Was bedeutet 111 und 666?

soll heissen: eine auflistung "besonderer" ereignisse lässt sich genau genommen für jeden tag im jahr machen...
 
Werbung:
nun ich weiss nun nicht, wass du mit besonderen ereignissen meinst...
ich denke mehr an politsche, oder an anschläge...

nehmen wir mal den 23.5 (gern gesehen von "verschwörungstheoretikern ) ;)... an diesem datum wurde z.B die BRD gegründet oder das neue WTC Gebäude 7 eröffnet.....
der 23.5 hat in meinen augen etwas mit "aufbau" zutun... wobei der 11.9 etwas zerstörerisches hat..
 
und die 666 bedeutet für mich

Höchste und größte Liebe zu Gott...Jesus Christus

Lg Yogi333

Im Buch der Bücher gibt einen Teil: "Die Offenbarung des Johannes". Und dort symbolisiert sie den Antichristen (also die höchste und größte Feindschaft zu Christus). Genannt wird ein Drache, der vom Erzengel gemaßregelt wird.

Gut, es gibt auch andere Bücher. ;)
 
Im Buch der Bücher gibt einen Teil: "Die Offenbarung des Johannes". Und dort symbolisiert sie den Antichristen (also die höchste und größte Feindschaft zu Christus). Genannt wird ein Drache, der vom Erzengel gemaßregelt wird.

Gut, es gibt auch andere Bücher. ;)


ihr beide habt mit euren aussagen vollkommen recht, wobei yogi beschreibt was in der offenbarung beschrieben wird ;)
die zahl kann auch als vollendung des dialektischen(bipolaren) zustandes gelesen werden und steht dann in diesem zusammenhang als zahl des höchsten menschen oder höchsten menschlichen prinzips dieser/unserer naturordnung
da es im prozess der religio um transfiguration - also einen alchemischen umwandlungprozess - geht, bei dem das bestehende sich vollkommen zugunsten des eigentlichen "opfert" steht die vollendete "menschliche" offenbarung, will sie sich selbst zum universellen prinzip ergheben, diesem absolut gegenüber.

die konfrontation mit dem "tier aus dem abgrund" ist also die konfrontation des auf dem weg befindlichen "jünger(en)" mit der eigenen natürlichen wesenswirklichkeit.

es ist die schwerste und letzte hürde.
 
Kätzchen;1433447 schrieb:
Hallo!

Bei meinem Geburtsdatum (06.01.1980) und Uhrzeit (16:06)kommt 111 und 666 heraus.
Mir wurde schon einmal gesagt was das heisst aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Weil es mir aber einfach keine Ruhe lässt wollte ich euch fragen ob jemand etwas dazu weiss. Fällt euch vielleicht etwas dazu ein?
Lg
:katze:

Hallo

Die Addition erfolgt jeweils beginnend vom Kommastrich in Zweiertakten nach links und dann nach rechts. Die 11 stellt in Ägypten eine Heilige Zahl dar und erlaubt Rückschlüsse auf die jeweiligen Einweihungsgrade 11, 22 und 33. Die 11 ist von besonderer Qualität und symbolisiert die Entwicklung der inneren Kraft durch geistige Stärke. Es ist offensichtlich, dass es sich bei der Theosophischen Reduktion um ein Verschlüsselungssystem handelt, dies soll auch durch folgende weitere Untersuchungen bekräftigt werden. Das Dezimalsystem als kosmisches Informationssystem enthüllt gerade bei der Höhe der Königskammer weitere interessante Effekte. 11,1 KE = 581,196cm

a) 5 + 8 + 1 = 14; 1 + 9 + 6 = 16; 14 + 16 = 30
Die Addition der Einzelziffern ergibt vor dem Komma 14, nach dem Komma 16.
Die 30 bedeutet die Suche nach der kosmischen Ordnung

b) 5 + 81 = 86; 19 + 6 = 25; 86 + 25 = 111
Die Addition in Zweiergruppen führt zum 10-fachen Zahlenwert der Höhe in KAE! Der Wert wirkt wie eine Bekräftigung der beschriebenen Erkenntnis über die neu definierte Höhe. Über diese Zahl wird der zukünftige Weg beschrieben: Durch das Anerkennen einer göttlichen Trinität (1-1-1), die in starkem Maße durch Osiris, Isis, und Horus gesetzt war, wird der mit kosmischem Wissen ausgerüstete Einzuweihende, seine zukünftigen Aufgaben, mit der Kraft des Geistes lösen.

c) 581 + 196 = 777 (700 + 70 + 7)
Diese Zahl ist erneut bemerkenswert und beschreibt die Hauptaufgabe des Einzuweihenden nämlich, im Gottesvertrauen neue Wege zu beschreiten, sich geistig zu erneuern und geleitet durch göttliche Kräfte dem Menschen zu dienen und nicht umgekehrt. Die hier ermittelten Zahlen haben in der Zahlenmythologie einen besonderen Stellenwert.

Einige ganz besondere Zahlen sollen hier dennoch angesprochen werden:
Bemerkenswert ist auch das Ergebnis durch Addition der Zahlen 1 bis 666 (1+2+3+4+5+6+7+…………+664+665+666 = 222 111). Dieser Zahlenwert 666 ist von besonderer Qualität und findet sich als Ergebnis der Flächeninhalte ebenfalls in der Königskammer wieder.

Die Zahl 111 ist von höchster Bedeutung, weil die dreifache 1 wesentliche Inhalte verkörpert. Diese versinnbildlicht die Trinität der ägyptischen Götter. Im Sinne der Einweihung weist sie auf die dreifache Meisterschaft hin, die mit der Öffnung des dritten Auges ihren Abschluss findet. Der Eingeweihte ruht trotz seiner meisterlichen Fähigkeiten und seines meisterlichen Wissens nun in sich.

Die Zahl 222 steht für die Erkenntnis, die zunehmend höhere qualitative Formen annimmt. Sie symbolisiert das Entstehen aus der Einheit, welches für jede Lebensform gilt und bereits in der Blume des Lebens beschrieben wurde. Dazu zählen auch Lebensformen in höheren Schwingungsformen, welche sich den menschlichen Sinnen entziehen. Das Begreifen und Erkennen umfasst auch das Verstehen kosmischer Zusammenhänge und schließt unser wissenschaftliches Wissen in aktualisierter Form ebenfalls mit ein.

Das Gesamtvolumen der Königskammer ausgedrückt durch die 2220 erweitert diese Gesamtbedeutung um die für das Göttliche stehende Null. Nur durch die Einbeziehung der Hochfrequenzen göttlicher Energien ist eine universelle Einsicht und Erkenntnis schließlich möglich.

Diese Zahlenmystik findet sich neben vielen weiteren in besonderer Weise auch am Sarkophag wieder und ist somit ein klarer und logischer Hinweis auf die Einweihungsgrade. So ergeben die Summen der Außenkanten des Unterteils eine Länge von exakt 33 KAE, während die Summe der Innenmaße 27 KAE (27 = 3) betragen. Das im Giebelbereich der Königinnenkammer gebildete Raumvolumen von 165 KAE ist ebenfalls bemerkenswert, steht es doch mit 1,65 KAE in Verbindung zur inneren Höhe der Sarkophagwanne.


mfg Andi...
 
Wie schon die Zahl 6 selbst deutet, hängt sie mit Sexualität und Gier (Begierde) zusammen. Und zwar ohne Liebe, denn die Liebe ist eine andere Zahl. Wenn die andere Zahl dabei steht, sind es zwei Zahlen, was dann z. B. "gierige Liebe oder die Liebe zur Sexualität" bedeuten würde.

Wer mit der 6 nicht richtig umgeht, verbrennt sich.
 
Hallo

ich habe in einem anderen Forum folgendes gelesen und wollte es euch mal zu kommen lassen......

Die 111
Achte nur an das zu denken, was du wirklich willst. Nicht an das, was du nicht möchtest.
ist wie Schnappschuß, eine Momentaufnahme deiner Gedanken. Die gestalt annehmen. Gefallen dir deine Gedanken, die nun manifestiert werden? Wenn nicht, bitte Gedanken korrigieren.

Die 222
deine Ideen beginnen in der Realität zu wachsen. Bleibe bei positiven Affirmationen, Gedanken und Visualisationen

Die 333
Die aufgestiegenen Meister sind dir nah, besonders, wenn die zahl häufig auftaucht. Sie versichern dir Hilfe , Liebe und Unterstützung

Was sagt ihr dazu?

Lg Yogi333
 
Wie schon die Zahl 6 selbst deutet, hängt sie mit Sexualität und Gier (Begierde) zusammen. Und zwar ohne Liebe, denn die Liebe ist eine andere Zahl. Wenn die andere Zahl dabei steht, sind es zwei Zahlen, was dann z. B. "gierige Liebe oder die Liebe zur Sexualität" bedeuten würde.

Wer mit der 6 nicht richtig umgeht, verbrennt sich.

Hallo Eristda

ist immer schön von dir zu lesen...und tut gut.

Was hat denn die Liebe für eine Zahl? Würde mich mal interessieren.
Du hast Recht SEX (6) muss ja nichts mit Liebe zu tun haben.

Lg Yogi333
 
Werbung:
Was hat denn die Liebe für eine Zahl? Würde mich mal interessieren.
Du hast Recht SEX (6) muss ja nichts mit Liebe zu tun haben.

Hallo yogi333, also das ist normal geheim. Gut, viel Unfug kann man mit einer kurzen Antwort dazu allgemein ohnehin nicht anstellen.

Die Liebe ist die Zahl 5. Gibt man die 6 dazu, z. B. 56, wächst aus dieser Verbindung die Sexualität in der Liebe (Humanität).
 
Zurück
Oben