warum?

cecile00

Mitglied
Registriert
5. Oktober 2009
Beiträge
705
Ort
im Paradies
mein freund hat sich nebenmir seiner ex zugewandt.-
es schmerzt so sehr. bitte helft mir das ganze zu verstehen,.....

bitte,bitte,bitte.....
 
Werbung:
mein freund hat sich nebenmir seiner ex zugewandt.-
es schmerzt so sehr. bitte helft mir das ganze zu verstehen,.....

bitte,bitte,bitte.....



Hallo cecile00

:trost:

Soll ich dir die Karten legen (Lenormand)?

So eine Situation ist sehr schlimm, ich weiss. Auch wenn das jetzt nicht hilfreich ist und noch sehr weh tut- Ich denke, du hast was Besseres verdient.

LG Mahoney
 
Also ich kann mich auch irren und ,
Es sieht schon nach Trennung aus. Weil der Turm in der Mitte ist. Die untere Reihe sieht eigentlich sehr schön aus. Die QS ist aber der Sarg. Hast du schon Schluss gemacht mit ihm oder habt ihr noch Kontakt?

Ich hoffe die anderen deuten mit.

LG Mahoney
 
Ich würde gerne versuchen zu deuten,aber was war da für eine Frage?Warum ist er gegangen?Ich sehe das er an Ihr noch hängte und ein Kontakt mit ihr hatte aber es kommt noch eine Entscheidung...

LG

Bea
 
Hallo ihr Lieben!
Vielen Dank fuer eure Hilfe..

Naja, er war vor ca. 1h kurz da und wir haben darueber gesprochen warum das alles so gekommen ist...und er sagte mir, dass mit ihr nichts laeuft.
Ihm sind in letzter Zeit Zweifel gekommen, aufgrund unserer verschiedenen Zukunftsplaene. Er weiss nicht ob er noch Gefuehle fuer mich hat.

Ich moechte nur wissen, was los ist mit uns...oder wie es weiter gehen soll...

Vielen lieben Dank an euch!
 
und die netscheidung liegt auf der neun. mal abwarten.
ich finde das blatt sieht nach typischen trennungs kummer aus. und die trennung steht mitten im raum. geh mal ein wenig raus das hilft dir weiter.

hab leider keine zeit am tage zu deuten, heut abend bin ich dabei.
 
Ich muss mich hier den Vorrednerinnen/Vorschreiberinnen anschließen...Cecile hast du schon wieder was von ihm gehört?
Wie wäre es mit nem großen Blatt?
Alles Liebe Nixxxe :umarmen:
 
Werbung:
Zurück
Oben