Was bedeutet 111 und 666?

Kätzchen

Mitglied
Registriert
25. Juni 2005
Beiträge
171
Hallo!

Bei meinem Geburtsdatum (06.01.1980) und Uhrzeit (16:06)kommt 111 und 666 heraus.
Mir wurde schon einmal gesagt was das heisst aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Weil es mir aber einfach keine Ruhe lässt wollte ich euch fragen ob jemand etwas dazu weiss. Fällt euch vielleicht etwas dazu ein?
Lg
:katze:
 
Werbung:
Die zahl 111 bedeutet sehr gute Entwicklung der körperlichen, seelischen und geistigen Möglichkeiten.

Du solltest nun ein Meister deines Faches werden sein.
Außerdem bedeutet es im Körperlichen Allergien
Für die 666 gibt es keine eindeutig Erklärung, das mit der Zahl des Tieres hat für mich keine Bedeutung, ich würde dann die Quersumme 18 nehmen ,was dann Krankheit ODER Illusionen bedeuten würde oder noch nochmals die Quersumme und 9 als Rückzug , oder als Ratgeber (wäre bei Krankheit ein Arzt oder du selber vermittelst jemandem Ratschläge)deuten.
Lg. venice
 
Kätzchen;1433447 schrieb:
Hallo!

Bei meinem Geburtsdatum (06.01.1980) und Uhrzeit (16:06)kommt 111 und 666 heraus.
Mir wurde schon einmal gesagt was das heisst aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Weil es mir aber einfach keine Ruhe lässt wollte ich euch fragen ob jemand etwas dazu weiss. Fällt euch vielleicht etwas dazu ein?
Lg
:katze:

111 ist der wert des ersten buchstabens der kabala -des aleph.dieser buchstabe deutet eine beziehung deines inneren gottesfunken mit dem reich der spiritualität an.
666 ist die summe der zahlen von 1 -36.36 sind aber auch genau die dekanate ,die den tierkreis bilden.mit der 666 ist gesagt oder angedeutet,dass da etwas ist was man entfalten kann -was normalerweise aber unterdrückt wird und zwar -deine gefühle auf höchstem level .da die zivilisation aber einen grossteil dieser energien unterdrücken musste ,um überlebensfähig zu bleiben -hat sie diese energien verteufelt .wir sind zwar menschen haben aber auch einen tierischen anteil in uns .den gilt es zu beherrschen aber nicht zu unterdrücken .denn mit diesen energien können wir uns auch komplett erlösen .also letztlich kommt es auf den gebrauch an.
alles liebehw
 
Hallo pfizer, venice und Sternenatemzug!

Ich danke euch für eure Hilfe!
Ja da kommt mir doch wieder einiges bekannt vor- danke!
Wahrscheinlich haben die von euch geschriebenen Zeilen für mich momentan eine grössere Bedeutung weil ich habe in den letzten Tagen immer versucht mich wieder an das zu erinnern was mir die Dame damals darüber erzählt hat.
Ich danke euch!
Lg
Kätzchen
 
Kätzchen;1433447 schrieb:
Hallo!

Bei meinem Geburtsdatum (06.01.1980) und Uhrzeit (16:06)kommt 111 und 666 heraus.
Mir wurde schon einmal gesagt was das heisst aber ich kann mich nicht mehr erinnern. Weil es mir aber einfach keine Ruhe lässt wollte ich euch fragen ob jemand etwas dazu weiss. Fällt euch vielleicht etwas dazu ein?
Lg
:katze:
du hast schon so dolle kommentare bekommen...aber ich frage mich zu was diese kommentare gemacht wurden???

ich kann mit deiner aussage nicht wirklich was anfangen:
wie meinst du das mit 111 und 666 kommt raus??? was rechnest du denn, damit das raus kommt?
wenn ich die quersumme des datums anguck kommt da
6+1+1+9+8+0 = 25 = 7 raus!!!

und die uhrzeit ist hier eigentlich nicht wirklich wichtig! aber selbst wenn ich hier die quersumme berechne bekomme ich
16+6=13=4

Also wie kommst du bitte auf die zahlen 111 bzw 666???
 
Hallo Beta!

Ich war auf Urlaub deshalb schreibe ich erst heute.
Ja meine Lebenszahl wäre 7- stimmt.
Aber es wurde jede einzelne Zahl gerechnet und dafür ist auch die Uhrzeit wichtig. Und daraus ergeben sich 3x1 und 3x6 und dann natürlich 1x9 und 1x8.

Die Dame hat damals einen Stern gezeichnet und die Zahlen dort unterschiedlich eingetragen dabei kam 111 und 666 heraus.
Lg
 
danke für deine erklärung kätzchen.

nun weiß ich ganz sicher dass ich dir da nichts zu sagen kann...das system kenne ich leider nicht. aber hast ja auch schon antworten diesbezüglich...

wünsch dir alles liebe
beta
:foto:
 
Werbung:
Zurück
Oben