Was geht in so einem Menschen eigentlich vor?

Werbung:
- Asexuelle können keinen romantischen oder auch Erotik Roman scheiben.
- Asexuelle haben keinen Sex.

So und nun darfst Du Dich sehr gerne diesen Falschaussagen anschließen oder lieber doch nicht?
@Felicia1, was ist mit den zwei Fragen an Dich, kannst Du diese nicht beantworten?
Sind diese Aussagen nun richtig oder falsch?
Wenn Du doch weißt wovon Du sprichst, dann dürften Dir diese zwei banalen Fragen zu beantworten doch ein Leichtes sein.
 
Es wäre schön, wenn Du meine Aussagen nicht aus den Kontext reißen und willkürlich wieder zusammen basteln würdest.
Ich hatte nicht annähernd über eine Stigmatisierung und Community gesprochen, das hier ist auf Deinem Mist gewachsen.
Nein, von der Community habe ich geschrieben. Nachdem du mit der vermeintlichen Stigmatisierung angefangen hast. Nebst einem Satz der impliziert, dass Asexuelle kein partnerschaftliches Interesse hätten.
Warum muss man gleich immer alles stigmatisieren? Es gibt auch Abstufungen und nur, weil bei einigen kein partnerschaftliches Interesse vorhanden ist, bedeutet das noch lange nicht, dass dieses niemals und bei jedem nie aufkommen würde oder könnte.
 
Ich entscheide selber auf welche Beiträge bzw. Fragen ich eingehe. Den ganzen Thread hier habe ich nicht verfolgt, mir fielen aber deine falschen Aussagen hier auf.
Ja, das macht Sinn. :ironie:

Den Austausch erst gar nicht mir verfolgt zu haben, sich schlauer zu machen und zumindest mal nachlesen- das fällt auch weg, sich aus dem ganzen Kontext irgendwelche Puzzleteilchen rauspicken - um an Hand dessen das unter Falschaussagen deklarieren zu können und wenn es dann darum geht, dass Du nun einmal selbst eine Stellung beziehen müsstest, dann umgehst Du das mit, ich entscheide selber.

Indem Du auf diese beiden Fragen nicht eingehen willst, ist mir das schon aussagkräftig genug :p
 
Den Austausch erst gar nicht mir verfolgt zu haben, sich schlauer zu machen und zumindest mal nachlesen- das fällt auch weg, sich aus dem ganzen Kontext irgendwelche Puzzleteilchen rauspicken - um an Hand dessen das unter Falschaussagen deklarieren zu können und wenn es dann darum geht, dass Du nun einmal selbst eine Stellung beziehen müsstest, dann umgehst Du das mit, ich entscheide selber.
Als ob deine falschen Aussagen in irgendeinem Kontext stimmen würden...
 
Nein, von der Community habe ich geschrieben. Nachdem du mit der vermeintlichen Stigmatisierung angefangen hast. Nebst einem Satz der impliziert, dass Asexuelle kein partnerschaftliches Interesse hätten.
:ROFLMAO: Okay, es wird langsam. Fast richtig! :love2:
Jaaaa! Du hattest von der Community geschrieben.
Und ich hatte ganz unabhängig davon zuvor geschrieben, dass ich Vorurteile und eine Stigmatisierung überhaupt nicht prickelnd finde.
Neeeeein! Von mir kam die Aussage nicht, dass Asexuelle kein partnerschaftliches Interesse hätten.
Was sehr wahrscheinlich daran liegen könnte, dass ich mich strickt dagegen weigere alle über einen Kam scheren zu wollen, zudem man das auch gar nicht kann. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben