Was bedeutet 111 und 666?

Werbung:
Hallo an Alle

für mich bedeutet die 111 =

eine kosmische Lichtzahl

Höchste Entwicklung des körperlichen, seelischen und geistigen Möglichkeiten.


und die 666 bedeutet für mich

Höchste und größte Liebe zu Gott...Jesus Christus

Lg Yogi333
 
eine lustiger spekulationsreigen^^


also die nener auf einen haufen:
111 - anfang oder ausgangspunkt - "möglichkeiten"
666 - vollkommen(e) (dualität!!!)

sternenatlemzug sprach vom voll wirksamen zodiakalen kreis, was wohl im gewissen sinne eine der treffensten umschreibungen ist.

alles in allem sagts es nichts.

weil jedem die zahl des tieres (vgl sterneatemzug^^)
auf der stirn steht... ;)

aber

jedem ist auch eine möglichkeit mitgegeben einer fundamentalen umkehr.
dazu ist jedem das "aleph" - der "gottesfunken" und damit keimquell einer regeneration gegeben


gesagt ist damit nur das möglichkeiten vorhanden sind das spiel zuende zu führen ... nutze sie ;)

bedenke aber die kleinen details vom spiel ... das "tier" steht dem sohn des menschen entgegen und ist seine allerletzte prüfung.
 
...
Für die 666 gibt es keine eindeutig Erklärung, das mit der Zahl des Tieres hat für mich keine Bedeutung, ich würde dann die Quersumme 18 nehmen ,was dann Krankheit ODER Illusionen bedeuten würde oder noch nochmals die Quersumme und 9 als Rückzug , oder als Ratgeber ...
Lg. venice

so kann es auch gesagt werden
damit wäre auch venice und yogi333 unter benanntem hut^^
 
was ich ganz lustig finde ist...

ab dem 23.5 sind es noch 222 tage bis zum jahresende, ab dem 11.9 noch 111 tage ;)

schaut euch mal bei wikipedia an, was alles an diesen tagen in der welt passierte ;)

zum 11.9 habe ich hier mal beispiele .... http://8003eu-blog.blogspot.com/

Hallo sleepy

man das ist ja sehr interessant....hab´s mir mal durchgelesen....
Super .....merci für die Info

lg Yogi333
 
Ja bitteschön ;)
irgendwie scheinen ereignisse immer an bestimmten tagen zu geschehen...
wenn man sich mal mit dem maya-kalender befasst, bekommt das auch wieder alles ein anderes bild.
verschwörungstheoretiker sind da eher der meinung, das es eine elite gibt, die anschläge usw. aus "religiösen" gründen an diesen bestimmten tagen ausführen.

ich denke, es gehört alles zu einem gigantischen plan... ich bin mir sicher, dass nichts, aber auch garnichts in dieser welt zufall ist.

gruß

Sleepy
 
Werbung:
Zurück
Oben