astrologen.

Habe selbst noch niemals Kontakt zu einer solchen line gehabt, aber ich habe vieles gehört.

die eine Expertin ist mega beleidigt, wenn man sie hinterfragt,
die nächste sperrt den Kunden, wenn man davon berichtet, dass die Vorhersage nicht eingetreten ist,
dann wiederum gibt es da eine, die von jedem Kunden ein ausführliches schriftliches positives Feedback verlangt.

ABER ich habe auch von guten Experten dort gehört, nun, es wird wohl so wie immer sein,
jeder bekommt das, was er verdient.

LG
Hekate
 
Geld verdienen bei Questico:
Wir glauben, dass jeder Mensch ganz besondere Kenntnisse besitzt, die er anderen zur Verfügung stellen sollte. Nutzen Sie also Ihre Chance, mit Ihrem Wissen anderen zu helfen und gleichzeitig Geld zu verdienen und werden Sie Experte bei Questico.
Und so einfach geht's: Erstellen Sie ein Angebot in unserem Questico-Verzeichnis. Geben Sie an, auf welchem Gebiet Sie sich auskennen, beschreiben Sie Ihr Angebot und geben Sie bekannt, wann Sie erreichbar sind und wie viel Sie pro Minute Beratungszeit verdienen wollen. Senden Sie dann ein Foto von Ihnen an xxx@xxx.de. Nach einer kurzen Püfung durch Questico (1-2 Tage) werden Sie zur Beratung freigeschaltet.


... na da melde ich mich doch auch!:D Die Prognosen treffen ja ohnehin meistens erst in einem halben Jahr ein - und bis dahin verdiene ich gut!?!?! Ihr findet mich dann unter Madame Athena :angel2:

Also verstehe ich das richtig: Jeder der will kann sich da anbieten und die meist ohnehin nicht so betuchten Menschen dürfen sich dann von den Hunderten zu den vielleicht 20 Könnern durchtelefonieren?
Na ja...
 
Ja, so ist es. Bei Questico kann sich jeder anmelden. Questico sagt dann, wenn man einen Experten schlecht findet, dass das das Problem des Experten wäre, wenn seine Prognosen nicht eintreffen, oder wenn er was falsches sagt, dann hat der halt keine Kunden mehr.

Zudem muss ich nich sagen, weil die beiden Namen hier erwähnt wurden: Buchholz und Fuisting. Bei mir ist absolut nichts eingetroffen, was die beiden sagten. Zudem hat die Fuisting von mir eine total falsche Personenbeschreibung abgegeben. Bin genau das Gegenteil von dem, was sie sagte.
Romi
 
Werbung:
Tja, so wie im Leben, es gibt auch bei Questico die Guten und die Schlechten..

Und es stört mich schon, dass die Fähigkeiten der "Experten" bei Questico nicht geprüft werden --- aber auf der anderen Seite, wie soll sowas überhaupt geprüft werden?

Alles in allem finde ich solche Beratungsanbieter eher fragwürdig... Und die Berater dort besitzen so eine Macht, die so leicht missbraucht werden kann...
 
Zurück
Oben