Was fährst Du?

Werbung:
Ich schon, aber nur das.
naja - ich kann schon auch.
es braucht nur manchmal 4 hände - und ich hab' nur zwei.
außerdem sind manche beschreibungen zum haare raufen -
meinte jetzt nicht ikea -
fernseher, rasenmäher, klapptische ...........
was es halt so alles gibt.
inzwischen gibt's ja alles nur noch in einzelteilen.
 
Hallo Ihr Lieben,

spätestens nach meinem Umzug steht mir die nächste Entscheidung bevor. Ein anderes Auto. Ich habe mir vor 2 1/2 Jahren den Traum von einem Stern erfüllt, stelle aber fest, dass ich dieses Statussymbol überhaupt nicht brauche.

Was fährst Du für ein Auto und wie zufrieden bist Du damit? Würde mich echt interessieren. Ich freue mich über rege Teilnahme am Thema, da so ein Auto einen ja auch oft durch Höhen und Tiefen im Leben begleitet.

Also.....lass hören :tuscheln:
Jetzt fahre ich einen kleinen Japaner. Der bringt mich von A nach B ohne zu mucken. Sogar an den Bodensee, hatte ich ihm gar nicht zugetraut.
mx2.gif
Dafür bedanke ich mich immer bei ihm, wenn ich gesund und heil angekommen bin. Die Lobeshymnen hatte früher mein Capri abbekommen.
lol31.gif
 
Ich fahre U-Bahn, S-Bahn, RE, ICE, und manchmal IC/EC und Bus. Am liebsten fliege ich.
Da kenne ich was schönes. meine Freundin war auf einer Party eingeladen. So kam sie mit eienr Dame ins Gespräch die ihr erzählte was für einen tollen Wagen sie gekauft haben.

So wurde sie in schwitzer dütsch gefragt, fahren sie auch so einen großem?

Sie sagte viel größer.

Da fragte die Dame was für einen ? meine Freundin "BUS"smilylachasch.gif
 
Werbung:
Zurück
Oben