Was bedeudet Emerald Year im Deutschen?

Werbung:
Nach der Chaldäischen Reihe war Jupiter 2015 Jahresherrscher und dieses Jahr ist es Mars und 2017 ist die Sonne Jahresherrscher.
Liebe Gaby,
was heißt das konkret? Hast Du eine Ahnung? Lässt sich das in irgendeiner Weise mit der Münchner Rythmenlehre verbinden? Was heißt das konkret, wenn Mars als Jahresherrscher auftritt? Kann ich das mit den Auslösungen in Verbindung bringen? Welche Parallelen gibt es zum 7-Jahresherrscher? Heißt das für uns Europäer, dass wir unser Haus I im Fokus haben dürfen, oder das Haus, in dem der Mars steht? Welche Themen sind zu berücksichtigen? Oh je, ich weiß, eine Menge Fragen, über die Antworten würde ich mich riesig freuen.
Ich gebe zu, mit den asiatischen Horoskopen auch der Horoskopeigner habe ich so meine Probleme. Irgendwie stimmen die nicht mit meinen Theorien überein.
 
an @venus-pluto ,@sternja , @Gelbfink , @GrauerWolf
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
so ihr lieben,
jetzt muss ich mich mal selbst korrigieren,
ich habe das selbst ganz falsch interpretiert und verstanden.

Also Jupiter ist im Durchschnitt 1 jahr in einem Sternzeichen.
Geht der Jupiter in das Zeichen wo die Sonne steht dann kann dies ein Glücksjahr bzw ein sehr chancenreiches Jahr sein,
ist also als wenn Sonne und Jupiter in Konjunktion steht.
Was also eigentlich immer sehr vorteilhaft für Gesundheit und der Sonne, was immer sie symbolisiert , sein kann.

Das Jahr wenn der Jupiter in der Jungfrau läuft und jemand hat seine Sonne in diesem Zeichen, dann ist das für ihn das Smaragd-jahr, sein eigenes besonderes Jahr. Für diesen ist dieses Jahr also das glorreichste.
Das wird auch abgeleitet von Jungfrau = Smaragd.

Also ich als Wassermann habe mein besonderes Jahr wenn der Jupiter durch den Wassermann läuft. Somit wäre das vermutlich ein Kristall-Jahr.

Da ich aber gerade selber nur ableite und mit dieser Methode eigentlich garkeine Ahnung hab, lass ich das einfach mal stecken, zumal ich nicht wirklich weiß welche Edelsteine zu den sternzeichen gehören.

Jedenfalls gibt es im Netzt sehr wohl einige Seiten wo über solch Jahre / das Emerald-Jahr / philosophiert wird.

Bitte habt Erbarmen mit mir, weil ich euch etwas Falsches mitgeteilt habe.:(

Das ist etwas schwierig für mich zu übersetzen, da ich von haus aus eine SO/JU Konj habe. Dadurch das der Saturn auch noch im Bunde ist und das alles im achten Haus, merke ich vielleicht solche Smaragd Jahre gar nicht bzw eher wahrscheinlicher das der innere Smaragd noch mehr geschliffen wird durch das Haus...

Die Zuordnung des Smaragds sind unterschiedlich. Einmal der Jungfrau und Merkur, und was ich für stimmiger finde der Waage und der Venus. Auf jeden Fall ein sehr schöner Stein, auch wenn es Imitate sind was ich zuhause habe, liebe ich diese Farbe :)
 
und heute haben Deutsche u.a. bessere Krankenversicherung als Chinesen (hab gestern einen Bericht über Krebsbehandlung in China gelesen - die Behandlung wird radikal abgebrochen, falls die Bezahlung nicht sofort klappt)

Die Deutschen haben sowieso mit die besten Sozialversicherungen in der Welt, soviel ich weiß. Sowas wie hier gibt es doch sonst kaum noch wo. Und auch in den USA mußt du selber zahlen, wenn du arbeitslos oder krank wirst.
 
Die Deutschen haben sowieso mit die besten Sozialversicherungen in der Welt, soviel ich weiß. Sowas wie hier gibt es doch sonst kaum noch wo. Und auch in den USA mußt du selber zahlen, wenn du arbeitslos oder krank wirst.

Das Einzige, was nach Obama bleibt, ist ObamaCare, die verpflichtende Krankenversicherung für jeden Amerikaner. Sein wichtigstes Versprechen wurde damit erfüllt.

Es gab und gibt unterschiedliche Versicherungsformen, alles Frage des Vertrags und der damit verbundenen Kosten. Wenn Du BlueCross-Versicherung hast, werden dir neben Arztbesuchen OPs und diverse Behandlungen bezahlt. Darfst nur nicht länger (je nach dem Stand deiner Ersparnisse) arbeitslos sein, sonst kannst du die Beiträge nicht zahlen, die zu den höheren gehören.

Ich überlege mir, ob die Krankenversicherung in Österreich sogar nicht besser ist, als in Deutschland.
 
Werbung:
Zurück
Oben