Was fährst Du?

Werbung:
Was fährst Du für ein Auto und wie zufrieden bist Du damit? Würde mich echt interessieren. Ich freue mich über rege Teilnahme am Thema, da so ein Auto einen ja auch oft durch Höhen und Tiefen im Leben begleitet.
Ich fahre einen VW-Polo, Baujahr 2003...
und mit so einem kleinen Wagen, bekommt man leicht einen Parkplatz ... bin voll zufrieden damit, habe schon 328 000 Kilometer drauf .... :ROFLMAO:
 
Abwechselnd und etwa auch in dieser Häufigkeit:
-Diamant Elan (Tourenrad) von 2012
-Salsa Casseroll (Randonneuse) von 2014
-Hyundai i10 (Motorwagen) von 2009
-Felt F95 (Rennrad) von 2013
-Rocky Mountain Titanium (MTB) von ca. 1992
 
Am liebsten leihe ich mir den Volvo V70 Kombi von meinem Mann aus.

2014 bin ich auf den öffentlichen Transport umgestiegen, da ich für über ein Jahr arbeitslos wurde u. mein schöner Benz C220 mit Panoramadach mir zu teuer im Unterhalt/Versicherung war. Nun habe ich mich so an Bus u. Bahn gewöhnt, dass ich ein eigenes Auto weder brauche noch will.
(Den Mercedes-Sportwagen hatte ich mir eh nur gekauft weil mein Mann ihn schön fand.)

Mein 1. Auto u. bis heute liebstes war ein alter 850er Austin Mini (rote Farbe).
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Ach Quatsch, des is voll romantisch. Klein und süß und es passen sogar 4 Kletterer mit Gepäck rein :)
Sehr funktionell, aber eine Frau interessiert sich nicht für Erdgas und wie billig du fährst. Vw Up ist ja ein Einkaufswagerl für Frührentner. Da muss was peppiges her, du musst dich aufpolieren und nicht runterpolieren.
 
Zurück
Oben