Was fährst Du?

Werbung:
ich muss mir zu meinem Smart ja auch alle möglichen Sprüche anhören.
Von einem meiner unzähligen Cousins nannte die Frau mal im Gespräch ihr Wunschauto "Smarties".
Sie hat sich so künstlich aufgeregt "ich weiß nicht was er gegen ein Smarties hat, wir brauchen nichts großes, uns reicht ein Smarties..."
Ich muss seit dem immer, wenn ich ein Smart sehe an "viele bunte Smarties" denken :D
Aber so ein Smart ist schon cool, besonders in der Stadt.
 
Von einem meiner unzähligen Cousins nannte die Frau mal im Gespräch ihr Wunschauto "Smarties".
Sie hat sich so künstlich aufgeregt "ich weiß nicht was er gegen ein Smarties hat, wir brauchen nichts großes, uns reicht ein Smarties..."
Ich muss seit dem immer, wenn ich ein Smart sehe an "viele bunte Smarties" denken :D
Aber so ein Smart ist schon cool, besonders in der Stadt.

Und wider Erwarten geht da auch viel rein.
Mich hat mal eine Frau angesprochen wie dieses Auto so wäre, ob ich zufrieden sei? Sie hätte gerne einen, aber ihr Bruder - der daneben stand - meinte, da ging ja nichts in den Kofferraum.
Als er dann mal reinschaute sagte er: da ist ja richtig Platz, da gehen ja mindestens 4 Kästen Bier rein! Kannste doch kaufen! :beer3:
 
Und wider Erwarten geht da auch viel rein.
Mich hat mal eine Frau angesprochen wie dieses Auto so wäre, ob ich zufrieden sei? Sie hätte gerne einen, aber ihr Bruder - der daneben stand - meinte, da ging ja nichts in den Kofferraum.
Als er dann mal reinschaute sagte er: da ist ja richtig Platz, da gehen ja mindestens 4 Kästen Bier rein! Kannste doch kaufen! :beer3:
So etwas unterschätzt man oft,
mein Audi schaut optisch viel größer als der Opel aus,
dabei ersetzt der Opel einen LKW.
Golf genauso, was man in das Auto hinein bekommt, mag man gar nicht glauben.
 
Werbung:
Wenn ich mir die neuen Autos anschaue, bin ich froh, dass ich keines habe. Keine Stoßstange! Bei kleinsten Titscher ein teurer Blechschaden. Die Autoindustrie glaubt auch alles tun zu können, um ihren Profit zu steigern.
Ja genau, und noch schlimmer:

Es bricht statt zu verbiegen!

Und ein kaum sichtbare Schaden kostet gleich 4000€!!!
Zu sagen, ist mir egal geht auch nicht!
Es muss repariert werden wegen der Sicherheit!!!
 
Zurück
Oben