Was fährst Du?

Werbung:
klingt schon nach Widerspruch in sich :D

jaja, ich hab auch weiter gelesen ^^
hast schon recht.
ist natürlich ein kompromiss.
brauch' aber normalerweise nur einen fahrbaren untersatz für grad mal 10km strecke - wenn ich nicht sowieso das rad nehme.
längere srecken fahr' ich max. 2 mal im jahr - und so oft hab' ich auch nicht größeres zu transportieren.
die leut's, die meine gebrauchten kriegen schlecken sich jedes mal alle 10 finger ab.
im carport steht er auch noch.
 
Wenn ich könnte wie ich wollte (dazu bräuchte ich einen Geldscheißerten Esel),
ich hätte so gern einen Puch 500.
Aufgemotzt!
Auf verdammt viel PS.
Aber mein Mann sagt, das geht nicht, der hat einen Rasenmäher-Motor und da ist nix mit viel PS.
Außerdem, in der Anschaffung sind die sauteuer.
500 Kg Rost um die 6.000,- (+/-).

 
Jaaa, den find ich auch so cool.Und am liebsten den ganz alten, nicht den neuen.
Aber mein Mann sagt immer Fehler in allen Teilen....bzw. "Bobbesje" :mad:
Ja eh, so einen aus dem Jahre 1960-irgendwas, aufgemotzt :) nenne ich immer "Schlüsselanhänger" -liebevoll.
Wäre geil, machen meine Männer aber nicht :(
Allein kann ich das nicht.
Du willst nicht wissen, wie die mich ausgelacht haben,
als ich gefragt hab, ob man vom TT den Motor in den Puch rein bekommt.
 
Werbung:
Zurück
Oben