Was fährst Du?

Sie fuhr Ford und kam nie wieder. :X3:
Ich hatte 20 Jahre einen Capri, Bj. 81, 6 Zylinder. Meistens selbst Kleinteile repariert, Auspufftopf geflickt, Zündkerzen gewechselt, oder gesäubert. Untenrum ständig kleine Roststellen, ewig dran rumgespachtelt, geschliffen, lackiert. Der fuhr mich und meine Kinder überallhin, und wir kamen, meistens, zurück. Also manchmal zickte er, und blieb stehen... Dann musste mein Vater uns abholen:D Nach paar Wochen, in denen mein Vater sich ewig Zeit liess, ihn wieder flottzumachen, war das Schätzeken wieder lieb. Und fuhr wieder. Bis zum nächsten Stop. Ich vermisse ihn...
tr2.gif
 
Werbung:
Ich hatte 20 Jahre einen Capri, Bj. 81, 6 Zylinder. Meistens selbst Kleinteile repariert, Auspufftopf geflickt, Zündkerzen gewechselt, oder gesäubert. Untenrum ständig kleine Roststellen, ewig dran rumgespachtelt, geschliffen, lackiert.

Respekt. An meinen alten hab ich auch immer selbst rumgeschraubt. hab sogar mal eine Nockenwelle gewechselt ohne plan zu haben. Da standen Freunde und ich in Dijon vor einer Werkstatt weil uns ein alter MB 309 Bus im stich gelassen hat. der franzose hat immer gemeckert uns aber ein paar wichtige tips gegeben.

naja mittlerweile kann ich nicht mal mehr eine Glühbirne wechseln ohne die gesamte Stoßstange abzubauen. und dann kommt man ohne bühne auch kaum dran. um die hintere Kennzeichenbeleuchtung zu wechseln muss man beinahe die gesamte kofferraumverkleidung abmontieren.

und wenn ich damals eine sache gelernt habe: Auseinander nehmen geht ganz ganz leicht. Aaaaber..... das wieder zusammenbauen wie es war...:mad:
 
Ich liebe Franzosen und Deutsche .... insofern fahre ich momentan Meggie , einen schwarzen Renault Megane Kombi .... da hab ich schön viel Platz um meine ganzen Arbeitsutensilien zu schleppen .... ohne Auto ging s hier nicht auf m Land ....
 
Werbung:
Zurück
Oben