Was fährst Du?

Nach 3 kapitalen Motorschäden steht Opel bei mir auf der schwarzen Liste...

Da kann ich mithalten. In 8 Monaten wurde getauscht:

Fassung der Scheinwerfer
Scheinwerfer
Stabilisatorenpendel
Lichtmaschine
Stoßdämpfer

und zu guter Letzt:
Dieseleinspritzpumpe

Und das, obwohl die Karre erst 4 Jahre alt war. Das Ding war mehr in der Werkstatt als mit mir auf der Straße. Fazit: NIE WIEDER OPEL!
 
Werbung:
Der 520er damals lief 180, unser Ford heute knapp 200.
Theoretisch. Denn was soll die Raserei...? Es geht darum, sicher und einigermaßen sparsam mit Hund und Kegel von A nach B zu kommen und halt auch mal'n Hänger zu ziehen...
Die Zeit, wo mich schnelle Auto fasziniert haben, ist schon lange vorbei. und meine Frau hat's nie interessiert. Autobahn 120, Tempomat rein, laufen lassen... Und auf den Eifelstraßen ist eh Vorsicht angebracht. Die haben nicht nur den Ruf, gefährlich zu sein, sie sind es...

Black Wolf
 
ich hätte gerne einen fiat 500 in sonderlackierung und mit faltdach.
aber das wäre unvernünftig -
muss immer wieder mal größere teile transportieren -
also ist es ein polo.
trotz der kleinheit tolle ladefläche, wenn die sitze umgeklappt sind.
krieg sogar mein fahrrad rein.
war mit seinem vorgänger über 10 jahre sehr zufrieden -
mit meinem jetzigen seit 7 jahren.
 
Nach 3 kapitalen Motorschäden steht Opel bei mir auf der schwarzen Liste...

Da steht bei mir der Ford. Mein Focus (Limousine) hat mich so viel Geld gekostet - das kannst du dir nicht vorstellen. Eines muss man ihm allerdings lassen: nie, wenn er den Geist aufgab und einfach ausrollte - war ich weiter als 10 km von der Werkstatt entfernt.
Der Focus Kombi meines Vaters lief ewig lange, und hatte nie etwas.
Ich habe damals vielleicht ein Montagsauto erwischt. Aber ich kaufe trotzdem nie wieder einen Ford.
 
Werbung:
Zurück
Oben